Page 4 of 34 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 337

Thread: Pokémon Diamond & Pearl

  1. #31
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Auf der Hauptseite gibt es viele neue Pokékom, unter anderem die Entwickelten Formen von dem kleinen Käfer und dem Star.

    Zudem gibt es bei filb.de nun Sprites der Monster:
    http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=460

    Habe sie bisher nur überflogen, aber es sind auch interessante neue dabei.

    Und Kramurx entwickelt sich weiter! ^o^

    /edit
    Habe mir die Sprites nun mal genauer angeschaut.
    Mukkuru und Korinku entwickeln sich je zwei mal. Besonders Korinku kann ich mir als gut als Anfangspokémon vorstellen, gerade weil Elektropokémon recht selten sind. Pachirisu (Das Eichhörnchen) entwickelt sich nicht. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Einerseits bleibt es so für immer so knuffig, andererseits bezweifle ich, dass seine Werte überragend sind =/
    Sehr interessant: Das Lapras-Baby scheint sich in etwas anderes entwickeln zu können. Lucario und Manaphy haben zudem eine Pre-Evolution, das kommt für einige wohl sehr überraschend.

    Folgende alte Pokémon besitzen eine weitere Entwicklung:
    Griffel (Was hab' ich gesagt? )
    Traunfugil (War doch schon zu G/S-Zeiten gefährlich genug o_O)
    Kramurx (Endlich!
    Snibel (War ja bekannt)
    Magneton (Bin mir nicht sicher. Wäre aber krass...schonmal seinen Sp.Atk betrachtet!? Der wird gefährlich...)
    Schlurp (Vielleicht brauchbar?)
    Tangela
    Elektek
    Magmar
    Yanma
    Evoli (Sieht so aus, als gäbe es ENDLICH die heißersehnten Pflanzen- und Eis(?)Versionen von Evoli
    Skorgla (?)
    Keifel(?)
    Porygon2 (xD)
    Trasla (Eine andere Evolutionslinie? 2 Sachen dazu: FANSIRVICE und TITTS or GTFO)
    Nasgnet (?)
    Zwirrklops (?)


    Das Pokémon unter Schlurp kann ich nicht erkennen, scheint aber auch eine Weiterentwicklung von einem alten Pokémon zu sein. Wenn jamand eine Vermutung habt, dann sagt es bitte. Ich kann mir vorstellen, dass es Kangama ist? (EDIT: hat sich erledigt, es ist die Entwicklung von Rizeros o_O)
    Auch das unter der Magmar-Entwicklung erkenne ich sehr schlecht. Scheint ein schwan zu sein? Enton!? xD (EDIT: Nein, Todetic o_O)
    Ebenso das Ding unter der Zwirrklops-Entwicklung. Etwas kleines, weißes...keine Ahnung. Sieht aus, wie ein Baby-Lugia? (EDIT: Ist ein völlig neues Pokémon)

    Zudem scheint das seltsama Wetter-Pokémon (Namen vergessen x_x) auch seine Eis-Version zu bekommen, die mir schon in RuSa gefehlt hat.

    Zudem scheint es wieder Nidoran-Ähnliche Pokémon zu geben, die sich nur durch die Farbe unterscheiden.
    Last edited by 00 Schneider; 27.09.2006 at 14:45.

  2. #32
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Obiger Beitrag wurde editiert.

    Hier eine Liste der kleinen Sprites mit Namen und Typen.

    http://www.serebii.net/diamondpearl/newpokes.shtml

    Also doch eine Ice-Eevolution.

    Oh, und ich wurde nun doch eher den Feuerstarter wählen. Alleine aus dem Grund, weil es von den neuen Pokémon nur wenige Feuertypen gibt (Der Starter, die Magmar-Evo und ein Legendary) und ich eh nur ein Team auf völlig neuen Pokémon benutzen werde, wie schon in den Spielen zuvor.
    Last edited by 00 Schneider; 27.09.2006 at 14:47.

  3. #33
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Interessant, Ich stelle mir Porygon gerade als Baby Pokemon vor:
    ->
    Da Porygon bisher immer mehr Polygone erhielt und son kram halt hab ich mir einfach mal gedacht, das Porygon was da ist, kann einfach keine Porygon 2 entwicklung sein, dafür ist es zu klein.
    Also:
    WER HAT DAS IMG TAG AUSGEMACHT ;_;

    xD

  4. #34
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=458
    Intro des Spiels.

    @Darki
    xD Nette Idee. Aber ich kann mir denken, dass es eine Weiterenentwicklung ist.

  5. #35
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Enttäuschend. Ich hätte mir mehr ein Intro im Stil der
    vorhergehenden Spiele gewünscht, oder gar wie Castlevania DoS.
    Aber nein, ich sehe sogar einen Berg aufpixeln. Ein trauriger Tag für Darki.

    Achja, und vielleicht mal was anderes als Midi gedudel,
    was rein technisch gesehen ja schon beim GBA möglich war
    (sich da, zumindest aufm Playyan, aber doof angehört hat),
    hier hätte ich es jedoch schon erwartet ;_;

    /e: Wo ich die Kommentare da lese: Missingno is die einzig wahre vorentwicklung von Porygon xDD
    Last edited by Darkangel; 27.09.2006 at 20:46.

  6. #36
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Quote Originally Posted by Darki
    Missingno
    Ach...das war noch ein lustiges tierchen.

    http://www.greenchu.de/sprites/icons/473.png
    Könnte das eine Keifel entwicklung sein?Ich liebe Keifel,bitte lasst es eine keifel entwicklung sein.;_;

    btw:Es gibt stinktierpokemon.

  7. #37
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Quote Originally Posted by Gregor Samsa
    Ach...das war noch ein lustiges tierchen
    Au ja, und wo ich mich gerade an diesen ganzen Kram erinnere muss ich mal wieder Fire Red spielen, dem Retroeffekt zu liebe

    nebenbei: Der Link geht nicht. ;_;

  8. #38
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Ja, es ist eine Keifel-Entwicklung. Habe ich aber schon erwähnt.

    Serebii.net hat nun auch eine Liste aller Attacken. Man sieht auch alle Veränderungen.
    http://www.serebii.net/diamondpearl/allattacks.shtml

  9. #39
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Auf der Startseite sieht man wieder neue Pokémon. Das Nilpferd-Boden-Tier finde ich ja mal superlustig. Erinnert mich an Numel (War das sein deutscher Name?).

    Außerdem scheint das kleine pinke Ding nichts mit Lapras zu tun zu haben, sondern entwickelt sich entweder in das größere rosa Ding oder in das blaue Ding. Es kommt darauf an, ob man es im Westen oder Osten des Landes gefangen hat. Cool! Ich mag solche Ideen.

    Zudem hoffe ich, dass man die ganzen alten Pokémon nicht wieder mit einem Item in der Hand herumtauschen muss, damit es sich entwickelt. Zwar vereinfacht die Wireless-Funktion das finden eines Tauschpartners, aber es wäre dennoch doof.

    Quote Originally Posted by Coronis
    And it seems like all those evos of previous pokemons following Weavile aren't counted in the Shinou dex. Weavile is at 145, and 146,147,148 are already the legendary trio, followed by Diaruga and Parukia at 149 and 150.

    Edit: Oh, and Jasmine from Johto's Olivine makes a cameo, she appears in the 8th gym city to give you HM07.
    Btw: Ich bin jetzt schon für einen "Pokémon-WiFi-Tauschthread", sobald das Spiel erhältlich ist. Dann wäre es im Grunde kinderleicht an alle Starter zu kommen. Wäre auch toll. Zudem kann man seinen Pokédex schnell füllen, wenn man sich auch diese Aussuch-Pokémon (wie früher Kicklee und Nockchan, die Fossilien) immer wieder herumtauschen kann.

    Das neue Legendary-Trio sind diese drei hintereinanderfolgenden Psycho-Pokémon. Ich mag sie jetzt schon nicht. Ich mochte die Ideen mit den drei verschiedenen Typen mehr. =/

    Nicht von serebii.net: http://zenixstudios.com/files/727regiimagev1.PNG
    Also doch ein neuer REGI-Golem, der wohl Pflanze ist, weitere mysteriöse, aber hässliche Legendarys, die wohl nicht normal fangbar sind und man wohl wie bei Deoxys was von Nintendo herunterladen muss.
    Zudem noch Porygon3, das mir persönlich nicht gefällt und noch die Magneton- und Evolieevulotionen. Bin mir allerdings unsicher, ob das Poggeyman unten links nun eines vom Trio oder das Mew/Serebii/Jirachii-Ähnliche Kawaii-Legendary ist.

  10. #40
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Porygon 3 sieht doof aus.
    Magnetron (Whatever, vllt heissts ja so xD) ebenfalls.

    Wenn das mit Artworks/Screens so weitergeht tu ich mir erst FF3 anstatt
    wie geplant andersrum ;_;

Page 4 of 34 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;
    By Endeavor in forum Chat-Forum
    Replies: 130
    Last Post: 13.03.2011, 05:17
  2. diamond dude
    By The frog 3000 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2008, 23:17
  3. Diamond Dude und PoA
    By Nic. in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 08.02.2008, 19:49
  4. Pokemon Diamond/Pearl bzw. Diamant/Perle
    By Wi-FiZoCkA in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.09.2007, 21:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •