Results 1 to 10 of 10

Thread: Hallöchen

  1. #1
    Diaboundo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    10

    Default Hallöchen

    Ich bin der neue, erst vor ein paar Tagen zu euch ins Forum gestoßen. Meine ersten Fragen wurden auch gleich recht schnell und höflich beantwortet und die bereits vorhandenen Topics haben mir auch sehr geholfen. Ich spiele hauptsächlich YGO, aber hab auch mal Narutokarten und Magickarten gesammelt. Nun habe ich die meisten meiner Karten, vorallem Naruto und Magic, verkauft und kann nur noch ein paar YGO Karten mein eigen nennen. Ich kaufe Karten eher selten, die einzigen die ich mir mal gekauft hatte, waren ein paar Strukure Decks [SD1, SD2, SD6, SDZW, SDDE] und ein paar von den älteren Boostern. Von den neuen Boostern, also zu GX und 5D kaufe ich mir keine Booster, weil ich dann sicherlich 90% der Karten nicht gebrauchen könnte, ich bin mehr so der Fan von den älteren Karten. Ich spiele gerne mit Zombies, was man auch daran erkennen kann, das ich hauptsächlich nur Zombies im Deck habe und mit Hexern. Bei mir im Ort gibt es leider, soweit ich weiß, keine Kartenläden und auch fast niemanden der Yugioh spielt. Recht schade, da ich sehr gerne spiele. Im Moment suche ich nach "Uria" und "Raviel", welche sich dann zu meinem "Hamon" [Ultimate-Rare] in mein Deck gesellen dürfen. Ich finde die Lords einfach toll. Ich suche außerdem noch einen "Dunklen Paladin", die Alternative Version von "Polymerisation" und ein paar Zombiekarten wie "Paladin des Verfluchten Drachen". Zur Serie von Yugioh: Meine Lieblingsstaffel ist diese mit Marik und "Season 0", Lieblingscharaktere sind Yami-Marik, Bakura und Atem.

    Ich hoffe sehr, das mir auch weiterhin gut geholfen werden kann und das ich auch mal hilfreich mithelfen kann.

    Soweit, Grüße von Diaboundo.
    *Baut sich ein Sacred-Beast Deck*

  2. #2
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Hallöchen

    Hi & herzlich willkommen
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #3
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Hallöchen

    Hallo und herzlich willkommen

    Have FuN ;D
    Blubb

  4. #4
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Hallöchen

    Hi und viel Spass hier.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  5. #5
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Hallöchen

    Willkommen
    Ziemlich ausführliche Vorstellung^^
    Wenn du gerne mit Zombies und Hexern spielst, würde ich dir die Structure Decks empfehlen, die bieten eine sehr gute und billige Grundlage.
    Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel spass hier.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  6. #6
    Diaboundo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    10

    Default AW: Hallöchen

    Ich besitze bereits das SD1, also das Structure Deck Dragons und das SDZW, Structure Deck Zombies. Beide sind der Hammer.

    Danke erstmal für die netten Begrüßungen, hätte da auch eine Frage. Was bedeuten eigendlich die Abkürzungen TM etc. die man immer wieder in Tauschthreads findet? Die Monsterabkürzungen kenne ich.
    *Baut sich ein Sacred-Beast Deck*

  7. #7
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Hallöchen

    TM = Top Mint (topmint = keine mängel)
    M = Mint

    die anderen kenn ich auch nicht^^
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  8. #8
    lumikas is offline Schatten des Lichts...
    Join Date
    09.2009
    Location
    Planet: Erde
    Posts
    4

    Default AW: Hallöchen aber auch:-)

    Wünsche dir viel spaß hier, und hoffe das bei dir bald mal nen' laden aufmacht
    Jeder kennt den Windows Fehler sound oder


    Der grund warum ich linux benutze

    Meine Decklist: E-Hero

  9. #9
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Hallöchen

    Nabend....
    Erraten, genau wie die anderen will auch ich dir viel Spaß wünschen...
    also: Viel Spaß hier...^^

  10. #10
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hallöchen

    Hi und willkommen bei Tcgs, viel Spaß hier im Forum...


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. hallöchen
    By Roby in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 28.06.2007, 19:04
  2. Hallöchen
    By Safouse in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.02.2007, 22:28
  3. Hallöchen!!!
    By R´shiel in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 04.05.2005, 22:21
  4. Hallöchen!
    By black_storm in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 30.06.2004, 14:14
  5. hallöchen ;=)
    By BloodyHawk in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 24.03.2004, 22:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •