Results 1 to 5 of 5

Thread: Woher kommt die Lücke:

  1. #1
    Newermaint is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2

    Default Woher kommt die Lücke:

    Einmal eine ganze einfache Frage:
    Viel Spaß = )



    Aber nicht im Netz nachschauen

  2. #2
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Woher kommt die Lücke:

    Ich habe dieses Rätsel vor 2 Monaten mal selber gelöst ^^

    Die Steigung ist bei diesen beiden "Figuren" anders, dieser Unterschied gleicht die Lücke aus.

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Woher kommt die Lücke:

    Sieht so aus, als hätte das obere Dreieck auf der Strecke Dunkelgrün-Rot einen Knick. Wenn das beabsichtigt ist, könnte es daran liegen. Ich meine mir einzubilden, das untere Dreieick hätte an derselben Stelle einen Knick in die andere Richtung, aber ich kann mich täuschen. (Man sieht, was man sehen will.)
    Jedenfalls muss irgendwo getrickst worden sein, denn die Steigung ist bei beiden Figuren gleich...

  4. #4
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Woher kommt die Lücke:

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Sieht so aus, als hätte das obere Dreieck auf der Strecke Dunkelgrün-Rot einen Knick. Wenn das beabsichtigt ist, könnte es daran liegen. Ich meine mir einzubilden, das untere Dreieick hätte an derselben Stelle einen Knick in die andere Richtung, aber ich kann mich täuschen. (Man sieht, was man sehen will.)
    Jedenfalls muss irgendwo getrickst worden sein, denn die Steigung ist bei beiden Figuren gleich...
    Sry, mit der Steigung war der Knick gemeint ^^

    Denn das rote und das grüne Dreieck haben eine unterschiedliche Steigung. Und genau dieser Knick gleicht die "Lücke" vom Flächeninhalt her aus.

  5. #5
    Mofix is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    9

    Default AW: Woher kommt die Lücke:

    einfach anders an ordnen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Seeschlangen-Die Lücke im Meta?
    By chaos-milo in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 03.08.2009, 12:41
  2. Woher kommt ihr?
    By Scorp in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 16.11.2006, 21:56
  3. Woher kommt ihr ?
    By Spiegelkraft in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 29.08.2004, 18:44
  4. woher...
    By coocie in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.02.2004, 22:18
  5. Woher??
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 10.01.2004, 20:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •