Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 49 of 49

Thread: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

  1. #41
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Quote Originally Posted by MDRoadkill View Post
    Wieso postet ihr hier dann son MIST mein Gott!? Mir ist es ehrlich gesagt total egal ob einer meint seine Lebensgeschichte hierreinposten zu müssen. Entweder man glaubt es oder nicht. Aber wenn dann Hornochsen ankommen und noch Bilder als Beweis haben wollen.....omFg.
    Und den User dann als unglaubwürdig abstempeln weil er das nicht kann....i mean WTF!!??

    Lasst den Typen doch in Ruhe. Wat für Leute hier rumlaufen....man man man. Dat is n TCG-Forum. Hier haben erstens persönliche Schicksale wenig verloren und vielmehr eure Meinungen dazu.
    Lasst gut sein. MEINE Fresse! Diese ganzen Themenbereiche, die nix mit den CGs zu tun haben sollten gekillt werden. Man würde dann nämlich ziemlich komisch gucken wenn da jemand sein tragisches Schicksal in der Tauschbörse anbietet. "Suche Leben!" oder so. Würde man kommentarlos killen solche Threads.
    signed.
    .Pro Baku und DarkLord.

  2. #42
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    facepalm.jpg




    Das interessiert hier recht wenig. Die Off-Topic User haben das Forum in der Hand, nicht die YGO-Kiddys. Da gibts nichts zu rütteln.
    Wer glaubt, das TCG besteht im allgemeinen aus dem YGO-Bereich
    Wat hast du hier überhaupt verloren!? Im Offtopic-Bereich die Finger wund schreiben oder was? Nix zu tun?


    Ach, du hast auch eine?
    Gehst auf dünnem Eis meinse nich? In deinem Profil sind Verwarnungen, die nie ablaufen werden. Grund - wundert mich überhaupt nicht bei deinen Aussagen - "Wegen Erstellen sinnloser Threads".

    Du bist gerade dabei den Forenfaschismus() gegen dich aufzuhetzen. Lass gut sein.
    Genau wegen solchen Leuten wie dir und der Emos die meinen ihre Stories hier abliefern zu müssen gehören diese Bereiche eingestampft. Zumindest Bereiche in den sowas zur Diskussion kommen kann. Weil einen Offtopicbereich für anderes Zeug wie Videospiele und andere Medien ist noch vertretbar

  3. #43
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Quote Originally Posted by MDRoadkill View Post
    Wer glaubt, das TCG besteht im allgemeinen aus dem YGO-Bereich
    Wat hast du hier überhaupt verloren!? Im Offtopic-Bereich die Finger wund schreiben oder was? Nix zu tun?

    Moment, brems mal.
    Hier ist nicht alles YGO, um das klarzustellen.
    Nur weil der Support für Naruto und Magic dürftig ist bedeutet das nicht, dass sie nicht auch existieren.
    Im allgemeinen haben auch Leute, die nur das Offtopic als ihr Heim ansehen genau das gleiche recht in den oberen Bereichen posten wie alle anderen User auch.
    Unter anderem ist der Offtopic sogar teilweise aktiver und intelektueller als so mancher YGO-Thread.


    Gehst auf dünnem Eis meinse nich? In deinem Profil sind Verwarnungen, die nie ablaufen werden. Grund - wundert mich überhaupt nicht bei deinen Aussagen - "Wegen Erstellen sinnloser Threads".

    No Comment, aber eine müsste von mir sein.

    Genau wegen solchen Leuten wie dir und der Emos die meinen ihre Stories hier abliefern zu müssen gehören diese Bereiche eingestampft. Zumindest Bereiche in den sowas zur Diskussion kommen kann. Weil einen Offtopicbereich für anderes Zeug wie Videospiele und andere Medien ist noch vertretbar.

    Wie gesagt, gehts noch?
    Wenn der Offtopic eingestampft gehört, dann gehört der Magic und Narutobereich ausgebaut und besser supportet.
    Sonnst nennt das Forum doch gleich YUGIOH-Forum Deutschland.
    Sry, aber dafür, dass man sooooviel von dir hört machst du jetzt aber ganzschön Tamtam.
    So, und jetzt ist gefälligst Schluss mit dem Gemecker, und zwar von beiden Seiten. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten und wir haben denke ich alle ein Alter erreicht, wo man sich nicht wie Kleinkinder verhalten muss.

    Ich will ein Close pls.
    Hier kommt eh nur Geflame zustande, ist ja nemmer war.
    Was wirft das denn für ein Bild nach außen?
    Echt jetzt...

  4. #44
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Wäre das eine Rede, würde ich jetzt applaudieren.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  5. #45
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Quote Originally Posted by MDRoadkill View Post
    Nix zu tun?
    Was soll ich denn machen? Ins Team gehen?


    Gehst auf dünnem Eis meinse nich? In deinem Profil sind Verwarnungen, die nie ablaufen werden. Grund - wundert mich überhaupt nicht bei deinen Aussagen - "Wegen Erstellen sinnloser Threads".
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnuppe mir das ist.

    Quote Originally Posted by X-treme
    Die Off-Topic User haben das Forum in der Hand, nicht die YGO-Kiddys. Da gibts nichts zu rütteln.
    Das ist nunmal Fakt.


    Genau wegen solchen Leuten wie dir und der Emos die meinen ihre Stories hier abliefern zu müssen gehören diese Bereiche eingestampft
    Und dann sind wir die YGO-Kiddy Community #1 oder was?. Wenn wir überhaupt welche anziehen *Starteseite anguck* *laut loslach*

  6. #46
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    oO

    Was geht den hier ab? Das ist mws Forum, und er hat die Einteilung so gemacht, und die extrem freie Rede im OT immer verteidigt, und dabei auch ordentlich eingesteckt, was man von einigen anderen nicht behaupten kann.

    Sean to the rescue, please.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  7. #47
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Ich glaube ich sollte Regelfragen beantworten gehen bevor ichs mir mit der Offtopic "Community" den Herrschern des Forums total verscherze *sigh*. DizZt euch halt weiter. Ich werd mich daraus halten

  8. #48
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Quote Originally Posted by MDRoadkill View Post
    Ich glaube ich sollte Regelfragen beantworten gehen bevor ichs mir mit der Offtopic "Community" den Herrschern des Forums total verscherze *sigh*. DizZt euch halt weiter. Ich werd mich daraus halten
    Im endeffekt kann mw auch alle Foren bis auf die Baukasten-Stube schließen wenn er es will, was ich sagen woltle/will ist, das nunmal die meiste Aktivität vom OT ausgeht.Mw ist ein netter Kerl, klaro auch wenn er von uns geärgert wird und wir manchmal mehr als kritisch sind, im endeffekt wollen wirndoch auch nur das Forum nach vorne bringen und das kann doch nur im Sinne von mw sein.
    Last edited by X; 15.07.2008 at 00:08.

  9. #49
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Es ist 'ne lange Zeit vergangen

    Rescue by Sean. An alle Mods: Keine Posts nach Ladenschluss mehr, ich wiederhole: keine Posts nach Ladenschluss!

    An alle, die sich den Close früher gewünscht hatten: Wetter war zu gut!

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ein Abschied auf Zeit???
    By magierin in forum Willkommensforum
    Replies: 10
    Last Post: 17.06.2008, 21:46
  2. Die Narbe
    By Yama in forum Geschichten
    Replies: 57
    Last Post: 05.06.2008, 00:01
  3. wird ja ma zeit
    By TheMagician in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 01.12.2007, 11:58
  4. Replies: 0
    Last Post: 01.09.2006, 09:41
  5. zeit für ein duell????
    By hoakita in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 20.11.2003, 20:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •