Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

  1. #11
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Moin.



    ..



  2. #12
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default Re: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Sehr geehrte User, Moderatoren und Administratoren des TCGs.de Internet-Diskussionsforums,

    Meine Sperrung liegt nun annähernd 1½ Jahre zurück und Ich habe in meinem Leben mitlerweile ein wenig Sinn entdeckt.
    Die Einsamkeit ohne TCGs nahm nach gut einem viertel Jahr überhand und ich dachte über mich und meine Taten nach.
    Durch eine langjährige Therapie war mir schon vor der Anmeldung auf dem TCGs.de Forum klar, dass ich äußerst
    impulsive Charakterzüge habe als auch ein Faible dafür Leute auf's Blut zu reizen. Genauso klar war mir
    allerdings auch, dass mich genau dieses Handeln einmal in Schwierigkeiten bringen würde.
    Seit der Sperrung auf TCGs.de befinde ich mich in einer Therapiegruppe zum Thema Aggressionen im Alltag wo
    Ich mehrmalig im Monat erscheine, um mich überhaupt erst wohlzufühlen und im "RL" zurechtzufinden.

    Diese reine Kontrolle über mich und meinen Geist hat mich dazu gebracht über meinen Sperrgrund
    nachzudenken - Ich habe Hakenkreuze geposted,
    Hakenkreuze als Swastiken ausgegeben, weil ich ja angeblich Buddhist bin. Das war - wie von Anfang an auch jedem
    klar war - reine Provokation, um die Limits austesten zu können.
    Natürlich sollte man sich keinen Spaß darum machen, dass Hitler dieses Symbol während der 30er und 40er Jahre
    missbraucht hat und in dieser Zeit mehr als 6 Millionen Juden umgebracht hat. Dies war einfach Falsch und das sehe
    ich mitlerweile auch ein. Kein Todesfall wäre es wert verspottet zu werden - ausnahmslos keiner, erstrecht nicht
    die Tode der Juden im dritten Reich.
    Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Bei dem Team, bei jeglichen Usern und indirekt als auch direkt bei
    ALLEN Todesopfern die auf der Welt durch Adolf Hitlers Taten umkamen.


    Nun, dies war meine 3. Sperrung im TCGs-Forum, die mehrere Verwarnungen und Warnungen vor sich hergezogen hat, bevor es
    zu dieser bisher 1½-Jährigen Sperre kam. Es hat EINE GANZE MENGE gebraucht, und eigentlich möchte ich mir dafür
    symbolisch eine reinhauen, dass ich es mir mit mit einer der besten Communitys im Netz versaut habe.
    Eine derart offene und freundliche Community findet man wirklich nur äußerst selten - um nicht zu sagen:
    TCGs.de ist die einzige Seite die mir diesbezüglich in den Sinn käme, während mir auf der anderen Seite
    direkt mehrere Negativ-Beispiele einfallen würden - allen vorran die Gulli-Gemeinde.
    Auch wenn ich mich öfter mal über MW geradezu lustig gemacht habe, muss ich meinen Hut vor ihm ziehen:
    Eine solche Seite kriegt nicht jeder hin - wenn nicht auch hier wieder nur die allerwenigsten.


    Ich möchte nicht unbedingt, dass ihr mir verzeiht - Und ich kann es absolut nachvollziehen, wenn
    sich das Team nun gegen eine entsperrung entscheiden würde - aber ich bitte auch als liebgewonnene Leidesgenossen,
    gewonnene Freunde, Kollegen und Mituser: Bitte lasst es euch einmal durch den Kopf gehen und entscheidet nicht direkt
    gegen mich.


    Gz, Darkangel



    ... hiermit bedanke ich mich zutiefst bei allen Team-Mitgliedern und Usern für die Entsperrung. Danke.
    ahso...

  3. #13
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    ICh kenn dich auch nicht aber halle wieder...

  4. #14
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Es freut mich, dass du wieder da bist, Darki.

    Entschuldige noch mal die Unannehmlichkeiten.

    Auf ein gutes Miteinander.
    N/A

  5. #15
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Kenn dich zwar nicht richtig, hab nur ein paar Posts von dir gelesen, aber egal: Hi. :3
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  6. #16
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Hey und wieder herzlich willkommen zurück hier im Forum.

    LG Smu-

  7. #17
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Was für ein Hin und Her mit dir

    Naja, jedenfalls Welcome Back, freut mich dass du doch noch entsperrt wurdest. Mal hoffen dass du dich diesmal etwas zusammenreißt^^

    Nicht das du demnächst wieder gesperrt wirst xD

  8. #18
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Hi

  9. #19
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    Ein klassicher Fall für:
    Konsequenzfähigkeit eines Teams und warum das immer so ein schweres Thema ist.

    Musste imo passieren und freut mich. Finally wb.

  10. #20
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Es tut mir doch leid - oh, und "Hi :3".

    oh ... ich sehe es etwas spät XD

    Willkommen zurück alter ;D

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "Es tut mir Leid" Chat
    By Dragon master in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 21.03.2008, 21:22
  2. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  3. Replies: 14
    Last Post: 08.04.2004, 23:21
  4. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •