Results 1 to 8 of 8

Thread: Lohnt es sich?

  1. #1
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default Lohnt es sich?

    Hi,
    wollte mal Eure Meinungen hören:

    Habe bald Geburtstag und wollte mir mal ein paar neue X-Box Spiele wünschen. Da ich ein totaler GTA-Fan bin wollte ich fragen, ob es sich lohnt San Andreas zu kaufen, obwohl ich schon IV habe.
    Gibt auch ein Special Pack wo III, San Andreas und Vice City dabei sind. Lohnt sich das auch oder ist das für 55€ zu teuer?

    Und wie findet Ihr Mafia II? Lohnt sich da auch ein Kauf?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lohnt es sich?

    Persönlicher Tip: Warte auf COD - Black Ops.

    Ansonsten: GTA San Andreas lohnt sich immer, Vice City allerdings nicht, finde ich.

    Mafia II wäre auch eine gute Option, wenn du GTA-Fan bist.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Lohnt es sich?

    Also,

    Da ich IV nicht kenne, kann ich es nicht mit San Andreas vergleichen, ich kann dir aber versichern, dass sich San Andreas lohnt. Die Spielwelt ist bekannterweise die größte aller GTA-Spiele bisher (inklusive GTA IV(!!)) und man sieht die teilweise vorhandene Liebe zum Detail der Vorbilder Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Die Storyline ist zwar ein wenig durchschaubar, das mindert ihren Reiz aber nicht. Die Schwierigkeit der Missionen ist gut ausbalanciert, wenngleich man einige Missionen erst nach zigmaligem Versuchen schafft (ALL YOU HAD TO DO WAS FOLLOW THE DAMN TRAIN, CJ!). Nebenmissionen sind auch in Hülle und Fülle vorhanden, ebenso die Rampages (Amokläufe), die es als Bandenkriege in die deutsche USK 16-Fassung schaffen. Desweiteren gibt es sowohl für ganz San Andreas als auch für jede einzelne Stadt wieder 100 bzw. 50 Objekte, die es zu finden gilt: Graffitis müssen übersprüht, Schnappschüsse gemacht, Hufeisen eingesammlt und Austern ertaucht werden.

    Zwar ist Vice City mMn auch verdammt giel, dennoch finde ich 55€ einfach viel zu viel für 3 Spiele von denen es eins (Vice City) als Paperback (7€; PC) und eines (San Andreas) von der Software-Pyramide (10€; PC) gibt.

    /e: Ach ja, eh ich es vergesse: solltest du bisher nur IV gespielt haben, darfst du dich bei Vice City und/oder San Andreas darauf einstellen, als Autofahrer mal richtig die Sau rauszulassen, da die Fahrzeugphysik ein gutes Stück weniger weit entwickelt ist Permanent Vollgas und Driften zum Kurvennehmen ftw
    Last edited by Holli; 20.09.2010 at 10:37.

  4. #4
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Lohnt es sich?

    Hi, danke an Euch beide!

    Jap, habe schon von vielen gehört und auch schon selbst gelesen, dass San Adreas verdammt viele Sachen hat, was es bei IV z.B. nicht gibt [Tatoos stechen, Flugschule,...].

    Wobei man auch sagen muss, dass die Waffenauswahl usw. bei IV verdammt klein ist.

    Bekomme die Sachen sowieso zum Geburtstag, also ist der Preis quasi egal.

    Und eine andere Frage:
    Ist CoD Black Ops gravierend anders als MW2?

    Habe MW2 schon gekauft und wollte deswegen fragen, ob es sich lohnt Black Ops auch noch zu kaufen [wenn ich MW2 durch gespielt habe oder so].

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #5
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lohnt es sich?

    Lohnt sich definitiv. Habe mir auch MW2 gekauft, und werde mir trotzdem Black Ops holen, da es folgende Vorteile bietet:

    - Geile(re) Waffen
    - Verdammt geile Spielmodi
    - Dedicated Server
    - Ultrapwn0rgame!

    Schau dir das dazu mal an: http://www.youtube.com/watch?v=7a3q5k3oSME

  6. #6
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lohnt es sich?

    Lohnt sich definitiv. Habe mir auch MW2 gekauft, und werde mir trotzdem Black Ops holen, da es folgende Vorteile bietet:

    - Geile(re) Waffen
    - Verdammt geile Spielmodi
    - Dedicated Server
    - Ultrapwn0rgame!

    Schau dir das dazu mal an: http://www.youtube.com/watch?v=had3F...eature=related
    Last edited by Tree; 20.09.2010 at 17:36.

  7. #7
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Lohnt es sich?

    San Andreas ist wirklich ein GROSSES Spiel. Die Story ist nicht zu schnell durchgespielt, es gibt massig Nebenmissionen, viele verschiedene Vehikel und vor allem geile Musik im Virtuellen Radio. Was will man mehr?=)

    oh btw... da das Spiel schon etwas älter ist ist die Grafik dementsprechend auch eher bescheiden. Sollte aber am Spielspaß nicht viel ändern.

  8. #8
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Lohnt es sich?

    Mafia II istn Kauf wert, auch wenn man die Story viel schneller durch hat als zB eben GTA SA oder GTA IV - dazu noch der ganze dlc crap den die ja mittlerweile bei allen Spielen rausbringen... Ich willn Spiel kaufen, an dem ich ne Weile spass hab - die sollten besser mehr Zeit ins Spiel selber stecken als dann jede woche neues zeug zum Download anzubieten für den man dann noch zahlen soll. Aber das Spiel selber macht viel Spass und erinnert stark an GTA IV, wenn auch 50-60 Jahre vorher ^^

    CoD Blackops... wird sicher anders als CoD MW2, ging genug Geld in die Entwicklung - wenn sie da dann nomma z gleiche raushaun würden, wärs sehr verkehrt
    Singleplayer mässig lohnen sich CoD games mmn eh weniger, hatten CoD 5 und auch MW2 in je einer "Nightsession" durch, zwar auf Normal aber trotzdem spricht das nicht für die Spiele (obwohl eigtl schafft man ja alle aktuellen Shooter in 10 std.. ^^). Multiplayer (Splitscreen und auch Online) hingegen ist CoD erste Sahne, macht immer Spass bisschen rumballern wenn Freunde da sind oder halt online wenn niemand da is.

    Wenn du wirklich was anderes willst als CoD allgemein, kannste vlt mal das neue Medal of Honor kaufen, kommt im Oktober raus und die MP Beta sah ganz nett aus - habs für die XBox vorbestellt da ich die alten MoH auf dem PC/PS2 mochte, hoffe das kommt auch an die ran ^^.

    /edit

    Ok, ist ja nun bisschen Zeit vergangen und sowohl MoH als auch CoD sind erschienen...

    MoH ist ein ganz guter Shooter
    - solide Grafik (grösstenteils wunderschöne landschaft)
    - nicht allzu blöde KI
    - ganz abwechslungsreiche Story.
    - ABER, ABER... kein Co Op. RIESEN minus für EA... ich mein man is immer mind. im 2, meist 4 Mann Team unterwegs, warum kann man da kein Co Op haben?...
    - Multiplayer ist ganz witzig, jedoch nur wegen MP muss man das spiel nicht kaufen, da is man mit nem CoD Black Ops oder Battlefield Bad Company 2 besser bedient (vorallem BF BC2 Vietnam DLC ist definitiv interessant).
    - DLC wirds sicher geben... Map Pack #1 is schon raus

    CoD Black Ops ist ein guter bis sehr guter Shooter
    - gute Grafik (nich immer, Hochhäuser sind zT sehr lieblos gestaltet, jedoch gibts wunderschöne Landschaften [zB Unterwasser])
    - wirklich abwechslungsreiche Story (von WWII (Arktis) über Invasion der Schweinebucht (Kuba) bis zu Vietnam (Wald halt) alles dabei) daher eine der besten Kampagnen die ich bei CoD bisher gesehen habe (WaW war auch nett, besser als die MW1/2 und CoD 2)
    - Co Op MODUS! Wenn auch keine Kampagne, immerhin Zombies und Split Screen Multiplayer
    - der Multiplayer zieht halt wie jedes CoD vom Kiddie bis zum Pro alles an, muss man schaun dass man paar Leute findet die nich nervig sind.. so wie ichs seh muss man n gewisses level für einige Modi haben, was ich doch recht blöd find, aber bin eh nich so der (online) Multiplayer hehe
    - DLC wurde gross angekündigt, wohl wieder die 15€ Map Packs und vlt die eine oder andere neue Map noch fürn Zombiemode (Hardened Edition hat noch die 4 Maps vom WaW dabei, vlt n Kauf wert)
    Last edited by Alktellumaion; 09.11.2010 at 22:41.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. lohnt es sich
    By Killua in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 10.09.2007, 14:59
  2. Lohnt es sich?
    By PowerAttack in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.01.2007, 20:24
  3. Lohnt es sich ..
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 04.06.2004, 20:54
  4. Lohnt es sich?
    By Meister Baihu in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.04.2004, 22:52
  5. lohnt sich nen...
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 19.02.2004, 14:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •