Results 1 to 9 of 9

Thread: The last airbender is back!

  1. #1
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default The last airbender is back!

    Der Avatar ist zurück! Ich hab es heute auf der Fan-Seite gelesen und mir den Tailer auf YouTube angeguckt... Es ist einach nicht zu fassen, er kommt im Sommer 2010 als Realmovie (Die Legende von Aang) ins Kino!!

    Ich bin jetzt schon sehr gespannt!

    Na, werdet ihr euch Avatar Aang im Kino angucken?



    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TDHKsyONUhM

  2. #2
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: The last airbender is back!

    Ich erwarte eine Grässlichkeit für die Zeichentrickserie, DBZ lässt grüßen.
    Das ist (ok, eigentlich kein) Anime, und so soll es bleiben. Abgesehen von einem neuen Darsteller für Aang evtl. bringen mich da keine zehn Pferde rein.

  3. #3
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: The last airbender is back!

    Ich könnte schwören das ich im Mai diesen Jahres einen Thread zum Film eröffnet hab. Naja, egal... Ich freu mich auch schon sehr, erwarte mir aber nicht sonderlich viel. Wird schon schief gehn.

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The last airbender is back!

    Quote Originally Posted by Lex Lachesis View Post
    Ich könnte schwören das ich im Mai diesen Jahres einen Thread zum Film eröffnet hab. Naja, egal... Ich freu mich auch schon sehr, erwarte mir aber nicht sonderlich viel. Wird schon schief gehn.
    Komisch... Dachte ich eigentlich auch. Ich habe die SuFu verwendet und intensiv danach gesucht, aber irgendwie...

    Wie auch immer.

    Ich werde ihn mir wohl nicht ansehen, denn der Trailer, den ich anno dazumals sah, hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen.
    Außerdem sagt mir die Story selber auch nicht so zu.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: The last airbender is back!

    ich erwarte eigentlich auch nicht so viel außer erstmal ein paar netten Effekten xD
    werde vermutlich nicht rein gehen weil ich von solchen Verfilmungen auch nicht soviel halte.

  6. #6
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: The last airbender is back!

    Ich guck ihn mir erst einmal an, bevor ich mir ein Urteil erlaube! Die Comutertechnick ist heute schon soweit, dass ich ihnen eine solche Herausforderung wie diese durchaus zutraue!

  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The last airbender is back!

    Quote Originally Posted by Baker_08 View Post
    Ich guck ihn mir erst einmal an, bevor ich mir ein Urteil erlaube! Die Comutertechnick ist heute schon soweit, dass ich ihnen eine solche Herausforderung wie diese durchaus zutraue!
    Das Problem sehe ich nicht in der Computertechnik (Man vergleiche 2012 und selbstverständlich auch Avatar, denn die beiden hatten wirklich geile Effekte, wobei beim Zweiten sogar ganze Szenen fast vollständig Computeranimiert wurden.), sondern in der Story, deren Umsetzung und der Wahl der Schauspieler.

    Dass die Effekte gut sein müssen ist klar, denn sonst wäre der Flopp schon vorprogrammiert.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #8
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: The last airbender is back!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Das Problem sehe ich nicht in der Computertechnik (Man vergleiche 2012 und selbstverständlich auch Avatar, denn die beiden hatten wirklich geile Effekte, wobei beim Zweiten sogar ganze Szenen fast vollständig Computeranimiert wurden.), sondern in der Story, deren Umsetzung und der Wahl der Schauspieler.

    Dass die Effekte gut sein müssen ist klar, denn sonst wäre der Flopp schon vorprogrammiert.
    Ich denke, dass das alles kein Problem darstellt, wenn die Finanzen stimmen!

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: The last airbender is back!

    Quote Originally Posted by Baker_08 View Post
    Ich denke, dass das alles kein Problem darstellt, wenn die Finanzen stimmen!
    Das ist - erwiesenermaßen - falsch.

    Bestes Gegenbeispiel zu dieser Aussage waren die drei Prequelepisoden von Star Wars.
    Die hatten prinzipiell ein unbegrenztes Budget - Lucas hat den großen Luxus, seine Filme selbst finanzieren zu können wenn er denn will.
    Trotzdem waren die Effekte in diesen Filmen definitiv nicht so gut wie sie zum Zeitpunkt des Drehs hätten sein können.
    Zwar waren sie auch nicht schlecht; aber man hätte definitiv besseres kriegen können - und sogar für weniger Geld.
    Auf der anderen Seite gibt es Filme mit geradezu lächerlichen Budgets, die bessere, oder genauer gesagt, authentischere, Effekte hinkriegen, denen man nicht so schnell ansieht, dass es überhaupt welche sind.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. I am Back
    By doomgiver_ in forum Willkommensforum
    Replies: 23
    Last Post: 09.03.2008, 00:22
  2. I´m Back ^^
    By Kaiser in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.09.2007, 20:23
  3. Back in Biz
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.10.2006, 13:52
  4. I'm back
    By Rijako in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 28.12.2005, 14:22
  5. he is back
    By Benji in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 22.12.2003, 21:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •