View Poll Results: Wie groß is eure Sammlung

Voters
44. You may not vote on this poll
  • kleiner als 10

    9 20.45%
  • ca 20-30

    11 25.00%
  • ca 31-40

    3 6.82%
  • ca 41-50

    0 0%
  • 50-...

    21 47.73%
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

  1. #11
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Ich habe 9

  2. #12
    doomgiver Gast

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Hui, meine hat sich jetzt wieder deutlich erweitert (jetzt irgendwo um die 30), hab die Uncut-Versionen von Scareface und From Dusk Till Dawn bekommen, sowie die Special Editions DVDs der alten StarWarsTrilogie (wo die Filme auch in der Version drauf sind, in der sie damals in Kino kamen)

  3. #13
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Hallo zusammen,
    ich müsste so um die 50 Stück haben.
    Darunter:
    StarWars (1, 2, 3, 6)
    Harry Potter (Teil 1)
    usw.

    Ciao Konzi

  4. #14
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Hm... meine recht überschaubare Sammlung besteht aus 13 DVDs + der ersten Staffel von Angel. Liegt einfach daran, dass mir ein Film wirklich schon verdammt gut gefallen muss, bis ich ihn mir auf DVD kaufe, und selbst dann ringe ich meistens noch wochenlang mit mir weil ich die meisten DVDs einfach hoffnungslos überteuert finde.

  5. #15
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Quote Originally Posted by Captain Jack Sparrow View Post
    Hm... meine recht überschaubare Sammlung besteht aus 13 DVDs + der ersten Staffel von Angel. Liegt einfach daran, dass mir ein Film wirklich schon verdammt gut gefallen muss, bis ich ihn mir auf DVD kaufe, und selbst dann ringe ich meistens noch wochenlang mit mir weil ich die meisten DVDs einfach hoffnungslos überteuert finde.
    Aha, eine (wie sagt man?) "verwandte Seele". Mir geht es genauso, ich besitze eine Sammlung aus ca. 15 DVD's (u.a. Indiana.., Spiderman.., K-Pax.., es fällt mir auch schwer mich für neues zu begeistern.

  6. #16
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Jo ich habe unter anderem: Der Schuh des Manitu, Der Herr Der Ringe komplette Edition mit allen 3 Filmen, Königreich der Himmel, Troja, Yu-Gi-Oh Der Film, Gladiator, Last Samurai, Derrick faltenfrei auf gefährlicher Mission (Trick), James Bond Dasino Royale, hehe Dazu kommen noch viel von meinen Eltern und welche die wir zusammen anschauen, insgesamt ist unser DVD Halter prall voll. Und ein paar Videos haben wir auch noch.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  7. #17
    Violeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    12

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Naja hab bei ca 200 DVDs ^^. Sind aber alle Original keine copie Was ich schade finde is das die DVD zuviel Platzt wegnehmen.

    Aber meine DVD Sammlung wird größer und größer ,...( hab ma schon neues Regal gekauft ^^)

    Mfg: Violeta

  8. #18
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Hehe- ich besitze ganze 2 DVD- Filme.

  9. #19
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    hab so ca. 100 filme. wären einige mehr, wenn ich ned immer so teure sammlerstücke kaufen würde

  10. #20
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default AW: Wie groß ist eure DVD/Video Sammlung?

    Ich habe so ungefähr 150 Filme.

    Quote Originally Posted by www.GermanBash.de View Post
    <Freda> Ist dein Freund eigendlich schon da?
    <NudelMC> nein der ist in U-Haft
    <Freda> Wieso das den?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
    Das geilste Zitat das ich je gelesen habe XD.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkaufe komplette Magic Sammlung!
    By Chanya in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 14.05.2007, 00:41
  2. Replies: 0
    Last Post: 12.04.2007, 19:29
  3. Verkaufe meine einmalige Sammlung!
    By perles03 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 10.05.2006, 15:44
  4. Meine Link sammlung
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 28.12.2003, 23:16
  5. Verkaufe meine ganze Sammlung !
    By cobra18 in forum Off Topic
    Replies: 108
    Last Post: 24.12.2003, 09:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •