mh... Tote... Essen oder missbrauchen? Schwere Frage, beides verlockend... vielleicht erst missbrauchen, dann essen?

Nee, jetzt mal Ernst:
Der Mensch ist, biologisch gesehen, ein Allesfresser. Also Fleisch und Pflanzen. Sogar als Raubtier könnte man uns bezeichnen. Es ist also natürlich andere Lebewesen zu töten und zu fressen. Auch wenn es eher selten vorkommt, das die Beute der selben Art entspringt. Es ist also nicht Normal, aber auch nicht gänzlich unnatürlich. Dennoch vollkommen gesetzeswidrig. Störung der Toten-ruhe und so. Damit komme ich dann auch gleich zum 2. Punkt. Nekrophilie.
Der Toten Person macht es ja wohl nichts mehr aus, oder? Somit finde ich es zwar Eklig, aber immer noch besser, als Vergewaltigung lebender Menschen, oder anderer Tiere. Nur würde ich ungern selber mit so einer Person sexuell in Kontakt treten... wer weiß, was er/sie sich bei den Toten Liebhabern weg holt oO

Fazit:
Nekrophilie ist zwar ein natürlicher Akt mit einem ungewöhnlichen Partner, aber doch besser als Vergewaltigung lebender. Soweit ich weis, gibt es da jedoch Gesundheitsrisiken für die, die es machen und die, die es dann mit ihnen machen...
Kannibalismus ist nicht ganz normal, aber auch nicht gänzlich unnatürlich und wer weiß, wenn man es einmal zur Selbsterhaltung benötig? (Ist ja nicht zwingend mit Mord verbunden)

Problem-O-Meter
Kannibalismus<Nekrophilie

Genau genommen fand ich das letzte Thema schlimmer.