Results 1 to 9 of 9

Thread: Das ist doch ein Whizz..

  1. #1
    Whizz Gast

    Default Das ist doch ein Whizz..

    ..genau das ist es!

    Hallo liebe TCG-Gemeinde!
    Ich bin erst heute (oh Wunder) auf dieses Forum gestoßen.
    Der Hauptgrund ist wohl, dass ich meine alten Karten (teils sehr rare) loswerden möchte. Entweder im Tausch gegen neue Karten oder jemand kauft sie mir ab

    Nun eine kleine Vorstellung meinerseits:

    Ich heiße Dennis wohne momentan im Saarland (wegen Ausbildung, eigentlich Heilbronn), bin 19 Jahre und spiele YuGiOh seit 2004, hörte aber August 2010 kurzzeitig auf. Bereits Dezember 2010/Januar 2011 begann ich wieder.
    Früher war ich wirklich fanatisch und daher haben sich jetzt knapp 1500 Karten angesammelt (kein Witz). Mein Hauptdeck besteht zur Zeit aus Zombies/Untoten.
    Momentan bin ich wieder etwas am rumprobieren mit anderen Kombinationen allerdings hat sich mein Hauptdeck bisher gut geschlagen.
    Im Übrigen besteht auch mein Hauptdeck aus "alten Karten". Nebenbei bemerkt: Ich habe noch keine einzige YuGiOh-Karte die nach 2009 neu auf den Markt gekommen ist, da ich Mitte 2009 aufgehört habe, neue Karten zu kaufen.
    Es gibt viele die sagen dass nur "Nerds" mit dem alter noch YuGiOh spielen. Darauf gebe ich garnichts

    Viel mehr möchte ich auch garnicht schreiben denn: Viel Text schreckt Leser ab

    Wer was wissen mag kann mich einfach mal per PN antippseln oder hier im Thread nachfragen.

    Grüße,
    Dennis

  2. #2
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Welcome Whizz. xD


  3. #3
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Nicht hinzuzufügen. Willkommen^^

  4. #4
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,033

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Willkommen in unserer Runde.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  5. #5
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Hey und ein herzliches Willkommen. Viel Spaß.

    Erkundige dich einfach in unserem Spoiler-Bereich, dort kannst du nachsehen was sich die letzten Jahre so geändert hat.

    Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

    LG

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Willkommen.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Quote Originally Posted by Whizz View Post
    Es gibt viele die sagen dass nur "Nerds" mit dem alter noch YuGiOh spielen. Darauf gebe ich garnichts
    Auf willkürliche Vorurteile muss man auch nichts geben.

    Quote Originally Posted by Whizz View Post
    Viel mehr möchte ich auch garnicht schreiben denn: Viel Text schreckt Leser ab
    Also im Willkommensbereich ist das Mangelware, deshalb freu ich mich, wenn mal jemand etwas mehr schreibt.


    Kürz und bündig: Willkommen auf TCGs.de, fühl dich wohl und hab Spaß hier.

  8. #8
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Willkommen und Viel Spaß hier.
    Falls du es wissen willst, wir haben den selben Vornamen xD.
    Gruß
    3 words

  9. #9
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: Das ist doch ein Whizz..

    Moin Moin, viel Spaß & Willkommen hier.
    Bei Fragen kannst du auch mir ne PN schreiben.
    mfG SamuPlayer
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Lightsworns etz doch mit JD ^^
    By Belial in forum Decks
    Replies: 32
    Last Post: 27.04.2009, 12:06
  2. Ist doch wie Magic
    By -Chaozz Emperor Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 21.03.2004, 18:53
  3. Ist doch zum K*TZ*N
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 21.03.2004, 11:14
  4. Die ist doch gefälscht
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 14.03.2004, 13:18
  5. papa sag doch mal...
    By TheRealGiant in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.11.2003, 16:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •