Results 1 to 4 of 4

Thread: Der Sadist

  1. #1
    Bowler is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    0

    Default Der Sadist

    Als du nach einer durchzechten Nacht am frühen Morgen die Taverne verlässt wirst du von zwei Männern überfallen. Durch den vielen Alkohol bist du nicht in der Lage dich zu wehren und auch deine Hilferufe werden offenbar von niemandem wahrgenommen.
    Als du wieder aufwachst befindest du dich in einer kleinen Kammer mit einem Galgen. Du bist gefesselt und hast keine Möglichkeit dich zu befreien und die Anwesenheit des Galgens lässt dich schlimmes befürchten. Einige Zeit später hörst du aus dem Nebenzimmer Geräusche und Stimmen, offenbar unterhalten sich dort mehrere Männer. Viel kannst du nicht verstehen, aber einige Bruchstücke: „Wette“, „Schwert“, „1000 Gold“.

    Nach wenigen Minuten wird es stumm im Nebenzimmer und ein maskierter Mann betritt deine Kammer:
    „Bowler! Du wirst heute sterben! Allerdings darfst du dir selbst aussuchen wie du sterben möchtest. Ich erlaube dir genau eine Aussage zu treffen. Sagst du die Wahrheit wirst du durch mein Schwert gerichtet. Lügst du jedoch so wirst du am Galgen sterben. Triff deine Wahl!“


    Ich selbst kenne die Lösung nicht, kann sie aber überprüfen, freue mich über Denkanstösse in jede Richtung.

    mfg Bowler

  2. #2
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Der Sadist

    E sagt: Ich werde am Galgen sterben, womit er ja erstmal die Warheit gesagt hat, somit müsste er allerdings durch das Schwert sterben, womit er gelogen hätte und am Galgen sterben müsste, nun hätte er aber wieder die Warheit gesagt, somit müsste er am Schwert sterben, usw^^

    ich denke das müsste so richtig sein^^

  3. #3
    Bowler is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    0

    Default AW: Der Sadist

    Danke für die Antwort, sie ist RICHTIG.

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Der Sadist

    "Diese Aussage ist eine Lüge!"

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •