Results 1 to 9 of 9

Thread: Hi erst mal

  1. #1
    Manjoume Jun's Avatar
    Manjoume Jun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    0

    Default Hi erst mal

    so ich spiele schon seit jahren YGO
    und mir sind immer wieder fragen zu karten gekommen
    da ich aber irgentwie sehr fragwürdige antworten bekommen habe dachte ich mir ich melde mich hier mal an
    so dan mal zu mir
    ich bin 22 spiele zurzeit mit einem deck mit fast ausschliesslich normalen monstern der stufe 1 & 2 mit auch nur 4 efektmonstern auch mit geringer stufe
    aber es ist lediglich aus spass will es noch perfektionieren
    zocke gern auf meiner wii SSBB MarioKart und n.v.m.
    zurzeit mache ich eine ausbildung zum metalschleifer naja ist zwar nichts tolles aber es reicht erstmal für den anfang will mich nicht auf den beruf festlegen

    wie auch immer meine erste frage stell ich gleich auch mal mit hier bei
    also ich besitze die karte Zauber der Schmerzen
    da im karten text nicht steht eine karte aktiviert wird sondern ein efekt der schaden zufügt ist es so das ich mich frage ob man kraftbündnis der ja seine schadens efekt am ende des zuges aktiviert kombinieren kann
    freue mich auf antwort per PN

    so meine hobbys auser YGO spielen und wii zocken sind zeichnen kochen ja kochen ich esse nunam am liebsten das was ich selber zubereitet habe

    bin ein schlechter verlierer das heißt bei mir ich verliere und will dann solange bis ich auch endlich mal mit meiner stategie gewinne sei es bei YGO oder jedem anderen spiel

    ich habe auch schon bei mereren ofiziellen tunieren teilgenommen und bei sneak prewviews mit gespielt zwar nicht besonders gut abgeschlossen weil ich mir immer sehr ungewöhnlich strategien ausdenke aber ich habe meinen spass dabei

    obwohl ich auch die karten besitze womit ich die ganze decks bauen kann die sich jeder zusammen stellt
    ich will mich aber mit meinen decks von der menge hervorheben
    also kopiere ich nicht ich habe
    eine abneigung gegen einige karten dazu gehört Grandmole alle Monarchen
    helden jeglicher art element schicksal oder finstere
    ach massen vernichtungen ohne große kosten finde ich auch nicht so besonders ich mag einen guten schlag abtausch über mindestens 10 runden wenn ein spiel nach 1-2 runden vorbei ist lohn sich das mischen nicht

    naja ich habe eine vorliebe für schwache monster

  2. #2
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Hi erst mal

    Hey ho. Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir hier wirklich eine schöne Zeit.
    Spiele auch Wii überwiegend SSBB (Kirby ftw. ) und Mario Kart. Hauptsächlich Mario spiele.

    Ja, was ich toll finde, ist, dass du deinem Deck "treu" bleibst. Kompliment. Da gibts ja auch nicht soooo viele


    LG Smu-

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Hi erst mal

    Herzlich Willkommen auf TCGs.de.

    Wenn du Regelfragen hast, kannst du die im Regelfragen-Bereich stellen.

    Hab viel Spaß hier!


    Mit freundlichen Grüßen

    Lloyd
    N/A

  4. #4
    peace is offline Tja wer bin ich^^
    Join Date
    12.2009
    Posts
    48

    Default AW: Hi erst mal

    hi

  5. #5
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Hi erst mal

    Willkommen auf TCGs.de =D. In meiner Sig findest du einen Link zu einen Chat von TCGs.de [inoffiziel ...]
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  6. #6
    Manjoume Jun's Avatar
    Manjoume Jun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    0

    Default AW: Hi erst mal

    das ist ein echt herzlicher empfang hier ^^

  7. #7
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Hi erst mal

    Hallo auch von mir.

  8. #8
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Hi erst mal

    Hi und Viel Spaß =D

    Solltest du Fragen haben, schreib mir ruhig eine PN

  9. #9
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Hi erst mal

    hallo
    viel spaß hier

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Halo erst mal...
    By Oxsunmanex in forum Willkommensforum
    Replies: 7
    Last Post: 12.05.2009, 16:34
  2. ja hallo erst mal...
    By Sheepy in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 04.11.2007, 23:31
  3. Posten erst mit 18
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 22.10.2007, 10:47
  4. Moin erst mal
    By Judoboy in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 11.02.2007, 15:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •