Results 1 to 10 of 10

Thread: Wolfsrain sagt HALLO !

  1. #1
    Wolfsrain's Avatar
    Wolfsrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Deutschland / Hessen
    Posts
    25

    Default Wolfsrain sagt HALLO !

    Hi ^^
    Bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen durch einen Yu Gi Oh Katalog . Da ich schon seit Jahren Sammel ( Pokemon , Yu Gi Oh , Naruto)
    haben sich so einige doppelte angesammelt . Jetzt möchte ich dieses schöne Forum nutzen um so einiges zu Tauschen etc .
    Ich hoffe das sich einige Tauschpartner finden werden in der Regel sind meine Karten TM oder NM sehr wenige Played und bis auf 3 Karten keine Zerstörten . Ich mag diese Karten einfach unheimlich gerne . Und ich habe mir ein großes Ziel gesetzt ich möchte gerne einmal alle Yu Gi Oh Karten bei mir zu Hause vereinen :P was bei der menge nicht einfach ist . Vor allem da ständig neue rauskommen . Ich suche im Moment vor allem Magier und Drachen wer da was hat kann sich gerne melden
    Mittlerweile sind es ca 1100 Karten die ich zum Tauschen anbieten könnte .
    Ich Spiele leider nicht kann also nich immer sagen was gute und schlechte Karten sind ( von der Spielbarkeit her betrachtet ) kenne aber den Wert der Karten sehr wohl !
    Ich hoffe das ich hier viele Leute kennen lerne die genauso verrückt nach Karten sind wie ich Suche auch diverse Tin Boxen !
    Hm... was könnte man noch über mich sagen ... Jup bin ein echter Otaku meine Sammelleidenschaft beschränkt sich nicht nur auf Game Cards auch Trading Cards , Mangas , Bücher , Figuren , Gashapon , Sticker und das ganze drum herum haben es mir angetan :P
    Bin auch schon ein älteres Semester , das Licht der Welt erblickte ich im Jahre 1979 . Und immer noch Verrückt nach Yu Gi Oh Karten
    Wer noch mehr wissen möchte kann sich gerne melden .
    So an alle die den ganzen Roman gelesen haben ein BANZAI !!!

  2. #2
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    Hallo und herzlich willkommen hier auf tcgs.de
    Viel Spass hier ;D

    Tip, wenn du Sammler bist wende dich doch an Benny der Don, der hat so einiges
    Blubb

  3. #3
    Wolfsrain's Avatar
    Wolfsrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Deutschland / Hessen
    Posts
    25

    Default AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    Danke für den Tip FreddyKrueger . Ich mag auch gern Horror meine Lieblinge sind Hostel und Saw . Und Stephen King lese ich sehr gerne , zumindest die älteren sachen oder das was er unter Richard Bachman geschrieben hat . Auch ganz lieben Dank für die Herzliche begrüßung !!

  4. #4
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    Klingt gut, deine Sammlung.
    Willkommen hier und viel Spass beim Tauschen.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    Quote Originally Posted by Wolfsrain View Post
    Danke für den Tip FreddyKrueger . Ich mag auch gern Horror meine Lieblinge sind Hostel und Saw . Und Stephen King lese ich sehr gerne , zumindest die älteren sachen oder das was er unter Richard Bachman geschrieben hat . Auch ganz lieben Dank für die Herzliche begrüßung !!
    Das schließt doch hoffentlich auch den Dunklen Turm Zyklus ein, oder?

    Aber wenn ich mir so deine Mangaliste ansehe, oh mann hast du viel. Ich lese meistens ja nur übers Internet beispielsweise bei onemanga.com. ^^

    Wie auch immer, herzlich willkommen bei uns und noch viel Spaß/Erfolg!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #6
    Benny der Don Gast

    Default AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    Hallo und willkommen !

    Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an's Team wenden.


  7. #7
    Wolfsrain's Avatar
    Wolfsrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Deutschland / Hessen
    Posts
    25

    Default AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    @ PetrusII Ja schließt die Turm Saga mit ein obwohl ich mich da teils sehr schwer getan habe durchzuhalten :P
    Mein liebling ist immer noch Shinning dicht gefolgt von ES und Friedhof der Kuscheltiere . Von Bachman hat mich am meisten Amok beeindruckt

    @ Danke Benny der Don , wenn ich Hilfe brauch meld ich mich

  8. #8
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    Quote Originally Posted by Wolfsrain View Post
    @ PetrusII Ja schließt die Turm Saga mit ein obwohl ich mich da teils sehr schwer getan habe durchzuhalten :P
    Mein liebling ist immer noch Shinning dicht gefolgt von ES und Friedhof der Kuscheltiere . Von Bachman hat mich am meisten Amok beeindruckt
    Ich persönlich finde ja "Brennen muss Salem" und "Duddits" aka. "Dreamcatcher" auch toll, die von dir genannten, außer "Friedhof der Kuscheltiere", kenne ich leider alle nicht.

    Wenn du mal Lust zu schreiben hast, melde dich bei mir, dieser Thread soll ja schließlich nicht als Chat Thread fungieren.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #9
    D.imami's Avatar
    D.imami is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    United States
    Posts
    4

    Default Wolfsrain sagt HALLO

    bin auch neu hier.Neotioncrypt-Boxen sind Neuland für mich.
    Aber durch lesen hier im Board,bin ich schon ein ganze Stück weiter gekommen.

    Gruß
    bigbaer

  10. #10
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Reden AW: Wolfsrain sagt HALLO !

    hi wolfsrain!
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Grafzahl sagt EINMAL HALLO AHAHAHAHAH
    By Grafzahl in forum Willkommensforum
    Replies: 4
    Last Post: 28.10.2008, 11:12
  2. BoeserAffe sagt Hallo
    By BoeserAffe in forum Willkommensforum
    Replies: 11
    Last Post: 28.09.2008, 23:07
  3. Zerathul sagt:Hallo!
    By Zerathul in forum Willkommensforum
    Replies: 19
    Last Post: 19.07.2008, 15:42
  4. Lin sagt, Hallo
    By lin in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 04.05.2007, 18:22
  5. Neuer Member sagt Hallo zu euch!!!
    By Trip in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 03.02.2004, 12:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •