Results 1 to 7 of 7

Thread: [Diskussion] Bullet for my Valentine

  1. #1
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default [Diskussion] Bullet for my Valentine

    Die Band wurde 1998 unter dem Namen Jeff Killed John als Nirvana- und Metallica-Coverband gegründet.

    2002 wurden sie in das walisische Bandförderungsprojekt Pynci aufgenommen, über das sie eine von Greg Haver produzierte 2-Song-EP (You/Play with me) veröffentlichten, auf der sie Nu Metal spielten – diese wurde auch in lokalen Radiosendern gespielt.

    Am Tag vor den Aufnahmen zur nächsten EP verließ Bassist Nick Crandle die Band, die kurz darauf Ersatz in Jason James fand, der auch die Rolle des Shouters übernahm. Nachdem die Band kurz Opportunity in Chicago hieß, wurde letztendlich der Name Bullet for My Valentine genommen.
    Alben:
    The Poison
    Scream Aim Fire

    Aktuelle Besetzung
    Gesang, Gitarre: Matthew Tuck
    Gitarre, Backing Voca:l Michael Paget
    Bass, Backing Vocal: Jason James (seit 2004)
    Drums: Michael Thomas

    Alles über die Band findet ihr unter: www.bulletformyvalentine.de

    Wer auf Metal steht, sollte sich diese Band mal anhören, es lohnt sich auf jedem Fall! mfg Baker_08
    Last edited by Master Baker; 20.11.2009 at 12:50.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  2. #2
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Bullet for my Venlentine [Diskussion]

    Die Band ist toll
    Wäre allerdings gut wenn man sie richtig schreiben könnte, Baker
    Blubb

  3. #3
    Gast Gast

    Default AW: Bullet for my Venlentine [Diskussion]

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Wäre allerdings gut wenn man sie richtig schreiben könnte, Baker
    Die Tatsache, dass er den Namen im Startpost richtig geschrieben hat, legt den Schluss nahe, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt.


    Zur Band. Ich persönlich finde sie total langweilig. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mich nicht wirklich ausführlich mit der Band auseinandergesetzt habe, was in erster Linie daran lag, dass ich schon die ersten Songs die ich gehört habe furchtbar fand - Damit war das Ding für mich gegessen.

  4. #4
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: [Diskussion] Bullet for my Valentine

    Sorry... Das kommt davon, wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht....
    Natürlich heißt es: Bullet for my Valentine!!!!
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Diskussion] Bullet for my Valentine

    Quote Originally Posted by DF View Post
    Die Tatsache, dass er den Namen im Startpost richtig geschrieben hat, legt den Schluss nahe, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt.


    Zur Band. Ich persönlich finde sie total langweilig. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mich nicht wirklich ausführlich mit der Band auseinandergesetzt habe, was in erster Linie daran lag, dass ich schon die ersten Songs die ich gehört habe furchtbar fand - Damit war das Ding für mich gegessen.
    Dem schließe ich mich an, ich mag dieses Rumgeschreie einfach nicht.

    Es mag Ausnahmen, wie u.a. "All These Things I Hate" und "Tears Don't Fall" geben, trotzdem kann ich mich mit der Band nicht anfreunden, sorry.

    N/A

  6. #6
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: [Diskussion] Bullet for my Valentine

    Also ich persönlich mag "Waking the Demon" am meisten.. falls ihr das nicht kennt, solltet ihr euch das mal anhören Waking the Demon
    Blubb

  7. #7
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: [Diskussion] Bullet for my Valentine

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Dem schließe ich mich an, ich mag dieses Rumgeschreie einfach nicht.

    Es mag Ausnahmen, wie u.a. "All These Things I Hate" und "Tears Don't Fall" geben, trotzdem kann ich mich mit der Band nicht anfreunden, sorry.


    Ich weiß, du mochtest die Band noch nie... Du musst aber zugegen, das nur sehr gute Bands bei "Rock am Ring" auftreten dürfen! Und Bullet for my Valentine ist gut, sie spielen jetzt schon mit den großen Bands (Metallica, Slipknot und Korn) in einer Liga!^^

    Siehe selber...

    http://www.myvideo.de/watch/1297744/...e_Rock_am_Ring
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mai Valentine Deck...
    By Sadric in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 09.01.2006, 20:08
  2. Bullet´s Duellarena !!!!!
    By Bullet in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 01.04.2004, 22:35
  3. !Blackout! - Wo ist Mai Valentine ?
    By TS1982 in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 13.03.2004, 15:00
  4. May Valentine FanClub
    By -Chaozz Emperor Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 31.01.2004, 12:40
  5. Mai Valentine
    By Weewil in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 20.11.2003, 19:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •