Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Ich bin dann auch da! :-)

  1. #1
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default Ich bin dann auch da! :-)

    Hallo an alle!

    Ich komme aus Österreich, um genauer zus ein aus Wels (OÖ), falls das jemand kennt. Liegt nahe Linz!

    Ich bin ja schon seit den Sommerferien in diesem Forum als Gast unterwegs, und muss sagen, dass mir alles recht symphatisch ist!

    Ja, ich bin 13 Jahre alt und das ist doch recht jung für einen YGO-Spieler, jedoch hasse ich es, Kiddy genannt zu werden, da dieser "Titel" meistens ungerechtfertigt ist.

    Naja, von den Decks her sind eindeutig Zombies und Dark meine Lieblinge (in YGO), außerdem spiel ich MTG (nicht aktiv, nur ab und zu Funduelle), jetzt aber fast nicht mehr, da mir jemand mein Eflendeck geklaut hat .

    Nun zum Schlusswort:

    Ich freue mich auf einige, nette Kontakte und wünsche mir viel Hilfe im Forum, falls ich welche benötige!


    der Lucker

    PS: Wieso ich "der Lucker" als Nickname hab? Naja, eine kleine Geschichte:
    Beim YGO spielen selber hab ich manchmal schon recht viel Glück, das ist jedoch nicht der Grund. Als ich noch fast keine Ahnung vom Spiel hatte, kaufte ich mir ein PTDN Booster und siehe da? DaD schaute mir entgegen
    Dann hab ich mich (wieder, hab schonmal gespielt) für das Spiel mehr und mehr interessiert, und mittlerweile hab ich (fast) kein Deck mehr ohne meinem DaD! (ich würd den auch niemals hertauschen )
    Und 03, naja, 3 ist meine Glückszahl

    PPS: Ich werde versuchen, hier so oft wie möglich reinzuschauen, jedoch hab ich im Moment in der Schule eine relativ harte Zeit. Mindestens einmal pro Tag sollte ich aber schon hier sein!

    mfg

  2. #2
    Roby's Avatar
    Roby is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    04.2007
    Location
    österreich
    Posts
    227

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    Herzlich Willkommen ,
    bin aus Steyr (ganz in deiner Nähe von dir )
    mfg roby

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Ich bin zuversichtlich, dass du hier eine tolle Zeit erleben und recht viel Spaß haben wirst. Solltest du dennoch einmal ein Problem haben oder nicht weiter wissen, wende dich einfach an einen meiner Kollegen, du erkennst sie am farbigen Namen, oder aber an mich. Wir tun dann unser Möglichstes um dir zu helfen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    Vielen Dank an euch zwei!

    @PetrusII:

    Hörst du Children of Bodom?? Banned from Heaven is ein tollles Lied

  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    Quote Originally Posted by Lucker03 View Post
    Vielen Dank an euch zwei!

    @PetrusII:

    Hörst du Children of Bodom?? Banned from Heaven is ein tollles Lied
    Sieh an, ein COB Fan!

    Ja, Children of Bodom ist eine meiner Lieblingsbands und ich höre sie regelmäßig. Aber wir vertiefen das Ganze besser nicht hier, das endet sonst in Spam. Wir können weiter unten im Off Topic Bereich im Chat Thread darüber weiterreden. ^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #6
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    Hallo und viel Spaß hier

    und viel Spaß mit deinem DaD,ich hatte bei nem Bosster noch nicht so viel Glück^^

  7. #7
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    hey kiddy :P
    nee nicht ernst gemeint ^^
    willkommen und viel spaß hier bei was auch immer ^^

  8. #8
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Reden AW: Ich bin dann auch da! :-)

    Quote Originally Posted by Gvine View Post
    hey kiddy :P
    nee nicht ernst gemeint ^^
    willkommen und viel spaß hier bei was auch immer ^^
    Sieh mal an Gvine macht wieder einen auf Spassvogel^^

    Hi Lucker, da hateste j aecht luck mit deinem DaD das wertvolste was ich jemals gezogen habe war Solarwiederaufladung... egal back to topic^^

    Wilkommen im Forum und viel spas hier^^

    greets Dragonloard
    Last edited by Dragonloard; 20.11.2008 at 13:30.
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  9. #9
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    willkommen Lucky3

  10. #10
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default AW: Ich bin dann auch da! :-)

    hey, entlich mal ein ösi! xD
    ich bin 14 und komme aus frastanz (kennt eh keiner^^)
    naja, viel spaß hier

    mfG

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. blub, ich bin ein schwamm^^
    By Gvine in forum Willkommensforum
    Replies: 25
    Last Post: 12.02.2008, 10:31
  2. hallo ich bin dennis
    By Bullet 2006 in forum Willkommensforum
    Replies: 12
    Last Post: 10.02.2008, 10:04
  3. Das bin ich
    By Maik93 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 24.11.2007, 11:33
  4. So, das bin ich
    By Aeolus in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 21.11.2007, 21:44
  5. da bin ich...
    By Phoenix 19 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 25.07.2006, 14:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •