Results 1 to 4 of 4

Thread: Paranormal activity 2

  1. #1
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default Paranormal activity 2

    In Deutschland erschien der Film am 4. November 2010 und wurde in der Kamaraperspektive gedreht. Auch wenn der Film eine Fortsetzung darstellt, ist er teilweise auch ein Prequel zum ersten Teil. Ich fand ihn am Anfang und den Mittelteil ziemlich langweilig, erst zum Ende hin an fing es an "lustig" zu werden, als der Dämon seine Kräfte gezeigte und dieser auch keine physische Gestalt hatte. Das war cool. Aber das bisschen Spannung hat es nicht hochgerissen... Ich habe [fast] alle Dämonenfilme gesehen und diesen fand ich echt billig in der Herstellung und auch im Inhalt.... Der erste Teil war zwar ähnlich aber spannender..
    Diese Kamaraperspektiven hat echt genervt.... Das war echt eine Geldverschwendung...
    Bei der heutigen Technik hätte ich mehr erwartet...

    Was meinst du? Ich bin schon über deine Meinung gespannt
    Last edited by Master Baker; 19.11.2010 at 13:13.

  2. #2
    Robin77's Avatar
    Robin77 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    79

    Default AW: Paranormal activity 2

    ja ich fande ihn ok aber der erse teil war viel besser denn fand ich richtig geil beim zwiten hätten die sich mehr mühe geben können aberr war ok

  3. #3
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Paranormal activity 2

    Ich war stoned und hatte sau Angst! xD

  4. #4
    Robin77's Avatar
    Robin77 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    79

    Default AW: Paranormal activity 2

    ja dann hätte ich auch angst

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •