View Poll Results: Was ist sozial Vertretbar?

Voters
7. You may not vote on this poll
  • Sodomie

    2 28.57%
  • Inzest

    5 71.43%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Was ist schlimmer... ?

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Was ist schlimmer... ?

    Nunja, die Frage, die sich 4 TCGs Mitglieder im MSN soeben stellten, ist, was denn nun schlimmer sei:

    Inzest oder Sodomie?


    Bitte antwortet ehrlich und sagt, was ihr schlimmer findet. Wie gesagt, nach Herzen, nicht nach eventuell außen getragener medialer Beeinflussung oder persönlichen Erlebnissen. Vielen Dank.

    Und bitte gebt eine Begründung hier ab, warum ihr Das, wofür ihr gestimmt habt, gar nicht so schlimm findet.


    Tut uns aus JugSch-Gründen einen Gefallen und googlet besser nicht nach Bildern oder Videos. Ganz besonders nicht wenn ihr die SafeSearch-Option auf "Aus" gestellt habt, um euch besser "Informationsmaterial" besorgen zu können. Danke.

    @Lloyd; MW: Dies ist KEINE (ich wiederhole: KEINE) Spaßumfrage!
    Last edited by Darkangel; 19.04.2011 at 00:26.

  2. #2
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Ich finde beides nicht ok. Ich kenne nicht die gesetzlichen Grundlagen zur Sodomie, finde es aber einfach nur widerlich. Zwar sollte die menschliche DNA nicht mit der tierischen kompatibel sein, wodurch es zu keinem missgebildeten "Mischling" kommen kann, aber moralisch ist es dennoch verwerflich. Aber wenn sie Tiere attraktiver finden als Menschen... mir egal, solange sie dann auch bei ihren Tieren bleiben -.-


    Inzest... Ein Kommilitone von mir würde dazu sagen: "Was sollst, solange es in der Familie bleibt"
    Fakt ist, dass es verboten ist und die Vermischung von gleichen, oder ähnlichen Genen leicht zu Missbildungen führen kann. Schon allein Darum sollte es nicht in Frage kommen.

    Beides ist Moralisch nicht wirklich vertretbar. Auch wenn Sodomie einen deutlich höheren Ekelfaktor hat. Daher stimme ich für beides NICHT.

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    Ich finde beides nicht ok. Ich kenne nicht die gesetzlichen Grundlagen zur Sodomie, finde es aber einfach nur widerlich. Zwar sollte die menschliche DNA nicht mit der tierischen kompatibel sein, wodurch es zu keinem missgebildeten "Mischling" kommen kann, aber moralisch ist es dennoch verwerflich. Aber wenn sie Tiere attraktiver finden als Menschen... mir egal, solange sie dann auch bei ihren Tieren bleiben -.-


    Inzest... Ein Kommilitone von mir würde dazu sagen: "Was sollst, solange es in der Familie bleibt"
    Fakt ist, dass es verboten ist und die Vermischung von gleichen, oder ähnlichen Genen leicht zu Missbildungen führen kann. Schon allein Darum sollte es nicht in Frage kommen.

    Beides ist Moralisch nicht wirklich vertretbar. Auch wenn Sodomie einen deutlich höheren Ekelfaktor hat. Daher stimme ich für beides NICHT.
    1. ich finde deine Einstellung zur Sodomie wirklich sehr Tolerant. Meiner Meinung nach sollte es jeder für sich selbst entscheiden.
    2. Inzest. Du sagst, es ist aufgrund von Missbildungen nicht vertretbar. Aber was ist nun bei geschütztem GV?
    3. Nunja, und bezüglich gleicher oder ähnlicher Gene: Wir ALLE sind mit Karl dem großen Verwandt, nur etwa 1% nicht. Sind wir nun alle miteinander verwandt? Sind dadurch genügend ähnliche Gene vorhanden um Missbildungen herbeiführen zu können? Und außerdem: Warum ist der GV bzw die Heirat zwischen Cousin und Cousine erlaubt, wobei der übereinstimmende Anteil der Gene doch nur geringfügig kleiner sein sollte, als zwischen Tante und Neffe (oder halt andersrum).
    4. Die Antwortmöglichkeit "Beides Nicht" existiert nicht. Danke.

  4. #4
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Sodomie

    Ganz einfache Begründung:

    Mag jetzt vielleicht etwas makaber klingen, aber es ist doch kein großer Unterschied, ob man ein Schwein sein ganzes Leben lang mit Artgenossen zusammengepfercht hält, gelegentlich sogar quält auf dem Schlachthof oder beim Transport, oder man die Vagina durch Geschlechtsverkehr mit Menschen zerfetzt.

    Deshalb für mich vertretbar, da jeder seine eigenen Vorlieben/ seinen Fetisch hat und ich sowas nachvollziehen kann (soll nicht heißen, dass ich einen Fetisch o. Ä. habe).

    Inzest

    Nein, da man die Kinder bei einer möglichen Schwangerschaft 'in Gefahr' bringt, sprich man hat ein extrem höheres Risiko, dass das Kind Missbildungen mit sich tragen muss. Da kann man auch lieber ins Bordell oder so gehen und es mit 'anderen' Frauen treiben, anstatt seine Tochter oder seinen Sohn zu vergewaltigen. Außerdem lässt dies auch die Seele der Kinder krepieren, da man wahrscheinlich nie ein normales Leben führen kann, wenn der Vater, eine Person, die man oft als Vorbild betrachtet, einen vergewaltigt.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #5
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Ich möchte dich mal Fragen warum du den (einvernehmlichen!) Inzest als ein so schweres Verbrechen einstufst, gleichermaßen aber die Misshandlung von Tieren die ABSOLUT KEINE Entscheidungsgewalt darüber haben, "gutheißt"?

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Inzest- Das Spiel für die ganze Familie.

    Spass bei Seite^^
    Beides ist absolut nicht vertretbar. Aber ich finde, dass man Sodomie eher vertreten kann als Inzest...

    Bei der Umfrage fehlt 'ne 3. Antwortmöglichkeit..

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #7
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, um einen sinnvollen Beitrag in Intellektueller Ebene zu verfassen, und habe mich informiert.

    Inzest: Inzest ist Verboten, aber das gilt nicht für alle Länder. Das schlimme daran ist die DNA. Würden sich z.B. der Bruder und die Schwester paaren, könnte
    es zu einer Missgeburt führen. Ich habe selbst mal einen eigenen Fall mit erlebt. Mann darf die Inzest nicht mit einem Blickwinkel sehen, sondern sollte
    auch denn Blickwinkel des erlebers betrachten.
    Ich komme zum Fazit: Wenn sich zwei Personen lieben, vergisst man alles andere. Aber man darf nicht Tatenlos dasitzen, man sollte ihnen das Risiko erläutern.


    Zur Sodomie will ich erst recht nicht anfangen, für meinen Blickwinkel ist es widerlich. Aber ich bin wiederum tolerant. Jeder Mensch entscheidet darüber was für einen Weg er einschlägt.. Sollte sich aber im klaren sein, was er überhaupt macht.


  8. #8
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Spitzenthread

    Ich finde auch beides nicht gut und bin eher nicht geneigt solche Neigungen zu tolerieren gebe ich ganz offen zu.

    Inzest ist wie gesagt heute noch in vielen Ländern durchaus üblich ud auch im Europa zur Zeitd er Könige und Königinnen war es üblich das der Adel zwecks Klassenerhalt sich nur miteinander Fortpflanzt. Deshalb waren auch die meisten Königshäuser miteinander Verwand.

    Zum Thema Tiere will ich mal anmerken das Tiere von Rechtswegen wie eine Sache behandelt werden. Ich kann eben ein Schwein besitzen genauso wie ein Buch aber natürlich keinen Menschen (also in unserem Staat zumindest). Jedoch schließt das nicht die Tierschutzgesetze aus bezüglich Misshandlung ud Tierquälerei und nix anderes ist Sodomie ja im Endeffekt.

    Da Tiere sich im Normalfall nicht dagegen wehren können und meist irreparable schäden davon tragen und eben schlicht gequält werden, wärend bei einvernehmlichem GV bei Inzest indem beide Menschen sich üer ihre handlungen im klaren sind und alles freiwilig passiert ohne vergewaltigung eigendlich kein größerer schaden entsteht (schwangerschaftsfall jetzt auch mal ausgeschlossen) würde ich den inzest noch eher tolerieren als Sodomie sprich Tierquälerei.

    P.S. bin schon gespannt auf den "Was ist schlimmer Pädopphilie oder Necrophilie?" Thread
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Ok, Sodomie ist in manchen Ländern gar nicht so verpönt. Soweit ich weis ist es in Afganistan üblich, dass junge Männer ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrem besten Freund, oder mir einer Ziege oder einem Esel haben, da der Sex mit einer Frau vor der Heirat verboten ist.
    Ich persönlich finde es dennoch unnatürlich und ekelhaft.

    Bei Inzest bleibt es wenigstens unter Menschen. Obwohl es auch nicht wirklich ok ist.
    Wenn man sich jedoch im Tierreich umsieht, so auch im Bereich der Affen, kann man bei Jungtieren sexuelle Spiele entdecken. Diese dienen wohl zur Festlegung der Hierarchie der kleinen untereinander und zum Üben für das spätere Leben. Dabei können dann wohl auch Geschwister oder enge Verwandte an einander geraten. Es kommt jedoch nicht zum Nachwuchs.
    Darum sollte man dieses Thema vielleicht noch einmal überdenken. Denn Inzest bedeutet nicht nur das eigene Kind zu vergewaltigen. Inzest kann auch einvernehmlich und unter gleichaltrigen (Geschwister) stattfinden. Solange sie aufpassen und verhüten, währe das vielleicht noch als absoluter Grenzfall vertretbar.

    Ich kann mich dennoch nicht wirklich für eines erwärmen...

  10. #10
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Was ist schlimmer... ?

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich möchte dich mal Fragen warum du den (einvernehmlichen!) Inzest als ein so schweres Verbrechen einstufst, gleichermaßen aber die Misshandlung von Tieren die ABSOLUT KEINE Entscheidungsgewalt darüber haben, "gutheißt"?
    Ich rede hier rein objektiv und politisch; ich bin kein Vegetarier, weshalb ich mich auch nicht über das Schlachten beschwere (n kann). Aber auf Schlachthöfen oder auch schon in der Mast bzw. der Aufzucht werden die Tiere gequält, und die Quälereien, die sie dabei erleiden, sind meiner Meinung nach wesentlich schlimmer, als das Vergewaltigen. Ich selbst bin auch gegen Tierquälerei oder ähnliches, allerdings möchte ich nicht auf Fleisch oder andere, tierische Produkte verzichten; deshalb 'darf' bzw. kann ich hier nicht schrieben, dass ich Sodomie als 'absolutes No-Go' betrachte. Bei der Schlachtung haben Tiere übrigens auch keine Entscheidung über deren Vorgänge.

    Inzest würde ich auch als tolerierbar betrachten, falls Kannibalismus hier anerkannt wäre und man Menschenfleisch kaufen könnte bzw. man Menschen wie Tiere schlachten würde. Da ich aber eher objektiv schreibe, kann ich nicht schreiben, dass Inzest ok ist.

    Außerdem heißt es auch nicht gleich, dass man mit Tieren verkehren muss, sobald man zoophil ist, genau so ist das auch mit Pädophilie, Necrophilie und anderer 'Fetischrichtungen'.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist Lloyd777 schlimmer als Mahagon?
    By X in forum Umfragen
    Replies: 2
    Last Post: 24.09.2008, 16:32
  2. Vorlieben - welche ist schlimmer?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.10.2007, 20:44
  3. Sind Rechtsradikale Schlimmer als Linksradkale?
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 07.01.2007, 18:14
  4. Yu gi the wasauimmer!!Es geht noch schlimmer
    By killerdragon in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 31.03.2004, 19:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •