Results 1 to 8 of 8

Thread: Hi

  1. #1
    mtg-fan is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    6

    Default Hi

    Ich bin der mtg-fan und bin ein mtg-fan. Yugioh find ich scheiße , sowohl die Serie als auch das Spiel.

    http://www.youtube.com/watch?v=RWpX6-s1_Mc


    mfg mtg-fan

  2. #2
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Hi

    Herzlich willkommen, ich kann dir nur raten deine Ausdrucksweise und deine Einstellung hier zu ändern, ja ich hab deinen Thread im CR Bereich gesehen und werde ihn noch einem Teamler melden.
    Blubb

  3. #3
    mtg-fan is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    6

    Default AW: Hi

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Herzlich willkommen, ich kann dir nur raten deine Ausdrucksweise und deine Einstellung hier zu ändern, ja ich hab deinen Thread im CR Bereich gesehen und werde ihn noch einem Teamler melden.
    Warum das denn?

  4. #4
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Hi

    Ich begrüße dich herzlich hier im Forum. Allerdings würde ich mir sehr wünchen, dass du deine Ausdrucksweise änderst, denn die finde ich sehr unangemessen. Es ist wirklich nicht nötig, die YGO Spieler derartig niedermachen zu wollen.

    MFG Illusion

    Wanna Play?

  5. #5
    mtg-fan is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    6

    Default AW: Hi

    Jo danke.

  6. #6
    mtg-fan is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    6

    Default AW: Hi

    Doppelpost

  7. #7
    mtg-fan is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    6

    Default AW: Hi

    Tripplepost

  8. #8
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Hi

    Strike Nummer 3 und du bist draußen! xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •