Results 1 to 6 of 6

Thread: Brother in Arms -Prob!!

  1. #1
    >Mario<'s Avatar
    >Mario< is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    91

    Default Brother in Arms -Prob!!

    ein installationsprob!
    bei brothers in arms steht vor dem installieren.
    Brothers in arms benötigt eine ausnahmeregel für die windows firewall wenn das spiel gestartet wird.

    wenn ichs missachte und installiere gehts nich .((->da steht: "nicht gefunden: d3dx10_36.dll"

    Kann mir da jemand helfen???

  2. #2
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Brother in Arms -Prob!!

    d3dx10 ist (soweit ich weiss) die DirectX 10 Datei und da die 10er Version nur unter Vista läuft, würd die unter zB XP fehlen.

    Falls du Vista hast, sollte seit dem das SP1 erschienen ist, die aktuelle Version 10.1 druff sein. (Sofern du eine DirectX 10 GraKa hast)
    Falls du XP hast, wirst du mit 9.0c auskommen müssen. Weiss nicht ob Brothers in Arms nur unter Vista läuft, könnt ich mir nun aber irgendwie schlecht vorstellen.

  3. #3
    >Mario<'s Avatar
    >Mario< is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    91

    Default AW: Brother in Arms -Prob!!

    joa jetz hab ich mir die Demo von früheren Teil runtergeladen und etwas gezoggt. Nun wenn ich mein neues Öffnen will steht nich d3dx10 sondern d3dx9 xD
    muss ich mir wohl mal Directx9 runterladen und dann mal schauen!
    Danke erstmal für deine Info!!

  4. #4
    >Mario<'s Avatar
    >Mario< is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    91

    Default AW: Brother in Arms -Prob!!

    ich habs mir runtergeladen...und installiert...trotzdem läufts nich...muss ich es an einer bestimmten Stelle installiern?

  5. #5
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Brother in Arms -Prob!!

    http://www.chip.de/downloads/DirectX..._13006648.html versuchs mal damit, wenn da dann net geht, bin ich überfragt ^^

  6. #6
    >Mario<'s Avatar
    >Mario< is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    91

    Default AW: Brother in Arms -Prob!!

    Beim installieren taucht folgender fehler auf:

    Eine CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig.Stellen sie sicher, dass die Kryptographiedienste aktiviert sind & das CAB-Dateizertifikat gültig ist.
    ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero
    By D-Hero ~Zero~ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 34
    Last Post: 10.09.2008, 22:16
  2. 3x Harpies Brother
    By Mihawk Falkenauge in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 21.12.2003, 13:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •