Results 1 to 2 of 2

Thread: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

  1. #1
    symtra is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    0

    Ausrufezeichen Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Hallo,

    ich habe mich so eben frisch hier angemeldet und hoffe schon auf grosse Unterstützung. Ich schreibe derzeit meine Bachelorthesis über das Länderimage von Schweiz und Österreich aus Sicht deutscher Konsumenten.

    Es ist wichtig, dass eine grosse Teilnehmerzahl aus ALLEN Bundesländern angesprochen wird, damit ich sichere Ergebnisse erhalte. Ich bitte euch alle daher, den Link zu folgen und es weit und breit zu verbreiten. Sonst ist die ganze Arbeit für die Katz ;o((((


    http://www.unipark.de/uc/bathemen/8d8e/


    Vielen vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!

    Nadine

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Offensichtlich ist die Umfrage bereits abgeschlossen. Ich hoffe, es haben sich genügend Leute gefunden, die sich an der Umfrage beteiligt haben und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg für dein Studium und vor allem bei deiner Bachelor Arbeit.

    Da der Link inzwischen "nutzlos" geworden ist, werde ich den Thread nun schließen. Sollte es Einwände geben, schicke mir bitte eine PN und ich mache es wieder rückgängig.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 25.02.2008, 18:24
  2. Replies: 22
    Last Post: 24.05.2007, 20:43
  3. Neue Unterstützung für ruinnierte Decks
    By Exiledgear in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2005, 12:55
  4. Replies: 8
    Last Post: 04.07.2004, 15:27
  5. Replies: 12
    Last Post: 07.03.2004, 20:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •