View Poll Results: Habt ihr bei "Der König der Löwen" geweint als Mufasa(Der Vater) gestorben ist?

Voters
38. You may not vote on this poll
  • Ja.

    15 39.47%
  • Nein.

    23 60.53%
Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Habt ihr bei "Der König der Löwen" geweint als Mufasa(Der Vater) gestorben ist?

  1. #31
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Habt ihr bei "Der König der Löwen" geweint als Mufasa(Der Vater) gestorben ist?

    Moment,ich habe noch nicht hier rein gepostet?Das hole ich jetzt mal nach!

    Natürlich habe ich geheult...die Szene war so unglaublich traurig.Als ich noch kleiner wa, bin ich sogar durch das Haus gelaufen,um die Szene nicht mitansehen zu müssen. xD
    Wirklich...,eine echt traurige Szene...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #32
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Habt ihr bei "Der König der Löwen" geweint als Mufasa(Der Vater) gestorben ist?

    Quote Originally Posted by Ultimate Evolution View Post
    Das habe ich mich eben auch gefragt.
    Und ja, ich hatte eben Tränen in den Augen. :'(
    Solche Momente darf man normalerweise rot im Kalender markieren...
    Ach ja*seufz* *an alte Zeiten erinner*
    Quote Originally Posted by Gvine View Post
    ach mann scheiß tag und jetzt muss ich auch noch heulen
    Tut mir echt Leid. *doppelseufz*




    Ganz mieß war ja schon folgendes:


    Simba: Onkel Scar, ist es eine schöne Überraschung?
    Scar: Och Simba, sie ist zum sterben schön

    Last edited by X; 16.06.2008 at 20:17.

  3. #33
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Habt ihr bei "Der König der Löwen" geweint als Mufasa(Der Vater) gestorben ist?

    Ich mag Scar. Könnte ich auch nur ein wenig Bildbearbeitung machen, würde ich in Scar-Style auftreten...
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  4. #34
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Habt ihr bei "Der König der Löwen" geweint als Mufasa(Der Vater) gestorben ist?

    Kann mich nichtmehr erinnern, aber denk mal schon.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  5. #35
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Habt ihr bei "Der König der Löwen" geweint als Mufasa(Der Vater) gestorben ist?

    Nein! Es ist nur ein Film...
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 25.02.2008 - Demise, König des Jüngsten Tages
    By Lloyd in forum Card Ratings
    Replies: 5
    Last Post: 24.03.2008, 18:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •