Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Jokey2 stellt sich vor

  1. #1
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default Jokey2 stellt sich vor

    Hi,
    Also ich bin Maxim/ Jokey2 und habe eigentlich schon früher 3 jahre gesammelt. Hatte sicher schon so um die 20 Decks ausprobiert die einen wahren ein Flop die anderen wahren Top. Ihr wisst ja wie das so ist. vor paar Monaten wollte ich eigentlich endgültig aufhören aber nunja jetzt hat es mich wieder zurückgezogen. Will jetzt auch entlich mal an einem Tunier teilnehmen. Obwohl ich eigentlich ein guter spieler bin ist mir die tunier geherei ersparren geblieben( das will ich nachholen)
    Gruß, Jokey2 aus dem tollen München

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    Herzlich willkommen


  3. #3
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    Wilkommen Jokey2, im Namen des selbsternannten bekloppten Mörders!
    Ich hoffe du wolltest noch nie jemanden begrüßen, schließlich ist eine Begrüßung eine Straftat! Sie ist unmenschlich und trägt Haftstrafen nach sich! Und sei gewarnt, man weiß nie, wann jemand einen bergüßen könnte, deshalb ist es wichtig, potenzielle Begrüßer wahr zunehmen. Man muss ihnen helfen, damit sie von ihren Gedanken, jemanden zu begrüßen, loskommen. Selten sind die Konsequenzen, die das Begrüßen hat, dieses überhaupt wert. Also, wenn du jemals das Verlangen spürst jemanden zu begrüßen, dann geh in dich und frage dich, ob es das wert ist und ob es nicht eine bessere Lösung gibt.
    Und sofern ich "begrüßen" nicht mit "ermorden" verwechsle, ermorde ich dich herzlich auf TCGs.de

  4. #4
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    Wow, seid ihr einfallsreich mit euren pseudo-lustigen Begrüßungen.

    Egal, nun zu dir. Herzlich willkommen im TCGs Forum! Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen. Brauchst du Hilfe, oder willst du dich erstmal langsam einführen? Dann wende dich an mich, denn als mein Amt als Mentor ist es meine Pflicht, Neulingen zu helfen und diese an den Forenalltag anzupassen. ^^

  5. #5
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    Guten Abend, viel spaß hier bei'm Schreiben.

  6. #6
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default Re: Jokey2 stellt sich vor

    N abend, viel spaß hier =)... für extrem viel spaß klicke auf die links in meiner sig xD

    mfG

  7. #7
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    danke euch, werd ich sicher haben
    Gruß, Jokey2

  8. #8
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    herzlich willkommen

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  9. #9
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    Herzlich Willkommen

    Und Happy Hannuka
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #10
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Jokey2 stellt sich vor

    Who the F*ck is Entchen!?

    Viel Spass hier und falls du tipps für ein deck brauchst kannst du mich gerne anschreiben oder dich auch in der Deckgarage umschaun.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Master_Izual stellt sich vor
    By Master_Izual in forum Willkommensforum
    Replies: 3
    Last Post: 07.02.2009, 18:26
  2. Ether stellt sich vor.
    By Ether in forum Willkommensforum
    Replies: 11
    Last Post: 21.10.2008, 18:35
  3. Greev stellt sich vor :)
    By Greev in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.04.2007, 21:42
  4. eXpression gaming clan stellt sich vor
    By lea in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 22.02.2006, 08:38
  5. wie stellt ihr euch das top..
    By collector in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 02.03.2004, 19:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •