Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 48

Thread: euer chinesisches sternzeichen

  1. #21
    falco15's Avatar
    falco15 is offline Hat keine Ahnung!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hinter dir! Muhaha
    Posts
    431

    Default Re: euer chinesisches sternzeichen

    Hund,langweilig =/

  2. #22
    Pokemon's Avatar
    Pokemon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    199

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    Besser als ein SCHWEIN!!

  3. #23
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    Quote Originally Posted by ~Major~ View Post
    wuhu... Drache
    das hast du noch vergessen zu erwähnen ^^

    Während wir mit unserem westlichen Verständnis zwar fasziniert, aber trotzdem etwas furchtsam dem Drachen gegenüberstehen, ist es in China ein wahrer Grund zur Freude, wenn ein Drachenkind geboren wird! Drachen sind mit den besten Eigenschaften (nach chinesischem Verständnis) gesegnet: Mut, Ehrgeiz, Intelligenz und Tüchtigkeit.

    Drachen sind geborene Führer: Versehen mit soviel Top-Eigenschaften ist es meistens nicht Rebellionsbestreben, sondern sie erheben ganz selbstverständlich Anspruch auf den 1. Platz in der Reihe. Sicherlich mag da Neid bei den Zurückgebliebenen aufkommen. Aber der Drache schafft es souverän, diese Leute in sein Team zu integrieren. Somit werden Feinde schnell verstummen, wenn sie nicht selbst dank der Klugheit des Drachen mit verantwortungsbewussten Aufgaben betraut werden und somit die Gefahr aus dem Weg geschafft wurde.

    Durch seinen Ideenreichtum und unermüdliches Arbeiten kommt der Drache immer irgendwie zu Geld. Leider hortet seinen Goldschatz nicht brav, so wie es im Märchen immer heißt, sondern bringt es unter die Leute oder steckt es unglücklicherweise in risikoreiche Vorhaben. Aber irgendwie fallen Drachen immer wieder auf die Füße, und schon wird wieder ein neues, vielversprechendes Projekt in Angriff genommen.

    Auf ihrem Weg nach oben hat man oft das Gefühl, Drachen würden "über Leichen gehen". Das stimmt aber nicht. Der Drache denkt grundsätzlich rational, und wenn etwas nicht passt, muss es nun mal passend gemacht werden. Auch wenn man langjährige Gefährten auf dem Weg dafür opfern muss. Er wird aber dafür sorgen, dass seine Kollegen anderweitig gut untergebracht werden, so dass er selten ein schlechtes Gewissen haben muss.

    Der Ehe-Partner muss über ein gehöriges Mass an Toleranz verfügen, wenn er seinen Drachen halten will: Er muss ihn immer wieder fliegen lassen! Sperrt er ihn ein, verkümmern seine Flügel und er wird sehr unglücklich werden, wenn nicht bösartig. Lassen Sie ihn also laufen, und er wird Ihnen tagtäglich Goldschätze zu Füßen legen!
    In Licht geboren in Finsternis getauft

  4. #24
    Lord of Darnas's Avatar
    Lord of Darnas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    24

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    Ich bin auch SCHWEIN finds net toll
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    !Fehler sind mit voller Absicht und dienen nur zu eurer Aufmerksamkeit!

  5. #25
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    kuku bin Hund ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #26
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    ich bin Drache

  7. #27
    Eiki Oniro's Avatar
    Eiki Oniro is offline Redfox
    Join Date
    08.2008
    Location
    bei Demmin
    Posts
    117

    Default Re: euer chinesisches sternzeichen

    Schlange

  8. #28
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    Büffel
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  9. #29
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    Ratte

  10. #30
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: euer chinesisches sternzeichen

    Wuff, wuff, i am a Hündchen. Hm, hab irwie auf Ratte gehofft xD

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. Euer Magicprofil
    By Holli in forum Magic the Gathering
    Replies: 8
    Last Post: 24.01.2010, 23:00
  3. Replies: 41
    Last Post: 30.11.2004, 14:38
  4. Euer Pornoname
    By Shadow in forum Off Topic
    Replies: 64
    Last Post: 13.04.2004, 16:22
  5. Sternzeichen Monster
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 03.12.2003, 17:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •