ANGEL Fans bitten um Hilfe:

Kabel Eins beendete überraschend die Ausstrahlung von ANGEL, obwohl die Quoten über dem Senderschnitt lagen. Somit hatte Kabel Eins keinen Grund die Serie zu beenden. Dennoch weigert sich Kabel Eins nachwie vor, die Serie auch nur auszustrahlen. Zitat: "Eine Ausstrahlung ist nicht geplant". Hinzu kommt die Tatsache das der Sender Kabel Eins sehr unfreundlich mit Fans & Zuschauern der Serie ANGEL umgeht. So wird einfach aufgelegt, man versucht die Leute abzuwimmeln, indem man Konferenzen oder keine Zeit hat. Auch bei Mails werden keine Fragen beantwortet oder man bekommt gar keine Antwort. Proteste werden von Sender einfach ignoriert und die Zuschauer "abgewatscht". Dies ist für uns als Fanclub nicht hinnehmbar und bitten Euch uns zu helfen, indem Ihr diesem Aufruf folgt. Laßt Kabel Eins wissen, was Ihr davon haltet und bittet um Ausstrahlung. ANGEL ist kein Einzelfall. Auch Journalisten raten zu Fanaufrufen, Unterschriften sammeln etc.
Bitte helft uns. Laßt Kabel Eins nicht mit seinem sturem Verhalten durchkommen. Wir sind es langsam Leid immer wieder von Kabel Eins verarscht zu werden. Bitte macht alle so zahlreich mit wie möglich, denn nur in Massen erreichen wir was und Kabel Eins kann uns dann nicht mehr ignorieren. Im Namen aller Fans dieser Serie sagen wir Dank!

Bitte ruft bei kabel Eins an unter:

0180-5011150
089 95072216
089 95072245
089 95072148

Mailt ebenso zahlreich ganz wichtig an:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Mailt bitte ebenfalls zahlreich an:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Bitte macht alle zahlreich mit, denn nur in Massen sind wir erfolgreich und können nicht länger ignoriert werden. Danke. Bitte mailt auch an die anderen Sender, damit wir ANGEL hoffentlich bald wiederbekommen. Danke! Bitte helft verzweifelten Fans von ANGEL.