Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 37 of 37

Thread: [Diskussion] Mario Kart Wii

  1. #31
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: [Diskussion] Mario Kart für Wii!

    nope aber icq


  2. #32
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: [Diskussion] Mario Kart für Wii!

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    Denke mal, dass viele Leute das oben genannte Spiel zocken.

    Welche Autos findet ihr am besten und warum?
    Mach Bike, Flame Runner, Bullet Bike

    Lieblingscharaktere?
    Daisy, Dry Bowser, Baby Daisy

    Spielt ihr online? Ja? Wie viele Punkte habt ihr?
    Ja, ungefähr 8000 Punkte

    Was gefällt euch am Spiel so sehr bzw. was nicht?
    Gibt nichts negatives, was mir aufgefallen ist, und alles positive wure bereits gesagt.

    Kennt ihr "geheime" Abkürzungen die nicht jeder kennt?
    Definiere "geheim". Dank YouTube kennt jeder Abkürzungen wie die von Grumble Volcano oder Wario's Gold Mine, die das Rennen in unter einer Minute beenden. Ansonsten benutze ich gerne folgende Abkürzungen:

    -Die letzte Kurve bei N64 Bowser's Castle
    -Die letzte Haarnadelkurve bei GCN DK Mountain
    -und andere, die mir grade nicht einfallen.


    Driftet ihr oder nicht?
    Natürlich drifte ich.

    Finde, dass man im Offline-Modus mit Daisy mit Match-Bike spielen sollte, da sie den besten Start hat (Sie hat NUR beim Offline-Modus einen schnelleren Start als andere). Im Online-Modus, wo ich übrigens 8250 Punkte habe, spiele meistens meinen eigenen Mii mit dem Match-Bike. Ab und zu aber auch mit Funky Kong mit Bowserbike. Abkürzungen kenn ich eigentlich genügend, aber einzige, die vll. nicht jeder kennt ist im Blütenwald.
    Im Moment drifte ich noch nicht im Online-Modus, da ich mir da noch nicht so sicher bin. Habe aber vor, dass ich es im Offline-Modus trainiere, weil's eben vorteilhaft ist.

    LG Smu
    blubb.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  3. #33
    ChuimMorino is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    59

    Default AW: [Diskussion] Mario Kart für Wii!

    Ich finde Wii macht nur Spaß mit mehreren. auch online wenn man alleine ist machts nicht wirklich Spaß. Also Mario Kart muss man mind. zu zweit zu hause spielen. Ist besser als online
    __________________________________________________ ______________________

    Verkaufe Little Big Planet 2 für PS3 OVP für 30€ bei Interesse melden

  4. #34
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: [Diskussion] Mario Kart für Wii!

    Welche Autos findet ihr am besten und warum? Autos? Warum nicht auch Bikes? Hmm....Wie hieß der nochmal...Feuerschleuder.
    Lieblingscharaktere? Funky Kong
    Spielt ihr online? Ja? Wie viele Punkte habt ihr?-

    Bei den anderen Fragen hat sich nichts geändert.
    Achja: Wie funkt. diese Abkürzung bei Vulkangrollen?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  5. #35
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Diskussion] Mario Kart für Wii!

    Sooo...

    Lange nix gepostet hier, ich belebe das Thema Mario Kart Wii mal mit der neu erstellten Gruppe: Klick!
    N/A

  6. #36
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Diskussion] Mario Kart Wii

    Er darf gern hier gepostet werden, hab ich nix dagegen.

    Es gibt jetzt einen offiziellen TCGs-Clan, bestehend aus folgenden Mitgliedern:



    Wir sind an einem einfachen Namensmuster zu erkennen: TCGs★Username
    Der entsprechende Mii-Name kann maximal 10 Zeichen enthalten. Wenn euer Username nicht passt, sucht euch ein anderes Synonym.

    Ziel soll es sein, den Clan so gut es geht zu unterstützen und sich in der Online-Community nach oben zu arbeiten.

    Hauptattraktion bleibt natürlich der Spielspaß im Team zu arbeiten, denn Teamwork ist bekanntlich alles.
    Dies beinhaltet, dass wir teambewusst denken und nicht alles abballern, was uns vor die Flinte kommt - handelt also mit Bedacht!
    Wir sind und bleiben immer ehrlich, d. h. wird es nicht gecheatet. Sollte jemand des Cheatings überführt werden, wird er an die Wand gestellt und mit faulem Gemüse beworfen.

    Wer motiviert ist und Spaß haben möchte, ist herzlich eingeladen und kann sich gern hier melden.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn DC sein Problem in den Griff bekommt. xD

    Hier geht's zur entsprechenden Gruppendiskussion.

    Let's é go!
    N/A

  7. #37
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: [Diskussion] Mario Kart Wii

    Würde mich auch freuen.
    Viel Spaß euch!
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. mario kart wii
    By Blackwing01 in forum Games
    Replies: 2
    Last Post: 27.06.2010, 15:33
  2. [HowTo] Mario Kart Wii
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 02.07.2008, 22:01
  3. Mario Kart DS Freundecode
    By sizeta in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.07.2006, 15:14
  4. Mario Kart DS Freundesliste
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 04.12.2005, 14:43
  5. Wer käuft sich Mario Kart DS?
    By ablacky in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 16.10.2005, 21:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •