Results 1 to 7 of 7

Thread: Halli-Hallo, wie geht's denn so?

  1. #1
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default Halli-Hallo, wie geht's denn so?

    Hallo allerseits!
    Ich bin Nick (eigentlich Dominik, der Name is mir aber zu lang) und 20 Jahre alt/jung.

    Das Yu-Gi-Oh! - Sammelkartenspiel spiele ich schon seit geraumer Zeit (hatte damals mit dem englischen Starter-Deck Pegasus heimlich begonnen, das gefiel meiner Mom gar nicht ) und bin bis Heute dabei geblieben und habe auch schon einige Karten angesammelt.

    Ich spiele es sowohl im ReaLife (leider finden sich in meiner Gegend [Gelsenkirchen] kaum Gegner wie es scheint) als auch im Internet (Lloyd hat mich bereits ein paar mal ganz dolle abgefetzt) und bin stets für Duelle zu haben. (ich kann allerdings nicht sagen ob ich gut oder schlecht bin, da bei mir immer im entscheidenden Moment das Glück/Herz der Karten aus geht)

    Zu meinen Lieblings-Karten zählen Elementarhelden und Synchromonster (an vorderster Front Sternenstaubdrache) und ich mag Decks die mehr Wert auf Spielspaß Themen legen (Effizienz steht bei mir im Mittelfeld)

    Zu meinen Hobbys zählen: lesen (Science Fiction und Fantasy), malen/zeichnen, zocken (von Nintendo (3)Ds über Wii bis zu PS 2/3), Fernsehen gucken (wie beim Lesen: Science Fiction wie Star Wars/Gate aber auch jede Menge Animes wie Yu-Gi-Oh!, Digimon, Naruto, One Piece etc. etc. und Fantasy Herr der Ringe), mit Freunden reden/chatten und Musik hören (Lieblingsband "Crush 40)

    Zurzeit leiste ich meinen Zivildienst ab (im Kindergarten und bin im Ami damit endlich fertig) und mache danach mein Vollabitur nach (Weiterbildungs-Kolleg). Danach habe ich vor zu studieren (Meeresbiologie, siehe mein Benutzername).

    Ich hoffe ich komme hier mit jedem zurecht und kann mein Spiel/Deck verbessern und auch mein Wissen um "Duel Monsters" und natürlich auch in anderen Dingen erweitern.

    MfG
    Orcinus Orca
    Last edited by Orcinus Orca; 26.03.2011 at 18:17.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Halli-Hallo, wie geht's denn so?

    Willkommen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    Harpyienmaster's Avatar
    Harpyienmaster is offline Harpyien-König
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hornkaten
    Posts
    11

    Default AW: Halli-Hallo, wie geht's denn so?

    Hallöchen
    Harpyie + Vornehmer Egotist = 2 Harpyien + Vornehmer Egotist = 3 Harpyien
    Gegner = 3 Monster mit 3000 ATK
    Harpyien Phönixformation = Gegner verliert 9000 LP
    -> Harpyie gewinnt

    Spoiler:

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Halli-Hallo, wie geht's denn so?

    ORCA!!!!!!1111elf *Kiddie-Mode off*

    Es freut mich sehr, dass du auch hier bist - hab viel Spaß hier.

    Und falls du Fragen hast... ach, du weißt schon. xD


    Grüße
    Lloyd
    N/A

  5. #5
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Halli-Hallo, wie geht's denn so?

    Wilkommen, Nick.

  6. #6
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Halli-Hallo, wie geht's denn so?

    Willkommen =)
    Viel Spaß hier =)
    Irre ich mich, oder ist Gelsenkirchen nicht die Stadt gewesen wo sehr viele (starke) YGO spieler leben o.O ?


  7. #7
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Halli-Hallo, wie geht's denn so?

    Wenn, dann da, wo ich nie hin muss^^
    Bin hier bisher nur ein paar Möchtergenduellanten (wie ich es bin) begegnet.
    Vielleicht muss ich auch nur mal genauer hinschauen^^
    Gelsenkirchen ist groß, mit vielen Satdtteilen, die alle Grundverschieden sind.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Halli Hallo
    By Timulino in forum Willkommensforum
    Replies: 4
    Last Post: 10.03.2011, 19:05
  2. Halli Hallo
    By the-doctor in forum Willkommensforum
    Replies: 5
    Last Post: 05.10.2009, 21:03
  3. Halli Hallo
    By Master Alucard in forum Willkommensforum
    Replies: 18
    Last Post: 08.02.2008, 10:57
  4. Halli Hallo
    By Sarg in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 04.07.2005, 12:13
  5. Halli hallo
    By -=[Flex]=- in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 26.11.2004, 10:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •