Results 1 to 8 of 8

Thread: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

  1. #1
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Hi, ich habe auf meinem Netbook derzeeit keine Geräusche usw. ICh höre nix und Treiber wird weder gefunden noch ist bekannt von wem der ist. Gibts ne Möglichkeit wie ich endlich wieder was auf meinem Netbook hören kann?

  2. #2
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Man müsste mal wissen, was für eine Soundkarte oder was für einen Chipsatz du drin hast.
    Dann kannst du zumindest nachgucken, was für einen Treiber du brauchst.

    Wanna Play?

  3. #3
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Den wüsste ich selbst nicht, bin in Sachen Pcs und so nicht gerade der Fachmann, allerdings hatte ich Glück, habe per Google was gefunden, gedownloadet und es funzt. ICh habe wieder Ton. Der Thread scheint demnach überflüssig und übereilt. Naja, dennoch würde mich interessieren ob ich einfach nur Glück hatte oder ob man tatsächlich per Inet etwas downloaden kann, ungeachtet von dem was man auf dem Rechner, Netbook usw. hat?

  4. #4
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Was genau hast du denn gedownloadet?

  5. #5
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Naja, es kann im allgemeinen sein, dass die Soundkarte funktioniert, wenn du einen ähnlichen Treber downloadest, wie zum Beispiel die Version des Treibers für den Vorgänger/Nachfolger. Am besten ist trotzdem, du lädst den richtigen Treiber
    Es dürfte auch Programme geben, die dir anzeigen, welche Grafik und Soundkarten du hast. Hat man mir zumindest gesagt.

    Wanna Play?

  6. #6
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Wenn man nach dem genauen Modell des Computers sucht, müsste man doch Infos zu den Soundkarten bekommen.

  7. #7
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Nö, du kannst ja andere einbauen. Oft werden dir die aber mit Chipsatz geliefert.
    Ansich weiß ich nicht, wie das mit Netbooks ist, kann sein, dass die festgelegte Soundkarten haben. Dann ist das alles wesentlich einfacher.

    Wanna Play?

  8. #8
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Nach neuinstallieren von Xp keinen Ton

    Müsste doch eigentlich, zuman ich jetzt davon ausgegangen bin, dass das Standartmodell noch drinne ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?
    By Larusso8481 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 15.07.2009, 16:11
  2. YGO TB ?! Wieso kümmert es keinen ?!?
    By Benny der Don in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 28
    Last Post: 19.03.2008, 16:01
  3. Ich hab keinen Plan!!!
    By ben16 in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 11.04.2004, 14:15
  4. Interessiert keinen...
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.02.2004, 16:57
  5. Findet keinen Kontakt!
    By Pegasus in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.11.2003, 20:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •