Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 69

Thread: Die Opposition!

  1. #41
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Die Opposition!

    Doch,wir sind Tot.
    Zumindest war ich zu faul den Bericht zu schreiben...Aber das kanst du ja noch machen,dann sind wir vieleicht lebendig.xD
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  2. #42
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by Sisyphos View Post
    Doch,wir sind Tot.
    Zumindest war ich zu faul den Bericht zu schreiben...Aber das kanst du ja noch machen,dann sind wir vieleicht lebendig.xD
    Der sollte doch sowieso erst am 1.April rauskommen.

  3. #43
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Opposition!

    Die Führer der Oppositions sind tot. Ergo ist es diese doch auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #44
    Youko's Avatar
    Youko is offline Katharsis.
    Join Date
    02.2008
    Posts
    60

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Die Führer der Oppositions sind tot. Ergo ist es diese doch auch.
    Er ist nur für ne Woche tot.

    Ich putz hier solang.
    Luv-User <3

  5. #45
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Opposition!

    Die Opposition!
    Wir sind dagegen!
    _________________________________




    Oh Brüder und Genossen, Kameraden und Schwestern User von tcgs.de
    Es ist lange Zeit still geworden um die einzig Oppositionelle Kraft von tcgs.de

    Wir haben einige schwere Schläge einstecken müssen, doch auch die Stärkste Faust kann die Opposition nicht umhauen.

    Es fing an mit der "Swastika Story" kurz " SS ". Die Kammernossen wurden rücksichtslos Mundtot gemacht weil sie Friedliche Glaubenszeichen als Ausdruck ihres Gleichgewichts gepostet haben.

    Die Opposition gibt Bekannt das dieser Vorfall eine genaue Untersuchung nach sich ziehen wird. Aus diesem Grund geben wir die Gründung der " Sonerkommision SS" kurz Soko SS oder noch kürzer SSS bekannt. Die SS S wird umgehend die Untersuchung dieses Falls einleiten.

    Außerdem habe ich die traurige Pflicht unseren allseits beliebten Oppositionsführer Mio aus dem Amt zu erheben. Er hat sich dazu entschieden in den Ruhestand zu gehen. Die Position des neuen Oppositionsführers wird provisorisch X-Treme ausüben bis sich ein neuer gefunden hat. Mio bleibt als Ehrenvorsitzender in unseren Köpfen erhalten.


    Der Bericht zur Lage der Forennation wird wie geplant am 1. April erscheinen.

    Das war es erstmal...

    Grüße

    X-Treme

    Last edited by X; 07.04.2008 at 15:03.

  6. #46
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Die Opposition!

    Darauf bin ich gespannt.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  7. #47
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Darauf bin ich gespannt.
    nicht nur du ^^ *gespannt wartend*

  8. #48
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Bericht zur Lage der Forencommunity

    Die Opposition!
    Wir sind dagegen!
    _________________________________
    Achtung: Folgender Beitrag ist als " Die Oppositon" beschreiben. DEe Account " X-Treme" dient nur zur Übermittlung dieses Beitrages. Für alle Aussagen die in diesem Post getätigt werden ist die Opposition und nicht X-Treme zur Rechenschaft zur ziehen. Die Aussage dieses Beitrags muss nicht automatisch der Meinung von X-Treme entsprechen


    Bericht zur Lage der Forennation

    >>Wir haben einige schwere Schläge einstecken müssen, doch auch die Stärkste Faust kann die Opposition nicht umhauen. <<

    Einige Dieser Schläge und eine allgemeine Einschätzung über das Forum und vor allem das Team will dieser Bericht aufdecken.

    -Die Benutzergruppen / Forensekten-


    Benutzergruppen und Forensekten haben in letzter Zeit eine Renaissance gefeiert. Es haben sich neben diversen kleineren Gruppen 3 große Sekten/ Gruppen herrauskristalisiert


    - Die Freunde des gepflegten Sarkasmus inkl. dem club der Humorristisch Verwarnten.

    Die FdgSinCdHV sind wohl die größte der Entstandenen Sekten und Gruppen. Zwischenzeitlich waren sie eine Offizielle Benutergruppe ( Und ist neben den Liebenen die einzige Gruppe denen dieses Privileg zugeteilt bekommen haben). Sie schockierten das Forum mit einigen Teilweisen dubiosen und kuriosen Aktionen. So erhöhten vorübergehend alle S-Mods ihren Status selbstständig zum admin. Ihre Forderungen waren alle sehr bizarr und dienten nur den Zweck die Obigkeit zu stellen bzw. diese Aufmerksam zu machen.Gerüchte dass Darkangel und X-Treme eine kurze Zeit lang Admins waren und das diese Aktion ebenfalls von den Sarkastischen ausging sind nicht bestätigt.
    Die Sarkastischen haben mit der Form der " Positiven Verwarnung versucht neues Leben in das
    Die Gruppe ist noch weiterhin aktiv, und gibt unregelmäßig Informationen an ihre Mitglieder in Form von sog. Newsposts herraus. Die Sarkastischen werden weiter als sehr gefährlich eingestuft.


    - Die Urgesteine-

    Die Urgesteine war die erste Gruppe welche den Forenfaschismus öffentlich und puplic machte indem sie den Zugang nur für eine Bestimmte Gruppe User öffentlich machte. Die User mussten allesamt ein Anmeldedatum von Anfang 04 haben oder den Aufnahmetest bestehen. Die Urgesteine waren das erste Gruppe die das Sprachrohr der " Stammis" bildeten. Auch ihnen wurde die Erhebung zur Offiziellen Benutzergruppe in Ausushct gestellt, diese wurde dann allerdings in letzter Minute zurückgezogen. Dies ist aufs schärfste zu kritisieren und unter der Rubrik " falsche VErsprechen" einzuordnen. Die Urgesteine wurden nie offiziell aufgelöst, es ist zu erwarten das die Urgesteine im Untergrund noch aktiv sind. DEshalb sind sie als gefährlich einzustufen, vor allem da beide Gründer über Moderationsrechte verfügen.


    - Verein zur Erhaltung der deutschen Sprache-

    Der Verein zur Erhaltung der deutschen Sprache, anfang nur gegründet um sich an Gramatikfeteschisten zu erfröhnen , wurde schnell zum Sprachrohr der neueren Generation von tcgs.de. Diese Gruppe bildete schnell einen Gegenpol zu den eher auf unheil bedachten Leuten der Sarkastischen. Dieser Gegenpol entwickelte sich schnell in einen recht wilden Kamp, den der Verein des Sarkasmus allerdings für sich gewinnen konnte. Der Verein zur Erhaltung der deutschen Sprache wurde offiziell für beendet erklärt. Er ist damit tot und ungefährlich

    ---
    -Der tcgs Anti U**R Sqaud

    Über den Squad ist nur sehr wenig bekannt. Er aggiert komplett im Untergrund und ist damit nur schwer einschätzbar. Die genaue BEdeutung der Sternchen ist nicht bekannt. Durch seine Unberechenbarkeit ist er als gefährlicheinzustufen


    Der Forenfaschismus

    Das Wort " Forenfaschismus" wurde von X-Treme geprägt. Es beschreibt die Aufteilung des tcgs.de Off-Topics in einzelne Gruppen die sich vor allem durch ihre Anmeldedaten unterscheiden. Es gibt auf der einen Seite die Stammis die meistens schon sehr lange Und/oder sehr regeömäßig dabei sind. Die Stammis sind untereinander mit MSN vernetzt so dass Aktionen gemeinsam abgesprochen werden können. Dieser Untergrund macht sie so besonders gefährlich. Auf der anderen Seite sind die YGO´ler/Neulinge
    Mittlerweile ist es soweit das es getrennte Chat Threads für die einzelnen User gibt. Die Opposition kritisiert den Forenfaschismus. Es ist anzumercken dass es für die eine Seite sehr schwer ist in die jeweils andere zu kommen. Gemeinsame Gespräche gab es bis jetzt nicht oder nur wenig. Trotzdem sind beide Gruppen nicht abgeneigt. In der Gruppe der " Stammis" sind Darkangel, Doomie,X-Treme, Don, Dl, Youko, beispilsweise zu nennen wobei alle Gleichberechtigt sind. Auf der Seite der anderen hat sich "Neokäfer" als Redelsführer herauskristalisiert.



    Das Team in der Einzelkritik


    Baku Über Baku gibt es nicht viel zu Berichten. Anscheinend macht er seinen Job im YGO-Bereich ordentlich und gewissenhaft. Neigt manchmal dazu sich zu Kindisch zu verhalten. Trotzdem insgesmat ein netter Kerl.

    Calypso Still, hat im Politik-Bereich nicht viel zu tun. Im Chats hat er sich eher als Team-REformer herrausgestellt. Auch er ist ein netter Kerl

    Dragonmayu Anfangs hat er seinen Job im MAgic BEreich recht gewissenhaft ausgeführt. Heute ist er inaktiv. Zur PErson ist nichts bekannt. Die Opposition empfehlt die Entlassung.

    MDRoadkill Bedauerlicherweise ist nichts bekannt

    Tom Paris Alter Hase, Leider Nur selten bis gar nicht aktiv. Handelt nach unbekannten Prinzipien. Personell ein netter Kerl. Die Opposition möchte keine empfehlung aussprechen, da Tom selber Mitgleid ist und der es selber für sich klarstellen kann.

    Xell Bedauerlicherweise ist nichts bekannt


    mw Nur sehr selten on, Antwortet nicht auf alle Pn´s, gibt wenig Mitspracherecht, Privat nichts bekannt, im Chat immer höflich, Da er der Eigentümer ist, kann die Opposition keine Entlassung empfehlen.

    Sean Öfters on, scheint manchmal etwas überfordert Im Chat ein sehr netter Kerl, allerdings kommt auch nur selten was bei ihm herum, Die Opposition spricht trotzdem keine Entlassungsempfehlung aus.

    bjmajesticz Ebenfalls eine Ikone, scheint ab und zu noch aktiv zu sein, Moderriert den YGO Bereich noch recht aktiv, lässt allerdings in den " unteren REgionen" nicht blicken, Im Chat immer nett.

    Cyber Es kommt manchmal so vor als hänge er sehr an der Meinung der anderen, insgesamt aber in Ordnung

    Forenpolizei Wohl der beste aller S-Mods

    Metatron Im Technischen BEreich aktiv, ist erreichbat, im Chat nicht erkannt, vllt. ein bisschen Communityfern.

    Rattara Ist er nun S-mod oder nicht mehr? Die Opposition fordert klarheit

    Hollandfan Wohl die umstrittenste Position im tcgs.de Team. Nutzt seine Macht aus, Sperrte ohne irgendeinen Regelhintergrund auf Berufung der " Unsinnigkeiten-Klausel" in den tcgs.de Regeln.
    Die Opposition fordert auf diese Klausel zu überarbeiten oder Richtlinien rauszugeben, da diese Klausel zu viel Macht gibt.
    In der Ausführung seines Amtes teilsweise sehr unhöflich.
    Leider kommt die Opposition zu dem Schluss das er als S-Mod ungeeignet ist. Im Privaten Chat und als Hollandfan( Nicht als S-Mod) ein sehr netter Kerl. Trotzdem empfiehlt die Opposition die Entlassung aufgrund der genannten Apsekte. Wir hoffen das nimmt keiner Persönlich.

    --


    Teil 2 folgt morgen...
    Last edited by X; 02.04.2008 at 16:54.

  9. #49
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Opposition!

    Ja, wir sind total gefährlich. Vielleicht sollte man solche Posts ja auch in Absprache mit den 3 großen Terroristen (Mio, du, ich) verfassen

  10. #50
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Die Opposition!

    Ich bin auf Teil 2 gespannt.

    wtf is Anti U**R Sqaud ?
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •