Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 45

Thread: Auch mein Abschied

  1. #1
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default Auch mein Abschied

    Hallo.

    Hier mit werde auch ich mich verabschieden. Gründe sind einfach:

    1. Ich spiele kein YGO mehr und werde wohl nicht mehr anfangen.

    2. Ich werde hier eh von keinen gemoch. Hrm. Warum mach ich eigentlich noch einen Thread auf?

    3. Selbst S-Mods können mich nichtmal leiden und einer hat mir wegen Sachen im MSN 'ne Verwarnung gegeben.

    Da ich weiß, dasss jetzt eh nur doofe Sprüche von Sean, Ratti, doomgiver, Backi , Youko, Konzi, @ndy C. und allen anderen die mich nicht leiden können kommen, mach ich mich einfach mal schnell vom Acker.

    Tschüss...
    Last edited by мαиqσ; 15.07.2008 at 13:48.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Auch mein Abschied

    Ich werde dich nicht vermissen du freches Kiddy....



  3. #3
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Auch mein Abschied

    *gähn*, schon wieder ein thread der zu nichts führt-weiß ich doch jetzt schon. man kann sowas direkt closen bevor es geöffnet wird.

    btw: tschöö mango

    LSL

  4. #4
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Auch mein Abschied

    Ich kann in die Zukunkft blicken.
    Ich sehe großes gekeife in diesem Thread.
    Sean, halte schonmal den Schlüssel zum closen bereit...

    @topic:
    Tschau Mango, ein weiterer aktiver User verlässt das Forum.
    Langsam nimmt das erschreckende Ausmaße an.
    Hadde gude und so, lass es dir gut gehen.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Auch mein Abschied

    Quote Originally Posted by ManGo View Post
    Da ich weiß, dasss jetzt eh nur doofe Sprüche von Sean, Ratti, doomgiver, X-Treme, Youko, Konzi, @ndy C. und allen anderen die mich nicht leiden können kommen, mach ich mich einfach mal schnell vom Acker.

    Tschüss...
    Man stellt mich nicht an zweite Position, Arschloch! Hau ab.

  6. #6
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Auch mein Abschied

    So wie du dich aufgeführt hast kein Wunder dass dich keiner Leiden kann.

    Go cry, kiddie.

  7. #7
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Auch mein Abschied

    Du warst immer sehr aktiv im YGO-Bereich. Schade, dass du aus diesem Bereich verschwindest. Andererseits warst du wirklich manchmal unfreundlich. Mach´s trotzdem gut!

  8. #8
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Auch mein Abschied

    Quote Originally Posted by ManGo View Post
    Hallo.

    Hier mit werde auch ich mich verabschieden. Gründe sind einfach:

    1. Ich spiele kein YGO mehr und werde wohl nicht mehr anfangen.

    2. Ich werde hier eh von keinen gemoch. Hrm. Warum mach ich eigentlich noch einen Thread auf?

    3. Selbst S-Mods können mich nichtmal leiden und einer hat mir wegen Sachen im MSN 'ne Verwarnung gegeben.

    Da ich weiß, dasss jetzt eh nur doofe Sprüche von Sean, Ratti, doomgiver, X-Treme, Youko, Konzi, @ndy C. und allen anderen die mich nicht leiden können kommen, mach ich mich einfach mal schnell vom Acker.

    Tschüss...


    Gegen dich hatte ich eigentlich nie was, Schade.

  9. #9
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Auch mein Abschied

    Tschüss Mango.

  10. #10
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Auch mein Abschied

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Du warst immer sehr inaktiv im YGO-Bereich. Cool, dass du aus diesem Bereich verschwindest. Andererseits warst du wirklich immer unfreundlich. Mach´s trotzdem schlecht! xP
    fix'd
    signed

    Tschüss

    :-)

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ein Abschied auf Zeit???
    By magierin in forum Willkommensforum
    Replies: 10
    Last Post: 17.06.2008, 21:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •