Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 56

Thread: Euer absoluter Lieblingsfilm

  1. #31
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    Ich fand den nicht so schlecht (auch wenn er natürlich gemessen an dem, was PJ sonst noch so gemacht hat, nicht so toll war). Darf ich? :P

    Öhm...

    Star Wars 3-6, würd' ich mal sagen (jaah, Standard, na und?).

  2. #32
    INFINITY's Avatar
    INFINITY is offline War mal King Zerato
    Join Date
    07.2004
    Location
    Pfäffikon SZ (CH)
    Posts
    69

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    also ganz klar.

    1. gladiator:

    geile storry, geile mouves ( nur auf der nicht zensierten fassung )

    2. underworld, underworld evolution

    erster teil hat mir sehr viel besser gefallen.
    Havez Wantz

    Feedeck bitte bewerten



    Name: Hellangel

    Hier der Witz der Woche:
    Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Es ist ein Ossi er will nach Drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not - Strom war drauf nu isser tod.

    Witz 2:
    Der Fuchs ist schlau, und stellt sich dumm; beim Wessi ist es andersrum.

    Witz 3:
    Fritzli sagt zu seinem Vater: "Papa weisst du was?" Da sagt der Vater: "Nein mein Sohn was ist denn?" Fritzli antwortet: "Mama ist ein richtiger Angsthase jedes mal wenn Du nicht hier bist, schläft sie beim Nachbar!"

    Beste Tauschpartner aller Zeiten: Tassadar, Saturos, Ocean_Master

  3. #33
    Skill_Drain's Avatar
    Skill_Drain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    21

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    Mein Lieblinsfilm is Absolut ,,FANTASTIC FOUR" oder SIN CITY

  4. #34
    Leon Marik V is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Location
    HVL
    Posts
    1

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    Alle filme die ich auf video und dvd hab und noch paar andere....ach woher soll ich wissen was ich davon am liebsten schaue...
    Ich würde mal schätzen "nicht auflegen" oder sentinel da ich beide 28 und 21 mal gesehen hab...und in engl. hab ich beide 8 und 2 mal gesehen....
    aber auch badboyz oder matrix waren geil oder starwars *sabber*
    Oder der film crank einfach richtig crank halt muahaha^^

    King of TV i´m

    greez´t
    LMV
    Tach...mein yugioh name is Leon Marik Vernous
    Ansonsten heiße ich TMScDelta/JackBauer in chats/anderen foren. Mein richtiger name hm könnt von mir aus raten aber nennt mich einfach AJ.
    Ich habe gesprochen

  5. #35
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    auch ich hab viel zu viele lieblingsfilme, um sie alle hier aufzuzählen. also zu meinen lieblingsfilmen gehören unteranderem: herr der ringe 1-3, star wars 1-6, fluch der karibik 1-2, x-men 1-3

  6. #36
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    american history X
    kings of rock
    school of rock
    saw1,2 und 3
    big mamas haus2 und
    The new guy

  7. #37
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    Saw 1,2,3
    Herr der Ringe 1,2,3
    Mr. und Ms. Smith

    Oder welcher Film noch Genial ist ist: Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen!

  8. #38
    simpleviolet is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    3

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    Hmmm, kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier.
    (nee, jetzt isser nicht ganz abgedreht, das ist nur ein Zitat von Nina Hagen)
    Ist aber gar nicht so einfach.
    Als Klassiker würde ich Stanley Kubricks "2010 - Space Odyssey" und einige Monthy Python in die engere Wahl nehmen (z.B. "Das Leben des Brian" und "Ritter der Kokusnuß"), ansonsten noch "Fear and Loathing in Las Vegas" und auf jeden Fall "The Wall" von Pink Floyd mit seiner genialen Mixtur aus Spielfilm, anspruchsvollem Zeichentrick und natürlich der Musik von den Jungs.
    Und hoffentlich demnächst noch "Per Anhalter durch die Galaxis".

  9. #39
    Gast Gast

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    Die Mumie kehrt zurück.

  10. #40
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Euer absoluter Lieblingsfilm

    Ich find "Final Destinaion 3" und "Gangs of New York" ganz gut.
    Ansonsten sind Filme wie "Scary Movie" auch immer wieder gut.
    Blubb

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •