Results 1 to 1 of 1

Thread: HTML-Hilfethread

  1. #1
    Harmony is offline WinAmp rox ~
    Join Date
    08.2008
    Location
    Nürnberg
    Posts
    11

    Default HTML-Hilfethread

    Hallo,

    also, ihr habt momentan 2 Möglichkeiten;
    1.) ich schreibe euch Tutorials rundum HTML
    2.) ihr stellt hier Codes mit dazugehöriger Frage/Erklärung ein

    Beides ist möglich. Ich erläuetere beides ein wenig:
    1.) Ich bin ein sehr angagierter Webmasterr und besitze - natürlich - HTML-Kenntnisse. Nunja, viele hier wollen eigene Homepages machen, wie bei kostenlosen Anbietern, aber bei manchen braucht man nun HTML.
    Nun, ich besitze eine kleinere Homepage rund um Codierung. Die Tutorials auf ihr sind sehr einfach gestaltet und leicht zu verstehen. Da wären z.B. "basic Kurs" oder "Grundlagen". Ich würde jeden tag ein bisschen erläutern, und bei Fragen über Private nachricht offen stehen.
    2.) Hier seid ihr gefragt. Ihr habt Code-Fragen, oder wollt eine Basic-Seite aus HTML? Dann fragt einfach nach dem Code.
    Es gibt auch Fehler. Diese sind regelrecht nur Schreibfehler. Stellt euren Code rein, und ich berichtige ihn. Für schnelle Fragen wie "Wozu ist <html> </html>?" stehen zugleich die Privaten Nachrichten zur Verfügung.
    __
    1.) = 1
    2.) = 0
    __

    Ich erstelle eine Umfrage. Sobald eine Antwort 5 Stimen hat, wird diese Antwort umgesetzt.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    Samuel
    Last edited by Harmony; 31.08.2008 at 18:15.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •