Results 1 to 8 of 8

Thread: Hallo alle Zusammen :-)

  1. #1
    Zeraphine's Avatar
    Zeraphine is offline Der (Ver)bastler^^
    Join Date
    05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    12

    Rotes Gesicht Hallo alle Zusammen :-)

    Ich bin auch mit fast 30 ein begeisterter Yu-gi-oh Spieler.
    und lerne immer gerne neue spieler kennen und was neues über dieses spiel ich bin zum beispiel gerade von einem Mkro auf ein Sychrodeck umgestiegen und möchjte mich mit anderen austauschen auch gerne mit spielern die wie ich gerade mit syncho´s angefangen haben oder mit anderen decks (nenbischen was wies ich ja auch ). ffeue mich über nachrichten auch wen es nicht expliziet um yu-gi-oh TCG geht.

    also bis denne last euch mal auf meinem profiel sehen ^^..
    by by
    Last edited by Zeraphine; 12.06.2010 at 18:56.

  2. #2
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Hallo alle Zusammen :-)

    Hallo, willkommen bei uns.

    Sei beruhigt du bis nicht der einzige hier mit fast 30 der YGO bei uns spielt. Siehe mich an.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  3. #3
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Hallo alle Zusammen :-)

    Hi und willkommen im Forum^^
    stimmt es gibt hier wirklich viele ältere Spieler,ich nicht^^ noch nicht aber ich werd auch noch mit 50 YGO zocken^^

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Hallo alle Zusammen :-)

    Quote Originally Posted by Zeraphine View Post
    Ich bin auch mit fast 30 ein begeisterter Yu-gi-oh Spieler.
    Find ich klasse.

    Willkommen bei uns, Zeraphine. Fühl dich wie zu Hause und hab viel Spaß hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lloyd
    N/A

  5. #5
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Hallo alle Zusammen :-)

    Hi,wilkommen auch von mir xDD
    Bin nicht halb so alt/jung wie du.
    Ist echt lustig hier.

    MfG

  6. #6
    Zeraphine's Avatar
    Zeraphine is offline Der (Ver)bastler^^
    Join Date
    05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    12

    Default AW: Hallo alle Zusammen :-)

    danke euch allen für das herzliche willkommen sagt mal wie suche ich mir ambesten ein thema für mein deck möchte am liebsten mit kriegern oder unterweltlern spielen als synchromaterial

  7. #7
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Hallo alle Zusammen :-)

    Quote Originally Posted by Zeraphine View Post
    danke euch allen für das herzliche willkommen sagt mal wie suche ich mir ambesten ein thema für mein deck möchte am liebsten mit kriegern oder unterweltlern spielen als synchromaterial
    Du guckst dich am besten im Spoiler-Bereich um, denn dort kannst du gucken, was in letzter Zeit für (gute) Karten herauskamen, vllt. sind da ja Krieger und Unterwelter dabei.
    Desweiteren würde ich mich für nur ein Thema für ein Deck entscheiden, läuft so einfach konstanter.

    Achja, und wenn du nicht selbst auf Ideen kommst, kannst du ja mal im Deckhilfe-Bereich nachgucken.

    In diesen Sinne, herzlich willkommen.

    Fk~
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  8. #8
    Remoking's Avatar
    Remoking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    9

    Default AW: Hallo alle Zusammen :-)

    Hallo und wilkommen hier im Forum! Schön das du zu dem Forum gefunden hast. Ich hoffe du findest hier viele Freunde und das es dir hier gefällt. Bei Fragen kannst du mich über die private Nachricht kontaktieren.
    ~ Link entfernt! ~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hallo zusammen!
    By K.D. in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 26.06.2007, 14:23
  2. Hallo alle zusammen
    By Kura-chan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.04.2006, 05:20
  3. Hallo zusammen!!
    By Master-DD in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.08.2004, 14:27
  4. Hallo alle zusammen!!!
    By MJ in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 06.06.2004, 12:22
  5. Hallo alle zusammen!
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 12.05.2004, 15:16

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •