Hallo liebe Leute,
ich dachte dieses Topic passt am besten hier in den Small-Talk!

Kenn ihr das? Jahrelang verrotten schöne Konsolen irgendwo im Keller oder auf Dachboden, eines Tages holt man die dann runter und denkt sich.. "schließ das Ding doch einfach mal an".

So die Tage bei mir geschehen, leider hacken die meisten Spiele etwas, sind wohl nimmer ganz so fit aber das macht mir immernoch einen riesen Spaß!

Deshalb wollt ich an dieser Stelle mal ganz nett nachfragen, ob noch irgendwelche Leute hier N64-Spiele haben! Wenn ihr euch 5€ oder so pro Spiel verdienen wollt, kommen wir sicher ins Geschäft, übermäßig viel wollte ich ja eigentlich nicht ausgeben, von daher meldet euch doch bitte! Bietet einfach mal n paar Spiele an!

am liebsten per e-mail: [email protected]

oder schreibt mir doch ne pm, danke an alle lieben Leute die mir helfen mögen!




Achja und liebe mods, ned böse sein, dass ich mich mit gleichem Text hier nochmal niederlasse, wenns euch ned passt, lasst es mal 3 tage drin, dann sag ich euch welches gelöscht werden soll, danke