Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Huuys , Guys !!!

  1. #1
    JesseGX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    0

    Default Huuys , Guys !!!

    Hy. Ich bin Kevin , bin 12 Jahre alt und sammle seit ner Zeit wieder yugioh cards. In der Schule sind die Dinger wieder inn geworden ^^
    Ich habe samt mit mir auch eine Frage mitgebracht :
    Könnt ihr mir sagen , wann in Hamburg wieder ein Turnier ist ?
    Das wäre sehr nett ^.^ Neben den Karten , mag ich auch die TV Serie.
    Und wie man an meinem Namen sieht , erkennt man , dass ich Jesse Anderson Fan bin Joa , bin aufm Gymi,bin inner 6...Joa genau , hier meine Topkarten :

    SCR:
    Elementarheld Glänzender Flügelmann Elementarheld Steam Healer
    Bladedge Air Neos VWXYZ Drachenkatapultkanone^^
    Magicher Umhang

    Ghost RARE:
    Regenbogendrache Heldengeist Rückkehrzombie

    UMR : Chtonian Allianz Glücksbringeraxt(oder so ) Und mehr

    Ihr könnt mich für Karten anfragen , nur ich hab' die Karten ziwschen Mai bis November nicht , z.B. Enemy of Justice ...

    Viele Grüße Jesse

  2. #2
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Willkommen Ich brauch deine karten hast du ICQ/MSN wenn ja adde mich mal

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Willkommen bei uns.
    Du kommst also aus Hamburg?Dann schaue mal bei Google unter Olly´s Spielecenter nach,da will ich morgen mit einem Freund auch hin,vllt sieht man
    sich mal?
    Also viel Spaß und alles Gute hier im Forum.

    p.s. Olly`s Spielecenter ist ein Kartenladen und da kannst du an einer Hobbyleague teilnehmen.^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    JesseGX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    0

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Willkommen bei uns.
    Du kommst also aus Hamburg?Dann schaue mal bei Google unter Olly´s Spielecenter nach,da will ich morgen mit einem Freund auch hin,vllt sieht man
    sich mal?
    Also viel Spaß und alles Gute hier im Forum.

    p.s. Olly`s Spielecenter ist ein Kartenladen und da kannst du an einer Hobbyleague teilnehmen.^^
    Cool , mein Vater hat morgen Zeit , vielleicht komme ich wirklich^^

    @kirudragon : Bitte adde mich mal ^^ : [email protected]

  5. #5
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Komm on

  6. #6
    JesseGX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    0

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Muss gucken , ob mein MSN gerade geht , warte...
    manchmal gehts net , sonst komm ich morgen^^

  7. #7
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Und geht es wenn nicht dann über Privat Nachricht

  8. #8
    JesseGX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    0

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Muss los , ich komme morgen ca. um diese Uhrzeit on ^.^ Okay.
    Denn by

  9. #9
    KinderPingui's Avatar
    KinderPingui is offline Hat endlich´n neuen namen
    Join Date
    12.2007
    Location
    Egal?
    Posts
    221

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    ja...hallo und viel spass hier^^
    Jesus liebt dich

  10. #10
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Huuys , Guys !!!

    Willkommen in unserer Tretmühl..... ähh... unserem Forum

    Hier wird ihnen eine Hilfs-CD angeboten:

    Den Beginn unserer kleinen Führung machen wir im Untergeschoss, dem Off-Topic. Mit seinen zahlreichen Foren bzw. Irrwegen sind sie hier bestens geholfen. Hier gibt es harmlose Irrwege(wie die Medien), aber auch undurchdringbare Wege(z.B. Smalltalk).
    Hier gilt oberste Vorsicht: Hier lauernX-Treme-Geparden und Darki-Löwen. Diese sind oft schlecht gelaunt, und man bemerkt, dass sie öfters im Chat-Thread hervorstechen.

    Empfehlenswert ist der Roman "Forenregeln" von mw und Lord Anubis.

    Gehen wir ins Erdgeschoss, den anderen Kartenspielen. Dieser Bereich ist fast unbenutzt, allerdings gut besetzt
    Im Magic-Bereich sticht besonders einer hervor: Ultimate Phoenix(kurz Ulti).

    Im Obergeschoss ist nun der Knackpunkt von TCGs. Er repräsentiert das wahre von TCGs. Mit seinen genialen Threads, die eh immer geschlossen werden, ist er der größte Bereich.

    Das waren die Foren, jetzt zum allgemeinen:
    Es gibt die Könige (unter Usern 'Admins' genannt...), die Prinzen bzw. Pronzessinen: Bekannt als Supermoderatoren, und die glänzenden Metalle in ihren Bereichen: dieModeratoren.

    Viele User stechen durch ihre ununterbrechliche Inaktivität hervor.

    Hoffentlich gehören sie nicht zu denjenigen.

    Passen sie auch auf vor den SmallTalk-Stammkunden, sie sind oft genervt gegenüber anderen Usern.

    Bei Fragen wenden sie sich an den Autor: Neokäfer

    Dieser Post wurde manuell und ohne Hilfe erstellt.

    Hab Spaß hier
    Last edited by Endgegner; 11.02.2008 at 20:32.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •