Page 1 of 194 123451151101 ... LastLast
Results 1 to 10 of 1938

Thread: Was zockt ihr momentan? [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #1
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default Was zockt ihr momentan? [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

    Was zockt ihr momentan?

    Ich zock momentan Far Cry, weil mein neuer PC das finally zulässt (sogar auf hohem Grafikniveua bei 1280x1024, huiii). Ich muss sagen, das Spiel hält mich ganz schön auf Trab - Wenn man mal an der Stelle ist, an der die Zombies mit den Raketenwerfern...Anyways, macht viel Spaß, aber is wie gesagt sauschwer, ich glaub ich fang nochmal auf ner niedrigeren Schwierigkeit an (Nennt mich ruhig noob :-p)


    Regeln:
    • Jeder User darf in diesem Thread nur noch einmal pro Tag posten.


    • Außerdem ist neben dem Namen des Spiels, auch die jeweilige Spielplattform (PC, DS, XBox etc.) mitanzugeben.


    • Posts, welche gegen besagte Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
    Last edited by Lloyd; 14.08.2010 at 10:06.

  2. #2
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Spiel zur Zeit viel DS. Mario, Metroid (Demo), NFSU 2, Wario Ware (von mei'm Bruder). Am GBA Final Fantasy Tactics, am PC Fifa 2005. Mehr Sachen, auf denen ich was spiel'n kann, hab ich ned...

    Erstere Zwei sind toll, NFSU is' ned so gut wie die ander'n, Wario Ware is' lustig für zwischendurch, Final Fantasy gefällt mir auch sehr gut, hab's aber schon länger und lange durch (wie Mario, Metroid und WW auch), FIFA is' auch immer wieder gut, v.a. der Multiplayer geg'n meinen Bruder...

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Ich spiele C&C Generäle (ganz ok, aber ich werde mir wohl die englische Fassung kaufen) und ebenfalls Far Cry.

    Das Spiel ist für einen unerfahrenen Ego-Shooter Spieler wie mich schon auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe schwer zu bewältigen.
    Aber nach einer Weile geht es dann schon ganz gut voran ^^

    “ladida”

  4. #4
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Tja, ich hab es jetzt auch auf 'Leicht' gestellt, obwohl die darunter stehende Provokation "Ein netter Spaziergang am Strand. Schönen Urlaub!" durchaus auf mich gewirkt hat und obwohl ich bei Mittel schon über die Hälfte gepackt hatte...

    Das Spiel wär ganz gut für TomP als CSS-Entziehungskur...Ein erster Schritt

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Habe kürzlich im EB Games Die Hard Vendetta für den GCN für 3,99€ gekauft und baller mich mit John McClaine durch die Gegend.
    Im Grunde ist das Spiel mies, aber Bruce' Synchronstimme höre ich trotzdem gerne =3

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    Tja, ich hab es jetzt auch auf 'Leicht' gestellt, obwohl die darunter stehende Provokation "Ein netter Spaziergang am Strand. Schönen Urlaub!" durchaus auf mich gewirkt hat und obwohl ich bei Mittel schon über die Hälfte gepackt hatte...

    Das Spiel wär ganz gut für TomP als CSS-Entziehungskur...Ein erster Schritt
    Hab ich durch. Auf mittel.

    Ja, zur Zeit wieder CS:S (oh wunder), das wieder geht! Dann nebenbei noch sowas wie San Andreas (auf den Mount Chilli oder wie der heißt fahren, mim Sanchez, das Ding auf User Track Player stellen, von den Onkelz was reinhaun und den Berg mit dem Ding im freiem Fall runterrasen. Überlebt man selten.) und auch Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Jedi Knight 2: Jedi Outcast. Jaja...grade die Zwischensequenz mit der DOOMGIVER wieder mal gesehen (für die unwürdigen, die nicht wissen woher doomis Name kommt. Ist ein imperialer Sternenzerstörer).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Ist ein imperialer Sternenzerstörer).
    1) Echt?

    2) Mein Name ist Prometheus. Der kommt nicht aus StarWars

    3) Mal wieder Age of Empires II

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    World of Warcraft
    jhoa, mehr eigentlich nicht.


  9. #9
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    World of Warcraft
    jhoa, mehr eigentlich nicht.
    das spiele ich auch.
    bald dürfte aber mein jump superstars ankommen, das mich wohl etwas von WoW ablenken wird.

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Was zockt ihr momentan?

    Quote Originally Posted by Prometheus
    1) Echt?
    Klar is die doomgiver ein Sternenzerstörer. Oda?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 194 123451151101 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 18.06.2004, 18:33
  2. Wer von euch zockt DSA,D&D,Shadowrun,etc.?
    By Israfel in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 10.04.2004, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •