Results 1 to 6 of 6

Thread: Grüß euch

  1. #1
    KingReisi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    0

    Default Grüß euch

    Hello Trading Card Fans!

    Ich reaktivier mal meinen Account. (Letzter Login 25.10.2005)

    Ich bin derzeit noch 23 Jahre alt & habe beim aufräumen mein Yu-Gi-Oh Deck wiedergefunden.
    Sofort hatte ich wieder ein kribbeln im Bauch und meinen Besten Freund, der als einziger in meinem Bekanntenkreis, auch ein Deck hat herausgefordert . . . . . und verloren. Und dann wieder und dann wieder.

    Jetzt bin ich grade dabei mein Deck wieder neu zu organisieren und zu strukturieren. Dafür ersteigere ich mir grade ein paar neue Karten. Weg vom Drachen-Deck, weiter zu einem anderen. (evtl. Fallen).

    Hab auch gleich eine Frage an euch.
    Also, meine absolute Lieblingskarte ist Jinzo. Der Effekt ist ja bekannt.
    Gibt´s ein etwa gleichstarkes Monster, das das Gleiche für Zauberkarten bewirkt?

    Wär klasse wenn´s da eine Karte gäbe.

    nice Greetz und noch ein schönes we

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Grüß euch

    Sowas wie Jinzo gibt's nicht, zumindest nicht als Monster, für Zauberkarten, nein.

    Willkommen zurück!

    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
    Sean

  3. #3
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Grüß euch

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Sowas wie Jinzo gibt's nicht, zumindest nicht als Monster, für Zauberkarten, nein.

    Willkommen zurück!

    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
    Sean

    Entzauberer?

    Und ich finds cool, dass so lage inaktive User wieder aktiv werden
    Also ganz großes herzlich willkommen im Forum
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Grüß euch

    Auch von meiner Seite aus ein nettes willkommen zurück...


  5. #5
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Grüß euch

    Quote Originally Posted by KingReisi View Post
    Hello Trading Card Fans!

    Ich reaktivier mal meinen Account. (Letzter Login 25.10.2005)

    Ich bin derzeit noch 23 Jahre alt & habe beim aufräumen mein Yu-Gi-Oh Deck wiedergefunden.
    Sofort hatte ich wieder ein kribbeln im Bauch und meinen Besten Freund, der als einziger in meinem Bekanntenkreis, auch ein Deck hat herausgefordert . . . . . und verloren. Und dann wieder und dann wieder.

    Jetzt bin ich grade dabei mein Deck wieder neu zu organisieren und zu strukturieren. Dafür ersteigere ich mir grade ein paar neue Karten. Weg vom Drachen-Deck, weiter zu einem anderen. (evtl. Fallen).

    Hab auch gleich eine Frage an euch.
    Also, meine absolute Lieblingskarte ist Jinzo. Der Effekt ist ja bekannt.
    Gibt´s ein etwa gleichstarkes Monster, das das Gleiche für Zauberkarten bewirkt?

    Wär klasse wenn´s da eine Karte gäbe.

    nice Greetz und noch ein schönes we
    ICh kann dir da nur Horus LV8 empfehlen, allerdings muss der durch den Effekt von Horus LV6 beschworen werden ^^
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  6. #6
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Grüß euch

    Herzlich Wilkommen
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 9
    Last Post: 26.08.2010, 14:36
  2. Replies: 17
    Last Post: 05.11.2008, 22:40
  3. Grüß Gott, Hallo und Freundschaft!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 05.12.2007, 17:22
  4. Grüß Euch!
    By GeminiElf in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 30.06.2004, 13:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •