Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Wie fandet ihr den Flim "2012"?

  1. #11
    pappel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    9

    Default AW: Wie fandet ihr den Flim "2012"?

    der film bot storytechnisch nichts neues, war aber einfach beeindruckend von den special effects, war auf jeden fall ein film, wo es sich gelohnt hat ihn im kino zu sehen!

  2. #12
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Wie fandet ihr den Flim "2012"?

    Quote Originally Posted by Jacky View Post
    Naja wenn man nach der logifk geht sollte man ja gar nicht Fern schaun ich sag nur(Strib langsam etc. der typ wär schon 5 gestorben rührt sich aber immer noch!)
    Will ihn mir auch anschaun aber komm nicht dazu!!
    Was meinst du warum der Film Stirb Langsam heißt, wenn der schell tot wäre, wäre da wohl etwas flasch gelaufen.


    Film war gut, alles supi wie auch die Effekte, seit dem Film habe ich ein übergroßes Herz für Russen, ich mochte ihn so.



    ..



Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie findet/fandet ihr "One Piece"?
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 6
    Last Post: 09.11.2008, 23:10
  2. Wie findet/fandet ihr "Dragon Ball"?
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 7
    Last Post: 01.11.2008, 01:27
  3. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •