Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Games Convention ab 2009 in Köln!

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Games Convention ab 2009 in Köln!

    Hallo


    Wie die Messekoeln eben in einer Pressekonferenz bekanntgegeben hat wird Europas größte Messe für Videospiele die Games Convention ab 2009 in Köln stattfinden. Da die Messe Leipzig allerdings die Namensrechte hat, wird die Messe in Köln " Games Com." heißen. Die Abkürzung " GC" bleibt also erhalten



    Ja. Ich der nur ein Katzensprung von Köln entfernt wohnt freue mich natürlich gerade riesig, und auch für unsere Süddeutsche/Österreichische Fraktion ist das sicherlich eine gute Nachricht da Köln weitaus besser zu erreichen ist als Leipzig. Für die Leipziger allerdings ist das natürlich doof.


    Hoffen wir mal das durch den Umzug und die neue Namensgebung die Messe nicht " ihren Wert" verliert sprich das sie trotzdem noch die wichtigste Europäische Messe auf diesem Sektor bleibt.
    Da Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) wo die wichtigsten Marken wie Nintendo,Sony,Microsoft,Electronic Arts, Ubisoft... vertreten sind der Träger der neuen Messe ist, ist allerdings davon auszugehen
    Last edited by X; 25.02.2008 at 16:22.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    also ich werde auf jedenfall jetzt immer da sein
    Näher gehts kaum noch
    Freue mich schon riesig auf 2009
    666

  3. #3
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    Buja!
    Ich komme auf jeden Fall
    Weißte vllt auch die Adresse schon?

  4. #4
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Buja!
    Ich komme auf jeden Fall
    Weißte vllt auch die Adresse schon?
    Messekoeln. Google mal nach...

    Ich glaube es nicht, von meinem Kleinen Dorfbahnhof fährt eine Bahn direkt vor die Tür. awesome
    Last edited by X; 25.02.2008 at 16:26.

  5. #5
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    Ich muss zwar mit der Bahn umsteigen aber ist mir egal

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    Ich finds schade. Leipzig und Köln geben sich von mir aus vllt gerade mal 20 Minuten Fahrt, das ist nicht viel. Aber für den Aufbau Ost ist es natürlich ein Debakel. Außerdem hat die BUI nerven, nur weil statt 200.000 Besuchern "nur" 185.000 Besuchern da waren und die Marke nicht erfüllt wurde wird abgezogen. Die Politik der BUI erinnert mich an RTL, Pro7 und Sat1. Klappt was nicht, absetzten.

    Außerdem: Überlegt mal stark welche Spielefirma in Köln ihren Sitz hat und welcher Chef dieser Spielefirma im der BUI ist...na...EA...Heimspiel. Gott, was hoff ich das Take2 denen wiederstehen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Ich finds schade. Leipzig und Köln geben sich von mir aus vllt gerade mal 20 Minuten Fahrt, das ist nicht viel. Aber für den Aufbau Ost ist es natürlich ein Debakel. Außerdem hat die BUI nerven, nur weil statt 200.000 Besuchern "nur" 185.000 Besuchern da waren und die Marke nicht erfüllt wurde wird abgezogen. Die Politik der BUI erinnert mich an RTL, Pro7 und Sat1. Klappt was nicht, absetzten.

    Außerdem: Überlegt mal stark welche Spielefirma in Köln ihren Sitz hat und welcher Chef dieser Spielefirma im der BUI ist...na...EA...Heimspiel. Gott, was hoff ich das Take2 denen wiederstehen kann.


    Du brauchst 20 Min von Lichtenfels nach Köln und 20 min nach Leipzig?!

    Das will ich sehen ... aber ... lieber nicht im selben Auto wie du sitzen^^

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Du brauchst 20 Min von Lichtenfels nach Köln und 20 min nach Leipzig?!

    Das will ich sehen ... aber ... lieber nicht im selben Auto wie du sitzen^^
    Nein, ich meine relativ gesehen zu meinem Heimatort.

    Beise ca. dreieinhalb Stunden Fahrt.

    Und ich fahre garnet sooo schnell - geblitzt worden bin ich noch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Youko's Avatar
    Youko is offline Katharsis.
    Join Date
    02.2008
    Posts
    60

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    F***t euch alle.
    Wieso seit ihr so na dran?
    Erst im Behinderten Leipzig und dann in der Schwulengruft Köln.
    BEEEEERRRLLLLINNN!!!!
    DAS ist die Hauptstadt. DA soll sie hin.
    Der Osten wird immer benachteiligt. Scheiß Westen.
    *verklagt*
    Luv-User <3

  10. #10
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Games Convention ab 2009 in Köln!

    Hi wie Teuer Kostet der Eintritt mein Freund meinte 60-70€

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Games Convention 2007
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 20.08.2007, 23:02
  2. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  3. Mario & Sonic at the Olympic Games
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.03.2007, 18:23
  4. Wo krieg ich Karten in Köln her?
    By Naruto1992 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.12.2006, 20:11
  5. Games Convention - Wer geht hin?
    By Senator in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 26.08.2006, 12:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •