Results 1 to 9 of 9

Thread: Wall E

  1. #1
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default Wall E

    Also ich habe den Film mit Freunden gesehen und wollte ihn hier aufs wärmste empfehlen.

    Der Film ist Gesellschaftskritisch, Witzig und gibt einen Anstoß nachzudenken.

    Wieder einmal ein gelungener Pixar Film.

    http://www.kinotainment.de/Home/Filmbilder/WALLE1.jpg

    Diskussionsthread zu Wall E

  2. #2
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Wall E

    hab den Film schon vor ca. 2 Wochen im Kino gesehen. Hier mal mein Fazit:

    Brillant, wie Pixar immer wieder den Sprung zwischen Komödie, Romanze und ernstzunehmenden Film meistert. Wall-E begeistert auf mehreren Ebenen, am Meisten aber durch seine messerscharfe Optik und unvergleichbare Atmosphäre, sowie einer tief ergreifenden Story, die zudem noch Denkanstöße und Botschaften liefern soll. Hinterfragt man im Nachhinein so manches Story-Detail, fallen schon ein paar unlogische Schnitzer auf, welche aber zu verkraften sein dürften. Es ist und bleibt eben ein Animationsfilm, in welchem nicht immer alles logisch und wissenschaftlich korrekt sein muss! Alles in allem gehört Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf definitiv zum Pflichtprogramm fürs Kino und sollte später auch den Weg in jede gut sortierte Sammlung finden.
    Wertung: 10/10

    Zudem finde ich, das es der bisher besten Animationsfilm war, den ich gesehen hab.

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Wall E

    Quote Originally Posted by Tom View Post
    hab den Film schon vor ca. 2 Wochen im Kino gesehen. Hier mal mein Fazit:



    Wertung: 10/10

    Zudem finde ich, das es der bisher besten Animationsfilm war, den ich gesehen hab.

    10/10 ?

    Gut ist der Film ja, keine Frage. Besonders die ersten 50 Minuten sind grandios. Da so gut wie kaum gesprochen wird, erinnert mich das ein wenig an einer der besten anderen Disney Filme, Fantasia. Hätte Pixar sich ein wenig mehr getraut und die ersten 50 Minuten so bis zum Ende fortgeführt, wäre es ganz ganz ganz großes Kino geworden. Trotzdem ein sehr guter Film, da hast du natürlich recht. Ich würde aber die absolute 10/10 nicht geben Es gibt noch bessere Filme die 10/10 verdient haben. Aber vllt. haben wir auch einfach nur unterschiedliche Skalen xD

  4. #4
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Wall E

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    10/10 ? Gut ist der Film ja, keine Frage. Besonders die ersten 50 Minuten sind grandios. Da so gut wie kaum gesprochen wird, erinnert mich das ein wenig an einer der besten anderen Disney Filme, Fantasia. Hätte Pixar sich ein wenig mehr getraut und die ersten 50 Minuten so bis zum Ende fortgeführt, wäre es ganz ganz ganz großes Kino geworden. Trotzdem ein sehr guter Film, da hast du natürlich recht. Ich würde aber die absolute 10/10 nicht geben Es gibt noch bessere Filme die 10/10 verdient haben. Aber vllt. haben wir auch einfach nur unterschiedliche Skalen xD
    Ne, ich werte Filme subjektiv. Ich vergleich Wall-E auch nur mit Animationsfilmen, also nur im Genre. Und aus dem Genre Animation hat mir bisher eigentlich kein Film so gut gefallen wie Wall-E, deshalb 10.

  5. #5
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Wall E

    wall e hat einfach alles.

    besonders die tiefsinnigkeit fand ich genial, was für geniale männer arbeiten bei pixar?^^

    und das der film von der Qualität genial ist, muss man wohl auch nicht erwähnen, glasklares bild und realtitätsnahe animationen.

    @X-Treme
    über die bewertung lässt sich streiten, bewertung, das schreit doch schon nach subjektivität oder?^^

  6. #6
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Wall E

    Quote Originally Posted by Tom View Post
    Ne, ich werte Filme subjektiv. Ich vergleich Wall-E auch nur mit Animationsfilmen, also nur im Genre.


    Achso. Na dann stimme ich dir zu

  7. #7
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default AW: Wall E

    ich fand den auch echt geil ^^

  8. #8
    Benny der Don Gast

    Default AW: Wall E

    Ich habe Ihn nun auch gesehen und finde ihn gut, aber nicht überragend....

    Daher 8/10 von mir...


  9. #9
    simpleviolet is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    3

    Default AW: Wall E

    Ich hab mir den Film in den USA angesehen, weil ich hier in Deutschland nicht mehr dazu komme (warum kommt der hier auch erst Ende September in die Kinos???).

    WALL-E ist ein toller Film! Bin in diesen Film absolut verliebt! Werde mir auf jeden Fall die DVD holen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

    Natürlich muss manwas übrig haben für Liebesgeschichten etc., aber nichts dagegen hat, ist der Film einfach nur niedlich und wunderschön!

    Lange Rede, kurzer Sinn: GEHT INS KINO UND SEHT EUCH "WALL-E" AN!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mirror Wall und Fairy Box
    By Janstyle in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 30.01.2004, 23:23
  2. Suche Tornado Wall
    By Chin-Chan in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 19.12.2003, 14:40
  3. labyrinth wall u. wall of illusion
    By Blacksmith in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 30.11.2003, 21:18
  4. tornado wall
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 08.11.2003, 17:18
  5. gilt tornado wall für alles
    By Saito in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 26.10.2003, 17:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •