Results 1 to 6 of 6

Thread: Kleiner Veteran findet wieder zurück

  1. #1
    DarkNessus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    2

    Default Kleiner Veteran findet wieder zurück

    Guten Abend an alle,

    nach fast 4 Jahren sah ich wieder Yu-Gi-Oh Karten im Geschäft. Sofort fand ich sie wieder attraktiv und nahm mir eine Tin-Box mit. Das neue System mit Synchro etc. finde ich schon recht interessant und ist mal eine Alternative zum Tribut da und hier oder eventuell warten, bis die richtige Karte kommt. Gibt halt mehr taktische Möglichkeiten.

    Nun aber zur Person:

    Ich bin der Alexander, 16 Jahre jung und versuche wie oben gesagt, nach 4 Jahren wieder ins Spiel einzusteigen. Leider finde ich dazu mein altes Turnierdeck nichtmehr, was schon ein großer Verlust ist, da ich damit einiges austeilen konnte und auch einsacken.^^
    Ich lebe im Norden Deutschlands an der Küste, wo es leider etwas wenig mit dem Kartentreiben zu geht, was ich sehr schade finde. Gibt nur einen Laden der die führt und nicht allzu viel. Seis drum, ich versuchs trotzdem, wozu gibts das Internet?

    Ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen usw. kann.

    mfG Alexander alias DarkNessus

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Kleiner Veteran findet wieder zurück

    McPom? Schick!

    Willkommen im Forum.

  3. #3
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Kleiner Veteran findet wieder zurück

    Dann freu ich mich dich hier begrüssen zu können.

  4. #4
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Kleiner Veteran findet wieder zurück

    wenn du mal lust auf ein par spielchen hast kannst ja vorbeikommen, komme auch aus wismar, also einfach ne pn^^
    hier meine haves und wants.


  5. #5
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Kleiner Veteran findet wieder zurück

    herrzlich willkommen.
    kenne übrigens ne plattform für online duelle, bei intresse kannst mir ne PN schicken.

  6. #6
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Kleiner Veteran findet wieder zurück

    willkommen
    hoffe du schaffst den einstieg

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. entfernt und wieder zurück
    By Zim in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.12.2007, 10:58
  2. suche mal was (bin wieder zurück)
    By gate_guardian in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 15.05.2005, 13:02
  3. Replies: 19
    Last Post: 29.01.2005, 00:11
  4. yvd - fusions monster wieder zurück
    By JohnD in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.06.2004, 15:17
  5. Replies: 7
    Last Post: 07.05.2004, 22:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •