Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Eure Top 10 Filme

  1. #1
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default Eure Top 10 Filme

    Threadtitel ist Programm. =)

    Ich fang mal an:

    Sweeney Todd
    Transformers
    Spider-Man
    Batman Begins
    Dawn Of The Dead(Remake)
    Das Bourne Ultimatum
    The Fast And The Furious
    Butterfly Effekt
    Crank
    I Am Legend

    Bei mir gibt's keine Reihenfolge.

    Jetzt seid ihr dran.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    Meine Top 10:

    - Fluch der Karibik 1
    - Fluch der Karibik 2
    - Fluch der Karibik 3
    - Das Geheime Fenster
    - Interview mit einem Vampir
    - V Wie Vendetta
    - Next
    - Lord Of War - Händler Des Todes
    - Die Neun Pforten
    - Sleepy Hollow

    Ja, ich bin ein Riesenfan von Johnny Depp und ja ich mag Thriller. Aber nein, es gibt keine Reihenfolge, denn sie sind alle fantastisch.

    Nicolas Cage ist auch top.

    /e Aufgrund der Tatsache, dass ich kürzlich den Film "Zimmer 1408" nach einem Roman von Stephen King gesehen habe, muss ich meine Top 10 ein wenig ummodellieren, denn dieser Film war derartig grandios, dass es eine Schande wäre ihn nicht in meine Top 10 aufzunehmen!

    Am Ehesten würde ich Sleepy Hollow herabsetzen. Stattdessen wird "Zimmer 1408" in die Rangliste katapultiert.

    /e²: Und wieder habe ich einen neuen Spitzenfilm gefunden; langsam wird es echt knapp. Ich kicke Lord Of War aus der Liste und setze stattdessen "Salem's Lot - Brennen Muss Salem" an dessen Position.
    Last edited by PetrusII; 08.02.2010 at 06:16.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    The Great Raid - Tag der Befreiung (Fantastischer Film!)
    Alle 3 Bourne-Teile
    Duell: Enemy At The Gates (ebenfalls genial)
    Alle 3 Sniper-Teile (Ich find Scharfschützen-Filme toll! )
    SAW I + II
    The Marine (Als Wrestler mochte ich Cena früher schon, aber als Schauspieler finde ich ihn noch besser)
    Zwölf Runden (gleiches wie bei "The Marine")


    Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Filme editieren, da mir der Großteil noch einfallen wird.

  4. #4
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    The Great Raid - Tag der Befreiung (Fantastischer Film!)
    Alle 3 Bourne-Teile
    Duell: Enemy At The Gates (ebenfalls genial)
    Alle 3 Sniper-Teile (Ich find Scharfschützen-Filme toll! )
    SAW I + II
    The Marine (Als Wrestler mochte ich Cena früher schon, aber als Schauspieler finde ich ihn noch besser)
    Zwölf Runden (gleiches wie bei "The Marine")


    Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Filme editieren, da mir der Großteil noch einfallen wird.
    Kann es sein das es 11 Filme sind? Naja,
    Meine:
    • Fluch der Karibik 1
    • Fluch der Karibik 2
    • Spongebob Schwammkopf - Der Film
    • Ranma 1/2 - Big Trouble in Nekonron!
    • Ranma 1/2 - Nihao, My Concubine!
    • Ranma 1/2 - Der Legändere Phönix [Ein Kurzfilm. Aber in Japan lief er im Kino ]
    • Butterfly Effekt
    • Simpsons - Der Film
    • Taxi, Taxi
    • Taxi 2


    Gab eigentlich noch 2-3 andere die mir besser gefielen. Nur ist mir der Name entfallen =(.

    PS: Die haben keine Ordnung
    Last edited by Seajay; 10.01.2010 at 00:10.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #5
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    Oh, eigentlich sogar 12.

    ich habe doch glatt die "10" im Threadtitel überlesen. D:

    Dann kommt halt die Bourne Identität weg.

    e// mist, dann wären es immer noch 11. ...dann halt noch SAW II weg.
    Last edited by Tree; 10.01.2010 at 00:10.

  6. #6
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    Meine sind:

    300
    Spartakus
    Die Simpons Der Film
    Next
    The Da Vinci Code - Sakrieleg
    2012
    Der Herr der Ringe 1
    Der Herr der Ringe 2
    Der Herr der ringe 3
    Last Samurai
    Spongebob Schwammkopf Der Film

    Es gibt natürlich keine Anordnung
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  7. #7
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    • Die Star Wars Trilogie ; 1977,George Lucas

      Ja Dscheiße, wenige Filme haben mich so sehr beeindruckt wie die Originale Krieg der Sterne Trilogie. Als kleiner Junge zum ersten mal gesehen und sich direkt für immer verliebt. Ein Meilenstein der Filmgeschichte und Grundlage für ein rissiges Franchise-Imperium. Zurecht.


    • The Big Lebowski ; 1998,Joel Coen
      Der Dude. Ich denke er braucht keinerlei Erklärugnen mehr, wer sogar seine eigene Religion hat, der kann nur aus einem absoluten Kult und Spitzenfilm kommen. Ganz Große Sache.



    • Der König der Löwen ; 1994,Walt-Disney-Studios
      Ein wahres Meisterwerk der Zeichenkunst . Hier passt einfach alles. Die Musik, Die Zeichnungen, das Drehbuch,die Dialoge. Alles. Und wer mir erzählt er hätte nicht geweint als Mufasa gestorben ist, dem erkenne ich offiziel das Mensch-sein ab.



    • Fear and Loathing in Las Vegas ; 1998,Terry Gilliam

      Neben dem Dude hat auch der Duke seinen Platz im Film-Olymp gefunden.Jonny Depp glänzt noch abseits von seinem der Pirates of the Carabbean-Drama und spielt dabei als würde er nie was anderes machen als einen Trip in Las Vegas. Klasse Film, der Wunderbar Der Erlebnisse wiedergibt. Erlebnisse die jeder gesehen haben muss.Pflichtfilm.



    • A.I. Artificial Intelligence ; 2001,Steven Spielberg
      Wunderschönes Drama , von Spielberg in gewohnt Weltklasse Form dargebracht. Wer hatte schon nicht Pipi in den Augen als David von Seiner Mutter ausgesetzt wurde obwohl er nicht anderes will als geliebt zu werden und er seine Liebe der Mutter gegenüber nie aufgibt? Haley Joel Osment schafft es wunderbar diese Gefühle direkt an den Zuschauer weiterzuleiten, Für mich ein Taschentuch-parat-halten Film par excellence . Großes Kino.



    • Fight Club ; 1999,David Fincher
      Imemr noch Brad Pitts Paraderolle, Als Schizophrener Schläger sich die Fresse blutig schlagen zu lassen, dabei eine Melancholie und verdammt eine unglaublich tiefe Tiefgründigkeit an den Tag zu legen ist nicht nur Klasse von Brad Pitt, Nein Der Film absolute Weltklasse von allen Beteiligten.



    • Die Fetten Jahre sind vorbei ; 2004,Hans Weingartner.
      Der erste deutsche Film in der Liste, und was für einer. Eine Gruppe Linker Hausbesetzer kidnappen einen vermeidlichen Bonzen. Doch es stellt sich raus das eben dieser Bonze damals Führendes Mitglied in der Linken Studentenbewegung war. Eine Tiefgründige Selbstreflextion der Linken Kidnapper fängt an, ein Film der jeden stark zum eigenen Nachdenken animiert und das in einer Wunder Wunder Wunderschönen Atmosphäre die der Film schafft. Auch wenn der Deutsche Film manchmal (zurecht) als Schwach abgetan wird, dieser hier ist es ganz und gar nicht.



    • Ghostbusters-Die Geisterjäger ; 1984,Ivan Reitman
      Who ya Call? Fіck Ja!. Eigentlich gilt hier das selbe wie bei den Star Wars Filmen. Einmal gesehen, Nie wieder Losgelassen sind die Ghost Busters Einfach nur cool und kult in jeder hinsicht.



    • Batman Begins ; 2005, Christopher Nolan
      Schlägt die Tim Burton Verfilmugen um Längen.Spitzenkunst der Cinematography, Klasse Schauspieler, besonders Christian Bale. Klasse Film, ein ganz kleiner Wehrmutstropfen ist für mich das Drehbuch, da fand ich den Dark Knight Stärker. Trotzdem, Klasse Film, zurecht in der Top 10.



    • A Clockwork Orange ; 1971, Stanley Kubrick
      Auch wenn er zuletzt kommt, NATÜRLICH darf er nicht fehlen. Vom wohl größten Regisseur aller Zeiten, Stanley Kubrik trifft dieses Meisterwerk den Jackpot in allen Belangen. Eine großartige Geschichte, gebaut von großartigen Dialogen eingefangen von einer großartigen Kameraarbeit. Weltklasse.



    Auch hier, Die Reihenfolge stellt keine Wertigkeit da und UM GOTTES WILLEN Ich habe bestimmt zig Gute Filme die es verdient hätten genannt zu werden vergessen.
    Last edited by X; 14.02.2010 at 16:43.

  8. #8
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    Klick
    Catch Me If You Can
    Batman Begins
    Batman: The Dark Knight
    Revenge Of The Warrior
    Hangover
    Sakrileg
    Casino Royale
    Nur Noch 60 Sekunden
    Cool Runnings

    Ohne Reihenfolge

  9. #9
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    Mir fallen jetzt keine 10 Filme ein aber die schaue ich immer gernen an:

    Spiel auf Bewährung
    Zachaery Beaver - Mein dickster Freund
    School of Rock
    Two and an Hald man (Weiß nicht ob Serien auch zählen.)
    Alle Scary Movie Filme

    mfG

  10. #10
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Eure Top 10 Filme

    • Ghost in the Shell
    • Sillent Hill
    • Sleepy Hollow
    • Sweeney Todd
    • Transformers- die Rache
    • Avatar
    • Fluch der Karibik 1
    • Fluch der Karibik 2
    • I Am Legend
    • Die Neun Pforten


    ich mag Johnny Depp und Will Smith XD

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. Alte Filme, aber dennoch super!
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 08.07.2006, 15:54
  3. Absolut "kranke" Filme ^^
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 11.12.2004, 23:10
  4. Eure Lieblings Filme!
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 25.11.2003, 08:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •