Page 3 of 34 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 337

Thread: Pokémon Diamond & Pearl

  1. #21
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Auf der Startseite von www.serebii.net gibt es nun die erste Entwicklungen der Starter und weitere Pokémon zu sehen. Außerdem sind die Arenaleiter, ihre Typen und die VMs bekannt. Nur schauen, wenn man wirklich will.

    SPOILERALARM:

    Die Weiterentwicklung vom süßen Wasser-Starter Pochama ist...naja, eher doof. Allerdings mag ich die Entwicklung vom Feuer-Starter. Der Grass.Starter ist...irgendwie Standart bei den Grass-Startern, aber sieht nicht schlecht aus. Kann mir denken, dass seine letzte Entwicklung einen großen Busch auf dem Rücken hat. Ähnlich wie Bisaflor seine exotische Blume besitzt.

    Das Pokémon, was anscheinend aus dem neuen Katzen-Pokémon entsteht ist...bäh. o.ô irgendso'n fettes Katzending...

    Und, die einen haben es brennend erwartet und die anderen hätten es unnötig gefunden: Es gibt eine Pre-Evolution von LAPRAS. Irgendwie...naja. Ich mags nicht. Lapras liebe ich zwar, aber das Ding sieht mir zu ... rosa aus.

    Schön, es gibt keine VM Blitz mehr. Fand ich eh immer doof. Fog Clear und Rock Climb finde ich allerdings sehr interessant. Wird sicherlich wieder viele versteckte Winkel im Spiel geben.
    Auch finde ich es toll, dass diesmal Elektro-Pokémon vom letzten Arenaleiter genutzt werden. Fand es schon gut, dass es in RuSaEm Wasser-PKMN waren.

    Bleibt drann.

    /edit
    Nun gibt es auchnnoch eine Pre-Evolution von Chimecho (dt. Palimpalim?). Ich finde es grässlich.

    Ferner soll es anscheinend 114 neue Pokémon geben. Allerdings...viel bleibt ja nicht übrig mit den ganzen schrottigen Babys, die NIEMAND braucht...
    Last edited by 00 Schneider; 26.09.2006 at 17:29.

  2. #22
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Naja, so schlecht ist die Evolution von Pochama nun auch nicht..
    Aber irgendwie vermiss ich da den kleinen süßen Pinguin.. Hach, ihr werdet alle so schnell groß ;_;

    ..Abwarten!..

  3. #23
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    http://www.serebiiforums.com/showthread.php?t=152027
    Hier gibt es eine Art Semi-Live-Couverage von Serebii und Coronis.

    Sehr interessant:

    From looking into the game, Arty2 has discovered Fire/Steel, Ice/Ghost, Electric/Ghost and Ice/Grass type Pokémon
    Wow. Das sind tolle Dualtypen. o.o
    Ice/Ghost etc. haben zwar nur Schwächen dazubekommen, aber dennoch interessant, wie wohl die Monster aussehen werden.

    Oh, und das ist auch nicht uninteressant:
    Hikozaru's Final form is Fire/Fighting
    Pochama's Final Form is Water/Steel
    Wasser/Stahl!? Wow, also da bin ich mal gespannt. Wobei die Schwächen auch wieder zunehmen. =/
    Aber mit Fire/Fighting bin ich unzufrieden. Wozu haben wir denn Bashamo/blaziken/Lohgock? ._.

    Ein Geist/Drachen-Legendary ist aber schonmal cool. Wurde schon lange erwartet.

    Und die Sache mit den 4 Deoxys ist für mich als Deoxys-Fan natürlich sehr zufriedenstellend.
    Last edited by 00 Schneider; 26.09.2006 at 17:37.

  4. #24
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Also irgednwie sind die entwicklungen der starter doof...aber naja,die erste entwicklungen war bei dennen schon immer doof.

  5. #25
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Pochama Water/steel? WTF?!

    Joa, wird schon lustig sein wie son Ice/Grass Pokemon aussehen wird xD

    Geister an die Macht!

  6. #26
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Also die beste Erstentwicklung eines Starters ist ja immernoch Glutexo. Ich mag den. x_x

    btw: Wegen den Bildunterschied zwischen m und w weiß man auch nun, dass Satoshi/Ash ein männliches Pikachu hat. xD

  7. #27
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Quote Originally Posted by Rattara
    Also die beste Erstentwicklung eines Starters ist ja immernoch Glutexo. Ich mag den. x_x
    Schillok anyone?

  8. #28
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    War auch cool.

    Auf der Coverage gibt es nun alle Monster-Daten. Das heißt Typen und Basestats.

    Wow! Der Pflanzenstarter wird Grass/Ground. Mal was neues
    Die anderen Typen sind auch interessant.

  9. #29
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Nun hat serebii.net auch Bilder der letzten Evolution der Starter.

    Dotaitos ist die letzte Evolution des Pflanzenstaters. Es sieht in etwa so aus, wie ich es mir vorstellte. Es ähnelt aber sehr dem Schema von Bisaflor.

    Goukazaru ist die letzte Evolution des Feuerstarters. Ich mag es. Zwar sind die Veränderungen nach jeder Stufe nicht allzu offensichtlich wie bei den anderen beiden Startern, aber diese Evolution sieht cool aus.

    Enepturo ist also die letzte Evolution des Wasserstarters. Im Moment will ich noch nichts dazu sagen, da ich mir unsicher bin, was ich davon halten soll. Es hat jedoch etwas majestätisches, was lustigerweise jemand aus dem serebii.net-Forum schon in seiner Vorstellung hatte. Es hat allerdings mehr was humanes als noch etwas von einem Pinguin.
    Von allen Startern sieht es jedoch am größten und, wie gesagt, majestätischsten aus.

    Meine Reihenfolge der Lieblingsstarterevolutionen der vierten Generation:
    Pochama (klar
    Hayashigame (Hat irgendwas. Hat bestimmt gute Werte.)
    ??? - Ich finde alle in ihrer Art toll.

    Bin schon auf genauere Bilder gespannt, vor allem die offiziellen Artworks.

    /e
    Bei den Werten ist mir etwas aufgefallen:
    [494] 10 10 10 10 10 10 NORMAL NORMAL
    [495] 10 10 10 10 10 10 NORMAL NORMAL

    Entweder dumme Füller, oder etwas recht interessantes. Und ich denke eher letztes
    Last edited by 00 Schneider; 26.09.2006 at 20:42.

  10. #30
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Ich mag das feuer und besodners das wasser ding.
    Das Pflanzen ding ist langweilig,und sien sprite ist auch iregdnwei schlehcter gemacht,als die anderen.:/

Page 3 of 34 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;
    By Endeavor in forum Chat-Forum
    Replies: 130
    Last Post: 13.03.2011, 05:17
  2. diamond dude
    By The frog 3000 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2008, 23:17
  3. Diamond Dude und PoA
    By Nic. in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 08.02.2008, 19:49
  4. Pokemon Diamond/Pearl bzw. Diamant/Perle
    By Wi-FiZoCkA in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.09.2007, 21:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •