Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 81

Thread: Die schlechtesten Songs überhaupt?

  1. #11
    doomgiver Gast

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by Dark Paladin
    ötzi kommt bei mir erst nach aggro und besagten container-menschen, ist abr trotzdem extrem nervig. -.-
    Und Ötzi hat im Gegensatz zu denen auch "echten" Erfolg (Nr.1 in England ). Jaja, so ist das halt...

    Schließ mich aber vollinhaltlich Dark Paladin an^^

  2. #12
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Eigentlcih ales bereits genannte und diese ahndy songs Mit den Nillpferden und so.xD

  3. #13
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf
    Absolut alles was von Sido und Co. produziert worden ist

    Aggro .... die machen sich doch vor Angst in die Hose wenn die Arch Enemy oder Hypocrisy hören :P
    da muss ich dir widersprechen. Aggro Berlin rockzz! Hättest du Azad gesagt, hätt ich dir zugestimmt...


    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf
    Eigentlich alles in den Charts kann man kicken ... ausser mal so Perlen wie Nightwish oder Evanescence .. aber die sind eh schnell wieder draussen weil das gescheite Musik ist :P

    Myxin Sirenleaf
    Aber da stimm ich dir zu. Bin ein riesengroßer Fan von Evanescence (hab alle Alben von denen) Nightwish, naja... eher Within Temptation


    @Topic
    ich fand den Ketchup Song zum Kotzen und von DJ Ötzi den Burger Song oder wie der heißt
    naja, und dann noch alles was oben bereits genannt wurde (Castings etc.)

  4. #14
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Stümmt, Within Temptation hab ich vergessen

    Ich hab mal ein Lied von Sido und ... ich glaub ein paar Aggro Berlin Bands gehört . .da sagen die vonwegen "Dank euch muss ich nur noch Fressen, schlafen,scheissen" und weissgott wieviel Geld die mit ihren Alben machen .... ka ... ich würd mich da verarscht vorkommen als Fan :P

    @Topic

    Was auch noch nervig war war Nelly mit "Its getting hot in here, so take off all your clothes" ... moah, was für ein Dreckslied!

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #15
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf
    Ich hab mal ein Lied von Sido und ... ich glaub ein paar Aggro Berlin Bands gehört . .da sagen die vonwegen "Dank euch muss ich nur noch Fressen, schlafen,scheissen" und weissgott wieviel Geld die mit ihren Alben machen .... ka ... ich würd mich da verarscht vorkommen als Fan :P
    Gut, alles von Aggro Berlin gefällt mir natürlich auch nicht, vorallem die ersten Alben von der Sekte sind trash, aber die "Ansagen 1 - 4" sind geil!

    Bushido is auch mega, aber der ist leider weggegangen von Aggro Berlin..

    Naja, @Topic damit's kein unsinniger Spam wird

    hmm oha hab schon oben alles gesagt... hmmm ahhh genau
    O-Zone sucks


    mfg
    Lé Soldát

  6. #16
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Ich bin kein Musik-Nazi oder sowas...
    Ich akzeptiere vieles, sogar Chartszeug.
    Das einzige, was ich nicht mag, sind alle Rapper, HipHoper, weiße Schwarze (Eminem), stupides BummBumm-Techno, Holzmichl,... --;

  7. #17
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Na der schlechteste, schrecklichste und beschisenste Song überhaupt ist immer noch: Lebt den der alte Holzmichler noch?



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  8. #18
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Och, so schlecht ist Eminem auch wieder nicht. Manche Songs sind durchaus
    gut anzuhören.
    @topic: Warum hat hier noch niemand Eko Fresh erwähnt?

  9. #19
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Das Schlimmste war wohl diese Dragostea Tin Tei (oder wie immer man das auch schreibt)
    2 Versionen, den ganzen Tag lang im Radio und im Fernsehen -.-
    Bei dem Lied werd ich irgendwie immer leich agressiv...^^

    Ansonsten noch Scooter *bäh*
    Und Rave sowie Techno "Lieder" mit diesem ganzen "alte Lieder neu vertonen" und dann noch viel BumBum dazugeben...

    “ladida”

  10. #20
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by Spike85
    ich würd mal sagen, die schlechtesten bands sind irgendwo in mittelamerika in ihrem kleinen Kellerloch und trellern vor sich hin...soll heißen.-> wierklich schlechte bands gelangen erst gar nicht mit ihrer musik an die Öffentlichkeit, wodurch natürlich die ganze umfrage von vornherein schwachsinn ist-.-
    Dito meinerseits. Gilt dann logischerweise auch für die Songs dieser Bands.
    Wen es interessiert was andere über dioe schlechtesten Songs ever denken kann ja ruhig mal in den schon vorhandenen, von mir erstellten , Thread schauen.
    Suchfunktionen können was
    *_* ein Strich

Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. die schlechtesten UR
    By curico in forum Off Topic
    Replies: 55
    Last Post: 24.02.2005, 16:16
  2. Die schlechtesten Karten bilder
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 05.02.2004, 10:11
  3. die schlechtesten kartenübersetzungen...
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 22.01.2004, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •