Results 1 to 6 of 6

Thread: Hi

  1. #1
    white artist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    0

    Default Hi

    Endlich hab ichs auch hierhergeschafft^^
    Grünpflanze hat mir dieses Forum empfohlen und ich hoffe ich werde hier viel Spass haben und viel lernen.

    Ich bin vorallem hierhergekommen um YGO karten zu tauschen und meinen Horizont bezüglich YGO zu erweitern.

  2. #2
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Hi

    Willkommen, deine Fragen werden hier beantwortet und tauschen sollte auch kein Problem sein.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hi

    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, beim tauschen und bei allen anderen Sachen die du hier so machen wirst.


  4. #4
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Hi

    Hi, Viel Spaß hier.

  5. #5
    white artist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    0

    Idee AW: Hi

    Hey Dane hoffe ich werd hier ein wenig mehr auf den neusten stand gebracht
    übrigens hast du gute ideen für n Feendeck? ich will mir eins zusammenstellen
    und weiss nich ob ich konter o. normal machen soll

    aber auf sicher bräuchte ich kristya und thetys falls du sie mir besorgen kanst wär super! (ich weiss nur nicht wie man hier tauscht )

  6. #6
    white artist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    0

    Default AW: Hi

    hei danke fürs willkommen heissen! ich hab dir ne antwort geschrieben (weiss nur nicht wo)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •