Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 104

Thread: Euer schlimmster Film

  1. #31
    necaremus's Avatar
    necaremus is offline cookies! (>°o°)> O
    Join Date
    04.2009
    Posts
    109

    Default AW: Euer schlimmster Film

    wenn ihr ice age 3 auf liste habt packt auch noch folgende mit rein:
    ritter der kokusnuss
    fear 'n loathing las vegas
    alice im wunderland (<- üüüübelster drogen film... die ist da pilza und hat hallos, folgt nem kanickel in den bau, übel^^)


    ~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre. ~
    ~ Eine summt. ~

  2. #32
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Wie kann man behaupten Alice im Wunderland sei ein übler Drogenfilm? Sorry, ich hatte ihn damals als Kind gesehen und er gehörte damals zu den guten Kinderfilmen. Das der als Drogenfilm bezeichnet wird ist traurig.

    Zur Liste:

    XD

    WIe kann man zwischen den ganzen Filem Ice Age 3 dazwischen haben, passt da voll nicht rein^^

    BTW:

    "und der eine film mit der hand, wie heißt der noch? (wo der typ nachher sogar hand abhackt, und die noch weiter killt"

    Tanz der Teufel 2 hackt er sich die Hand ab, im 3. Teil muss er die töten, da sie ihn angreift^^ Den 2. Teil habe ich nicht geguckt, nur den 1. und 3.
    Während der erste noch Horror war, driftete der zweite in Richtung Horrorkömodie ab, so wie ich gehört habe, Teil 3 war dann jedenfalls sehr lustig^^ Teils beabsichtigt, teils auch nicht^^

  3. #33
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Wie kann man behaupten Alice im Wunderland sei ein übler Drogenfilm? Sorry, ich hatte ihn damals als Kind gesehen und er gehörte damals zu den guten Kinderfilmen. Das der als Drogenfilm bezeichnet wird ist traurig.

    Zur Liste:

    XD

    WIe kann man zwischen den ganzen Filem Ice Age 3 dazwischen haben, passt da voll nicht rein^^
    Ich weiss, ist aber egal^^

    BTW:

    "und der eine film mit der hand, wie heißt der noch? (wo der typ nachher sogar hand abhackt, und die noch weiter killt"

    Tanz der Teufel 2 hackt er sich die Hand ab, im 3. Teil muss er die töten, da sie ihn angreift^^ Den 2. Teil habe ich nicht geguckt, nur den 1. und 3.
    Während der erste noch Horror war, driftete der zweite in Richtung Horrorkömodie ab, so wie ich gehört habe, Teil 3 war dann jedenfalls sehr lustig^^ Teils beabsichtigt, teils auch nicht^^
    Ach, Tanz der Teufel... Vielleicht schauen wir den
    Thx
    Blubb

  4. #34
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Vergiss Mr. Bean nicht. D: Einer der SCHRECKLICH (lustigsten) Filme überhaupt ;D

  5. #35
    Roby's Avatar
    Roby is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    04.2007
    Location
    österreich
    Posts
    227

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Dog Soldiers

    würde ich mir nicht mehr in der Nacht anschauen
    mfg roby

  6. #36
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Dei Mudder sei Gesicht Triologie.

  7. #37
    Gast Gast

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Kids. (Kann sein, dass das mit 'z' am Ende geschrieben wird, ich hab's verdrängt.)

    Naja, ohne Worte. Ein Film der alle 20 Sekunden in dem Wort "****en" endet und das Wort 'Übertreibung' neu definiert...

  8. #38
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Danke an alle
    Blubb

  9. #39
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Euer schlimmster Film

    War der Filmabend schon?
    Hätte noch einen super Geheimtipp für dich. Schau dir mal die "Tanz der Teufel"-Reihe an. Die Filme sind zwar schon ein wenig alt, defür haben die ne menge Gore.

  10. #40
    Ross Gast

    Default AW: Euer schlimmster Film

    Ich finde auch "The Texas Chainsaw Massacre" (nur den 1 bzw. the beginning) und "Halloween" gut.

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Lieblings Horror Film
    By K.D. in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 80
    Last Post: 19.04.2011, 17:01
  2. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  3. Replies: 41
    Last Post: 30.11.2004, 14:38
  4. Yu-Gi-Oh! Der Film
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.08.2004, 23:13
  5. Yu-Gi-Oh! - Der Film
    By Tom in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 15.07.2004, 13:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •