Results 1 to 5 of 5

Thread: Bremsprobe xD

  1. #1
    Matzi's Avatar
    Matzi is offline Oma Matzi
    Join Date
    06.2011
    Location
    Freiburg i. Breisgau
    Posts
    3

    Blinzeln Bremsprobe xD

    Hiho,
    ich bin die Matzi, ich liebe Mario Kart. Und nachdem wir gestern gegen ein paar TCG'ler fahren durften, bin ich neugierig geworden. Also googln und anmelden. Weibliche Logik^^

    Ich selbst habe einen kleinen MK-Club mit derzeit 14 Mitgliedern. Aber das tut der Sache hier keinen Abbruch, denn ich bin immer auf der Suche nach neuer Ispiration, was das zocken von Mario Kart betrifft.

    Ich hoffe, das ich meiner Leidenschaft hier die Krone aufsetzen kann..lach. Falls wer Fragen hat, nur zu, ich beisse nicht. xD
    Boardchefin des MKS*

  2. #2
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Bremsprobe xD

    Welcome.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  3. #3
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Bremsprobe xD

    Herzlich Willkommen.
    Hoffe du hast viel Spaß hier.
    LG

  4. #4
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Bremsprobe xD

    Tagchen Matzi. Ihr seid aber auch gut im MKW... der eine hält nen grünen Panzer hinter sich fest, der andere drängt mich ab, genau rein in das Teil... xD
    Das zahl ich euch nochmal irgendwann heim, zusammen mit susu1337 und Lloyd (und den ganzen Rest der vielleicht noch dazukommen mag)

    Dennoch viel Spaß in unserem "Sammelkarten-" und was weiß ich "Sonst noch so-Forum"

    MfG,
    Orcinus Orca
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Bremsprobe xD

    Matzüüü.

    Schön, dass ihr auch hier seid. Willkommen auf TCGs.de. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, könnte ihr mir gern eine PN schreiben.

    Auf dass wir noch viel Spaß mit Mario Kart haben werden. (:


    Liebe Grüße
    Lloyd
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •