Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: [Diskussion] Golden Sun

  1. #11
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Golden Sun

    Ich fand die beiden ersten Teile ziemlich genial. Allerdings gefällt mir der erste Teil am besten.
    Die Grafik der Spiele war damals echt top und die Beschwörungen waren echt geil in Szene gesetzt.
    Zum neuen Teil sage ich erstmal nichts.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  2. #12
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Golden Sun

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Naja... mit Zelda hat das, meiner Meinung nach, eigentlich nicht so viel zu tun.

    Ich spiele es selbstverständlch auf dem GBA (bzw. DS), aber man kann es auch als GBA-ROM auf PC mit einem Emulator spielen.

    Wieso spielst du nicht erst einmal die ersten beiden Teile?
    Die sind echt brillant, vertrau dem RPG-Fan.

    Notfalls lass ich dir das auch zukommen, ich will, dass du das spielst.

    Nach ToS habe ich noch kein Spiel so in den Himmel gelobt... ich glaube GS war schon immer mein Lieblingsspiel, aber da ToS eine größere Kapazität hatte und sowieso alles gel war, habe ich mich letztendlich auch dafür entschieden.
    Die älteren Teile waren für den GBA oder? Wenn du mir sagst wie sie heißen komm ich da ran =)

    E: Danke an Pummel, lesen ftw ^^"
    Last edited by Lirael; 11.07.2009 at 14:38.

  3. #13
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Golden Sun

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Die älteren Teile waren für den GBA oder? Wenn du mir sagst wie sie heißen komm ich da ran =)
    Steht doch in der Startpost

    Golden Sun und Golden Sun: Die vergessene Epoche

  4. #14
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Golden Sun

    Joa, Lesen bildet, Lira. xD
    N/A

  5. #15
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default Re: Golden Sun

    Golden Sun....naja, eine kleine Bewertung über eines meiner absoluten Lieblingsspiele. =D

    ...ist einfach genial gemacht. Wenn ich mich erinnere, wie lang ich an so manchen Rätseln gesessen bin (teilweise zusammen mit meinem Bruder^^), es hat mich einfach gefesselt. Das Psynergie System (auch außerhalb vom Kampf) ist einfach extrem gelungen, da kann man nichts sagen. Von der Story her 1a, ich kenne kein anderes GBA Game mit einer besseren Grafik (!). Ich hab den 2. Teil leider noch nicht ganz durchgespielt, und der erste gehört mir nicht (Bruder^^). Naja ich kann sagen, es ist so ziemlich (neben den Pokemon Spielen) mein absolutes Lieblings-Gameboy Spiel gewesen, und ist es auch jetzt noch!!! Ich kann des absolut nur weiterempfehlen...ich kenn mich bei RPGs jetzt nicht so gut aus, würde aber trotzsdem sagen, es ist einfach eines der besten. =D
    von daher: 5/5 Sterne, oder, um es in anderen Worten auszudrücken: superhammerobermegaimbaextremololoroflgigaultraübe rVERDAMMT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    mfg^^

  6. #16
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Golden Sun

    Der Thread blüht und gedeiht, macht weiter so, Leute.
    N/A

  7. #17
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Golden Sun

    Nun das Spiel ist einfach super muss ich zu geben aber es hat nie wirklich zu meinen Lieblings spielen gezählt. gefallen hat mir an dem spiel die Dschinns mit ihren beschwörungen

  8. #18
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Golden Sun

    So, da ich keinen DS mehr besitze, geschweige denn einen Game Boy Advance.. muss ich mit einem Emulator Abhilfe schaffen. Wie lange ich dieses Spiel schon nicht mehr gespielt habe. Nun, bin gerade beim Prolog ( ), und dieser ist für 2001(!) viel besser gemacht als bei Swords of Mana (gab es da einen? Ja, denke schon). Grafisch das beste GBA-Spiel nach vRally3!

  9. #19
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Golden Sun

    Ich hab' auch die beiden ersten Teile gespielt und fand's super.
    Die Nachricht, das es eine Vortsetzung geben wird freut mich demnach natürlich. Werde es, wenn es draußen ist, auf jeden Fall mal austesten.

  10. #20
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Golden Sun

    Ich hab die ersten beiden Teile geliebt, und ich werde auch den neuen Teil lieben.=)
    Golden Sun ist für mich eine der besten Spiele-Reihe überhaupt. Die Charaktere, die Story, die Welt und vor allem die Dschinns machen diese Spiele-Reihe zu einer der besten überhaupt. Auf Golden Sun DS freue ich mich schon sehr!=)

    @Lloyd
    Bitteschön xD

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Golden Sun 2
    By Inu Yasha in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 14.04.2004, 20:11
  2. Golden Sun 1-Schatzinsel
    By Israfel in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 20.03.2004, 22:36
  3. [B] Golden sun 1 und 2!!!!
    By Dark Majesty in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 12.03.2004, 14:24
  4. Dragonball GW (Golden Warriors)
    By Zeta in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 11.03.2004, 23:20
  5. Golden Sun
    By Iceworld in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.11.2003, 23:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •