Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: Traumbandzusammenstellung. Einfach mal reingucken ;)

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Traumbandzusammenstellung. Einfach mal reingucken ;)

    Traumbandzusammenstellung. Was für ein Wort. Naja, kommt ja auch aus meinem Hirn. Und das ist tot. *auf Benutzertitel verweis*

    Nungut. Was meine ich damit? Hier in diesem Thread könnt ihr eure eigene kleine Band zusammenstellen.
    Langweilig? So gesehen schon, nur nun kommt der Clou: Die Mitgleider eurer Band sind Mitglieder aus einer bereits bestehenden Band, wie Iced Earth, Blind Guardian, Linkin Park, Nivana und wie sie alle heißen.

    Lasst die Toten auferleben!! Kurt Cobaine soll wieder rocken, Elvis seine Hüfte schwingen. Hier ist alles erlaubt.

    Wer ist der beste Sänger für eure Band? Wer der Bassist? Und wer ist der Drummer, der den Bassisten von zu Hause abholt? (Bassisten-Witz. Kleine Randgruppe in der Szene )
    Welche Art von Musik wird gespielt? Wie wird das Outfit aussehen, wie das Bühnenprogramm?
    Und was zum Teufel hat mich dazu geritten, diesen Thread zu eröffnen?

    Alles Fragen, die IHR nun unabhängig von allen anderen antworten könnt.

    Ausserdem möchte ich allen hierbei bitten objektiv zu bleiben, Kritik bitte ohne volgäre Sprache auszuüben und keinen wegen irgentwas fertig zu machen. Das gilt auch für mich, also gibt euch das bitte zu denken. *g*

    Meine Band ist noch im Aufbau, weil es für mich eine Heiden-/Christen-/Atheistenarbeit ist. Eric Adams oder Jon Schaffner oder Hansi Kürsch? Das wird nicht leicht...

    Also, habt Spaß an den Thread. ^^

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Kreativität ist nicht euer Ding, oder? ._.
    Aber fühlt euch mal nicht gezwungen sozialerweise eine Meinung zu geben, ob ihr euch überhaupt Gedanken gemacht habt.

  3. #3
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Okay, ich versuch es mal ^^

    Frontsänger: Anthony Kiedis (RHCP-Frontman)
    Drummer: Dave Grohl(Foo Fighters-Frontman und ehemaliger Nirvana-Drummer) zurück zum Schlagzeug er darf aber auch etwas singen
    Gitarristen: Kirk Hammett(Metallica) und John Frusciante(RHCP und gleichzeitig Solokünstler)

    Boah, die Band wäre was wobei 3 potenzielle Frontsänger viell. etwas viel sind
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  4. #4
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default

    Vocals: Hansi Kürsch oder Eric Adams (den find ich cool, wenn er auch manchmal etwas schwul wirkt...)
    Als Background Sänger vielleicht noch Corey Taylor, das würde nen guten Kontrast zu den anderen ergeben.
    Drums: Joey Jordison oder Mike McGill
    Gitarristen: Tom Morello (wer ih nicht kennt... der von RATM) und Emppu (früher mal bei Nightwish oder is der noch da ))
    als Reserve noch Markus Siepen

    Das würde auch rocken... Allerdings glaub ich nich das die sich leiden könnten


    EDIT 4 Rattara:
    Also vom Aussehen her...
    keine Masken... also Joey kann ja auch ohne (siehe Murderdolls) aber Corey... Vielleicht nen Kaputzenpullover wo er sich die Kaputze immer voll in die Fratze zieht °_°
    Also die Band im allgemeinen sollte auch eher lässig aussehen und nich in so engen Lederklamotten wie beispielsweise Manowar rumlaufen... Aber dann würde das alles wieder nich zu denen passen *konfus sei*... am besten kriegen alle ne Mönchskutte und gut is -.-
    beim namen muss ich leider auch passen....
    Also kurz: Bei den restlichen Fragen bin ich überfragt
    Last edited by Black Phoenix; 12.06.2004 at 20:41.
    *_* ein Strich

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Wir gehen in jeden Fällen davon aus, dass sie sich prima verstehen würden XD

    Nunja, was ist mit den anderen fragen? Aussehen, Bühnenshow, Genre und Name der Band?

    @Black Phoenix
    Eric hatte bisher so viele Mädels, der ist keineswegs schwul XD

  6. #6
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Nachdem es mir im ersten Versuch nur darum ging Dave Grohl und Anthony Kiedis in eine Band zu bringen, gibt es jetzt einen neuen Versuch.

    Sänger: Adam Green(früher Moldy Peaches, derzeit Solokünstler. Antifolk-"Ikone" und genialer Songwriter) oder Julian Cassablanca(?)
    Schlagzeug: Fabrizio Moretti(The Strokes-Drumer, müsste bekannt sein)
    Bass: Fernando Valley(Incubus)
    Gitarrist: Nigel Pulsford(Bush) oder wieder John Frusciante(RHCP und Solokünstler)

    Name der Band: Allister (why not)
    Genre: Mit Cassablanca als Sänger und Frusciante als Gitarristen wäre das bestimmt die Rockband schlechthin.
    Mit Adam Green und Nigel Pulsford würde das eher Richtung Melachonic Rock gehen.
    Aussehen: kA, nur nicht wie die Moldy Peaches (kennt die einer? )
    Bühnenshow: same here

    Ansonsten wäre die Band ziemlich genial. Kommt drauf an, ob Adam Green Rocker-Qualitäten hat.
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  7. #7
    -=[boxter]=-'s Avatar
    -=[boxter]=- is offline aka Sasuke Uchiha
    Join Date
    07.2004
    Location
    wien
    Posts
    2

    Default AW: Traumbandzusammenstellung. Einfach mal reingucken ;)

    sängerin: tarja turunen
    bassist: Marco Hietala
    keyboard: tuomas holopainen
    e-gitarre: erno vuorinen
    drums: jukka nevalainen

    meine traumband

  8. #8
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Traumbandzusammenstellung. Einfach mal reingucken ;)

    Sänger und Gitarrist: Kurt Cobain
    2. Gitarrist: Tom Morello
    Drummer: Ron Welty(zweiter Drummer von the Offspring)
    Bass:Tim Commerford
    Das wäre ne geile Band!

  9. #9
    Gast Gast

    Default AW: Traumbandzusammenstellung. Einfach mal reingucken ;)

    So, freundlicherweise hat die Moderation gestattet den Thread weiterzuführen. Zum Thema:

    Schwierige Sache, es gäbe wohl diverse Formation die ich wirklich bombastisch fände und die ich gerne mal in Aktion sehn würde. Meine absolute Traumband würde aber wahrscheinlich folgendermaßen aussehn:

    Vocals: Simone Simons
    Vocals: Tony Kakko
    Gitarre: Elias Viljanen
    Keyboard: Henrik Klingenberg
    Bass: Marco Hietala
    Drums: Ariën van Weesenbeek

    Backing Vocals: Amanda Summerville
    Backing Vocals: Anette Olzon

    Songwriting: Tuomas Holopainen
    Arrangements: Pip Williams
    Arrangements: Miro Rodenberg
    Arrangements: Coen Janssen
    Arrangements: Mark Jansen

  10. #10
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Traumbandzusammenstellung. Einfach mal reingucken ;)

    Main Vocals: Varg Vikernes
    Other Vocals: Steve Regan
    Guitar: Alexi Laiho / Mille Petrozza
    Drums: Kjetil "Frost" Haraldstad
    Bass: Reginald "Fieldy" Arvizu

    Genre: Eine undefinierbare Mischung aus Grindcore, Black Metal und Deathcore. Da Varg dabei ist, wäre etwas Ambient auch vorstellbar.
    Last edited by Tree; 14.12.2009 at 18:56.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •