Results 1 to 5 of 5

Thread: [Bericht] Konzerterfahrungen.

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default [Bericht] Konzerterfahrungen.

    ~ File removed ~
    Last edited by Lloyd; 24.01.2011 at 19:56.
    N/A

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: [Bericht] Konzerterfahrungen.

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Hallo, TCGs-Community.

    Ich bin mal so frei, dank der Ideenspritze von DF, einen Thread zu eröffnen, in dem man über seine Konzerterfahrungen berichten kann.
    Vielen Dank für's Lesen.
    Sonata Arctica?

    In erster Linie wollte ich Lloyds Bericht sehn, sonst hätte ich den Thread ja auch selber aufmachen können.

  3. #3
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Beitrag AW: [Bericht] Konzerterfahrungen.

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Konzertdetails:

    Interpret: Bela B

    Datum: 12.11.2009 (Donnerstag)

    Ort: Magdeburg

    Location: Factory

    Beginn: 20:00 Uhr

    Ende: Nach 22:00 Uhr

    Gespielte Songs:
    Spoiler:

    Videomaterial:

    Konzertablauf:

    Baker_08 und Ich machten uns am 12.11.09, um ca. 18:30 Uhr in Magdeburg zur Factory auf, wo das Bela B-Konzert stattfand.
    Wir kamen ca. 18:45 Uhr an und sahen dann auch schon die Menschenmenge. Einlass war 19:00 Uhr, kamen jedoch erst so um 19:10 Uhr rein, wo uns die Security
    erst einmal filzte und wir kurz darauf unsere Tickets vorzeigen mussten. Wir sahen uns etwas um und schritten dann zur Bühne, wo schon etliche Leute standen.
    Wir standen relativ nah an der Bühne, was mich sehr erfreute. Jedoch wurden wir kurz darauf von Tokio Hotel-Musik vom aktuellen Album Humanoid gequält. D:
    Es war soweit: 20:00 Uhr. Es passierte nichts... 10 Minuten später aber, füllte sich der Saal mit Rauch und Scheinwerfer erleuchteten uns.
    Alle begannen zu kreischen und nach Bela zu rufen und auf einmal kam jemand auf den rechten Teil der Bühne, der aussah wie Bela.
    Plötzlich erschien auch auf der linken Seite der Bühne jemand, der auch genauso aussah wie Bela. Ich wusste nicht, wer der echte, oder ob überhaupt jemand Bela ist.
    Ich bemerkte erst spät, dass in der Mitte der Bühne, hinter einem Vorhang, ein Schatten war und man sah die Silhouette von jemandem, der tanzte. Das Lied Rockula begann.
    Ich sah, wie toll er tanzte und elegant er sich bewegte und endlich war es soweit. Er durchdrang den Vorhang und zeigte sich uns, während er weiter Rockula performte.
    Wieder begannen alle zu kreischen und zu jubeln, auch wir. So nah waren wir dem Grafen noch nie, es war einfach atemberaubend, ich habe es noch gar nicht realisiert. xD"
    Als ich es dann nach gefühlten 10 Minuten endlich tat, zückte ich mein Handy und machte ein paar Aufnahmen und einige Schnappschüsse.
    Baker_08 und Ich sagen mit, jubelten, sprangen und was weiß ich noch alles. Manch andere drehten völlig am Zeiger und hoben einige Personen über die ganze Fanbase. xD
    Auch wurde gepogt, was das Zeug hielt, doch wir bleiben standhaft wie ein Fels in der Brandung. Danach smalltalkte Bela ein wenig mit uns, wie es uns geht und sowas. xD"
    Irgendwann verabschiedete sich Bela und verließ die Bühne. Alle riefen "Zugabe", klatschten und kreischten, was das Zeug hielt, unter anderem auch wir.
    Dann kam er zurück auf die Bühne und machte weiter, es war uns klar, dass es noch nicht das Ende sein konnte.
    Er performte u.a. 1. 2. 3. ... mit einer sehr schönen und attraktiven Frau, trug auch eine Maske und nahm immer mal wieder einen Schluck aus seinem Glas zu sich.
    Unsere Arme und Beine wurden schwerer und schwerer und es wurde sehr warm im Saal. Wir schwitzten und hatten großen Durst, hielten aber durch.
    Ein paar Songs weiter dachten wir, der Humanboss verlässt nun entgültig die Bühne, nachdem er es erneut angekündigt hatte.
    Doch er kam erneut zurück, diesmal im stylischen Glitter-Look, sogar mit Zylinder. Selbst ich als Mann muss sagen: Meine Güte, der Mann sieht echt geil aus!
    Zwischenzeitlich flog ein BH auf die Bühne, den Bela gekonnt auffing, doch er war mit Telefonnummer und Namen beschriftet und er sagte, dass er sie bald anrufen würde. xD
    Dann war es soweit und Bela sollte nun sein letztes Lied an diesem Abend performen, nämlich Onenightstand.
    Bela bedankte sich bei uns, dass wir so ein tolles Publikum waren und gestand uns, dass er am Anfang sehr nervös war, aber wir es ihm zum Glück einfach gemacht haben.
    Er zog seinen Zylinder vor uns und warf Luftküsse durch den Saal, ehe er - selbstverherrlichend natürlich - die Treppen emporstieg und uns zum letzten Mal zuwinkte.
    Er verließ nun entgültig die Bühne und so endete, kurz nach 22:00 Uhr, dieses überepische Konzert, was Baker_08 und Ich wohl nie vergessen werden.
    Lloyd hat bereits alles gesagt! Da gibt es nicht mehr viel zu schreiben außer, danke Lloyd, dass du mitgekommen bist!

    mfg Baker_08
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: [Bericht] Konzerterfahrungen.

    2007 fand ich ihn eher nüchtern. Sag, war das dein erstes Konzert?

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Bericht] Konzerterfahrungen.

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    2007 fand ich ihn eher nüchtern. Sag, war das dein erstes Konzert?
    Ja.

    Deshalb schwärme ich ja auch so davon.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 25
    Last Post: 21.11.2008, 14:47
  2. [Bericht]Meta
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 28.04.2006, 15:25
  3. Bericht: Die Uri Geller Show
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 16.11.2004, 22:25
  4. Power of Chaos Bericht und Frage wie gut ist es
    By Yami-Peter in forum Off Topic
    Replies: 55
    Last Post: 05.12.2003, 17:37
  5. bericht zu WWE??
    By the faCe in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 20.10.2003, 20:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •