Page 3 of 194 FirstFirst 12345671353103 ... LastLast
Results 21 to 30 of 1938

Thread: Was zockt ihr momentan? [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #21
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Ich lass mich da von nix ablenken ^^

    und @ TomP: Nein, die Doomgiver ist/war KEIN imperialer Sternzerstörer. Pech gehabt =P
    Was? Das Ding sieht doch genauso aus! Ausser halt die "gespaltene" Vorderseite und die Landungskapseln...Age of Myhtologie: The Titans mal wieder kurz gespielt, wir sammeln Spiele für die LAN...^^

    [Edit]

    da, sieht doch genauso aus...und wenn net was isses sonst? `n Supersternenzerstörer?

    http://www.3dactionplanet.com/jedikn...ts/info/38.jpg
    http://www.photo-sport.ch/diverts/je...1/shot0103.jpg
    http://www.photo-sport.ch/diverts/je...1/shot0107.jpg
    http://www.photo-sport.ch/diverts/je...3/shot0103.jpg
    http://www.photo-sport.ch/diverts/je...3/shot0106.jpg (da erkennt man sie besonders gut...)
    Last edited by Tom Paris; 03.09.2005 at 12:13.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #22
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Hö? Ich dachte 17.September! Schweinerei !

  3. #23
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Zur Zeit wird Metal Gear Acid und Ridge Racer gezockt, wenn die Zeit es erlaubt... Und das tut die nich oft. :/ Die olle Drecksau!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #24
    DragonZ is offline Dragon The Best Duellant
    Join Date
    09.2005
    Location
    Ketsch (MannHeim)
    Posts
    0

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Ich zock im Moment

    Pokemon Rubin wie Feuerrot

    YGO reschef der Zerstörer

    Yu Gi Oh Kaibe The Revenge :k_v: :k_v: :k_v: :.obelisk:

  5. #25
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    @Sanji: Ich dachte, du wärst ein PSP Gegner...

  6. #26
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    jump superstars, jump superstars und nochmal jump superstars

  7. #27
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Banjo-Kazzoie.
    Ich hab's mal wieder ausgegraben und werde eine Art persönlichen Speed-Run hinlegen inkusive die sechs Hidden Eggs und Ice Key aufzusammeln. Ja Jungs, die kann man aufsammeln; ohne Cheatmodul, völlig legal.

    Ich will zwar nicht den jetzigen Rekord von ~3:00 schlagen, aber ich will mich nur persönlich einschätzen.

    Ansonsten spiele ich gerne nochmal 'ne Runde YGO! WWE.

  8. #28
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    CSS, AoM und AoK: TC. ^^

    Und das heilige-lieder.de - Songquiz. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #29
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Ich hab mir jetzt mal aus Neugier die Betafield2 Demo gesaugt, an dem Game scheiden sich ja anscheinend alle Geister - Ich finds schonmal GOIL. Macht aber nur online richtig Spaß, Singelplayer is schonmal Müll

    Riesige Maps und soviele Möglichkeiten, das gibts bei CS leider net.
    hab jetzt ein paar Stunden auf sonem Demo Server gezockt und konnte mich gar net mehr losreißen - war zeitweise sogar bester, weil ich anstatt alle zu killen, versucht habe als Arzt Leute wiederzubeleben LOL Das wär wohl nix für dich, TomP, was?? XD
    nja
    Mal schaun Vllt kauf ichs mir, auch wenn ich dann kein Geld mehr hab für HL², was eigentlich als nächstes auf der Liste stand oO ... ma schaun

  10. #30
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Ich spiel zur zeit Final Fantasy X. Danach werde ich den zweiten Teil davon spielen und danach FF 4 - 9.
    FF ist geil.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 18.06.2004, 18:33
  2. Wer von euch zockt DSA,D&D,Shadowrun,etc.?
    By Israfel in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 10.04.2004, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •